Wie oft wart ihr im Krankenhaus? und wegen was?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von aka.cR!m3, 24. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie oft wart ihr im Krankenhaus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. Oktober 2008
  1. Garnicht !

    40 Stimme(n)
    20,4%
  2. 1 - 3

    107 Stimme(n)
    54,6%
  3. 4 - 6

    22 Stimme(n)
    11,2%
  4. Mehr als 6 mal

    27 Stimme(n)
    13,8%
  1. 24. Juni 2008
    Hi

    Naja fragen stehen dann wohl
    weil ich die tage erst war dann wollt ich wissen wie oft ihr wart und wegen was?

    1: Geburt

    2 OP: Blinddarm Operation

    3 mal : Lag ich drin weil meine linke gesichthelfte taub war

    4mal: diesen freitag bis heute

    bin mit dem fahrrad gestürzt und arm gebrochen und kin platzwunde^^

    Hier noch ein's:

    Primitive leute wie der hier



    Brauchen nix posten, schreibt in Thread rein und meint der Thread sei dumm...
     
  2. 24. Juni 2008
    AW: Wie oft wart ihr im Krankenhaus? und wegen was?

    also war einmal da wegen nem scharlach verdacht. da blieb ich übernacht. sonst immer nur wegen anderen oder glaub noch wegen ner vorsorge untersuchung.

    nie was gebrochen, nie richtig krank, nie irgend ne zerrung oder so.

    bin wohl ein mann aus stahl D:
     
  3. 24. Juni 2008
    AW: Wie oft wart ihr im Krankenhaus? und wegen was?

    Hi,

    erste Ope: Man musste meinen rechten Hoden an die richtige Stelle bringen ^^ (kein Scherz)

    zweite Ope: war recht einfach, Rollerunfall, Platzwunde am Knie.. 3 Stiche fertig ^^

    danach war nichts mehr. .. ist auch gut so

    achja: hab mir nie was gebrochen, keine Zerrung. Nichts, Nana, Niente
     
  4. 24. Juni 2008
    AW: Wie oft wart ihr im Krankenhaus? und wegen was?

    ich bin nun 23 jahre alt und war nur bei der gebuirt dort... aber ansonsten lag ich noch nie im Krankenhaus... glück... ma sehen wieviel jahre ich noch schaffe
     
  5. 24. Juni 2008
    AW: Wie oft wart ihr im Krankenhaus? und wegen was?

    ich war nur im krankenhaus als mein neffe geboren wurde, sonst war ich da noch nie und hoffentlich wirds so bleiben...
     
  6. 24. Juni 2008
    AW: Wie oft wart ihr im Krankenhaus? und wegen was?

    Ich war 2 mal da. Das erste mal bei meiner Geburt und dann noch einmal wo ich meinen Arm gebrochen hab.

    MFG
     
  7. 24. Juni 2008
    AW: Wie oft wart ihr im Krankenhaus? und wegen was?

    Einmal bei meiner Geburt!


    Dämlicher Thread!!!
     
  8. 24. Juni 2008
    AW: Wie oft wart ihr im Krankenhaus? und wegen was?

    mehr als 6 mal.ich hasse es ab und zu.die ganzen patienten gehen mir mit ihrem mümümü echt auf die nerven.muss aber in zukunft 51 wochen im jahr dahin:-(
     
  9. 24. Juni 2008
    AW: Wie oft wart ihr im Krankenhaus? und wegen was?

    1. mal geburt
    2.mal gehirnerschütterung(5jahre,erwachsener tritt AUF den ball,ich DAGEGEN ,falle nach vorn,mitm kopf an eine betonwand:angry: )
    3.mal verdacht auf fussbruch,war aber nur ne prellung.(fussball halt)
    4.mal platzwunde am kopf(die scheiss gartenhäuschenecke war da vorher noch nich,ich schwörs!)

    das wars bisher,nix spektakuläres zum glück.


    mfg
     
  10. 24. Juni 2008
    AW: Wie oft wart ihr im Krankenhaus? und wegen was?

    Hi,

    Ich war ein mal bei der Geburt wie jeder im Krankenhaus (oder vielleicht nicht jeder?)

    und beim zweiten mal wegen Sprunggelenk, sonst habe ich mir noch nichts getan
    noch nie was gebrochen und so soll es auhc bleiben

    mfg
     
  11. 24. Juni 2008
    AW: Wie oft wart ihr im Krankenhaus? und wegen was?

    tja

    1. bei der geburt

    2. leistenbruch

    3. madelop

    4. nachblutung der mandeln xD

    und 5. weil so schön war .... nicht nochmal nachblutung der mandeln ;P jaja glaub das dürfte alles sein

    Mfg DenyoS
     
  12. 24. Juni 2008
    AW: Wie oft wart ihr im Krankenhaus? und wegen was?

    oha, klingt nicht gut wenn du solang da hin musst!!

    1. Geburt
    2. Mandeln raus
    3. Polypen raus (ka wie die geschrieben werden *grins*)

    ich mag keine krankenhäuser bin froh das ichs noch an 1 hand abzählen kann

    gr00ce
    el-0rion
     
  13. 24. Juni 2008
    AW: Wie oft wart ihr im Krankenhaus? und wegen was?

    ja ich könnt auch kotzen,das studium geht zur neige.die krankheit nennt sich arbeit
     
  14. 24. Juni 2008
    AW: Wie oft wart ihr im Krankenhaus? und wegen was?

    3 mal.

    Einmal vom auto angefahren worden -> Gebrochene Nase , Gequetschter Fuß , Geplatzte Lippe
    Einmal von 4 Russen verprügelt worden im dichten Zustand -> Nasenbruch , unterer Schneidezahn abgebrochen , Auge dick
    Abzess am Ohr -> Operativ entfernt
     
  15. 24. Juni 2008
    AW: Wie oft wart ihr im Krankenhaus? und wegen was?

    Ich war 2 mal da, son Blödsinn wie Geburt zähl ich nicht mit, einmal war ich da wegen meinen 4 Weißheitszähnen, wurden gezogen^^ und einmal nur zur Untersuchung weil der Verdacht da war dass mit meinem Blut was nicht stimmt (War aber nix^^)
     
  16. 24. Juni 2008
    AW: Wie oft wart ihr im Krankenhaus? und wegen was?

    Bisher war ich zum Glück nur 3mal im Krankenhaus.
    1. Geburt
    2. Operation am Knie
    3. Entfernung von Mandeln und Polypen
     
  17. 24. Juni 2008
    AW: Wie oft wart ihr im Krankenhaus? und wegen was?

    Also, Geburt ist klar.
    Mit 2 soll ich angeblich länger im Krankenhaus gelegen haben.
    Und vor 3 Jahren hatte ich ne starke Verbrennung am Arm gehabt.
    Insgesammt 3 mal ne.
     
  18. 24. Juni 2008
    AW: Wie oft wart ihr im Krankenhaus? und wegen was?

    1. Zwerchfellbruch
    2. Leistenbruch
    3. Trichterbrust
    4. Überbein an der Hand, dass operativ entfernt wurde.
     
  19. 25. Juni 2008
    AW: Wie oft wart ihr im Krankenhaus? und wegen was?

    1. bei der geburt.
    2. leistenbruch
    3. daumen gebrochen
    4. speiche geborchen
    5. knie kaputt
    6. knie kaputt
    7. mit dem kopf besoffen gegen ne türklinke gelaufen.
    8. mit nem messer geschnitten
     
  20. 25. Juni 2008
    AW: Wie oft wart ihr im Krankenhaus? und wegen was?

    1. natürlich Geburt^^

    2. mandel und Polüpen Entfernung ... :baby:

    nicht mal Eis bekommen..Frechheit!!;(
     
  21. 25. Juni 2008
    AW: Wie oft wart ihr im Krankenhaus? und wegen was?

    1. Geburt - Aber das bräuchte man ja eig. nicht aufzählen, das ist ja selbstverstänldich Ich denke mal keiner ist aus dem Reagenzglasentstanden oder doch? :>

    2. Polypen und Mandeln

    3. März 2007 - Arm gebrochen und verschoben, mir musste eine Titanplatte in einer T-Form implatiert werden, die ich 1 Jahr in meinem Arm tragen musste.

    Bin damals nach einem Sprung mit meinem Bike vorne rübergeflogen und mit meinem ganzen Gewicht auf mein Handgelenk gelandet und mit der linken Brusthälfte auf eine Wurzel, da meine Hinterbremse nicht mehr intakt war, warum auch immer und in dem Moment hab ich die Vorderbremse gezogen, weil ich nicht gegen die Leitplanke fahren wollte und dann gegens Auto :>


    Wusste sofort, dass mein Arm gebrochen war. Hab erstmal eine Zigarette geraucht und bin dann mitm Bike gechillt zum Krankenhaus gefahren. War mein erster Bruch der natürlich gleich operiert werden musste.

    Edit: War doch 4x da Als ich klein war hab ich mir an einer Tomatendose den linken Zeigerfinger aufgeschnitten und musste genäht werden.

    Oh und da fällt mir noch ein^^ War aber nur ambulant und nicht im Krankenhaus. Hatte mal ein Überbein auf der rechten Hand, was mir dann rausgeschnitten wurde und jetzt hab ich da eine schöne fette Narbe.

    Insgesamt habe ich ich 4 Narben:
    1. Eine kleine an der Stirn
    2. Eine quer über den linken Zeigefinger
    3. Eine an der rechten Hand, über dem Handballen
    4. Eine an der linken Hand, unter dem Handballen - manche fragen mich ob ich mich ritze -.-'

    see_ya
     
  22. 25. Juni 2008
    AW: Wie oft wart ihr im Krankenhaus? und wegen was?

    1. geburt

    2. fingerkuppe mit der brotschneidemaschine abgesäbelt

    3. vekehrsunfall ... hatte nen schädelbasisbruch und ne zweifache unterschenkelfraktur

    naja und sonst ... ich hab im krankenhaus als zivi gearbeitet zählt das?
     
  23. 25. Juni 2008
    AW: Wie oft wart ihr im Krankenhaus? und wegen was?

    war 5 mal da.

    1mal: verdacht auf hirnhautentzündung
    2mal: probleme mit der lunge, 2 wochen an lungenmaschine(war erst 4)
    3mal: kontrolle der lunge
    4mal: wurde von nem auto angefahren -> beinbruch
    5mal: hab mir beim fussball das handgelenk gebrochen ->notfall in den spital...
     
  24. 25. Juni 2008
    AW: Wie oft wart ihr im Krankenhaus? und wegen was?

    1.) Geburt
    2.) Am Kopf genäht (als kleines Kind iwie std bei mega vielen )
    3.) Mitter Seifenkiste überschlagen = Gehirnerschütterung &nd Platzwunde
    4.) Schlüsselbeinbruch &nd Loch im finger (Nachm Rollerunfall)
    5.) Loch im Handballen (Inne Scherbe geflogen)
    6.) Fingernagel rausgerissen (Ka iwie betrunken hingeflogen beim KettCar schieben und voll übern Boden)
    7.) Platzwunde nach dem es nen Hammer aufn Kopf gab


    Und noch unzählige male wegen Gehirnerschütterung etc also bis ich 16 war jedes Jahr mindestens 2-3 mal im Krankenhaus und auch eigentlich jedes Jahr 1 mal genäht worden... Wir haben es halt immer leicht ausgereizt
     
  25. 25. Juni 2008
    AW: Wie oft wart ihr im Krankenhaus? und wegen was?

    hmmm hättest die frage evtl n bissl anders stellen müssen... ich war schon duzende male im krankenhaus, aber ich lag erst selten dort stationär... das erste mal bei der geburt... das zweite mal bei verdacht auf lungenentzündung... als ich vom baum gefallen bin und ne platzwunde am ohr hatte das dritte mal... einmal, weil ich nen grippalen infekt hatte und dehydriert war... das waren meine stationären aufenthalte... ich war auch bestimmt 10 mal ambulant in behandlung, weil ich dort immer hin bin, wenn ich mir beim schulsport was verstaucht hatte... ich kenn dort einige ärzte und hab so immer 2 wochen keinen sportuntericht mitmachen müssen... außerdem war ich schon sauoft einfach nur so da... zu besuch, oder bei meiner mutter auf station (die is dort krankenschwester)... außerdem hatte ich 2005 dort mein schülerpraktikum in der technikabteilung gemacht...



    solltest im threadtitel vllt nochmal klarstellen, ob du stationär, ambulant, zu besuch oder allgemein meinst...




    mfg horst
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.