Wie oft wart ihr im Krankenhaus? und wegen was?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von aka.cR!m3, 24. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie oft wart ihr im Krankenhaus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. Oktober 2008
  1. Garnicht !

    40 Stimme(n)
    20,4%
  2. 1 - 3

    107 Stimme(n)
    54,6%
  3. 4 - 6

    22 Stimme(n)
    11,2%
  4. Mehr als 6 mal

    27 Stimme(n)
    13,8%
  1. 26. Juni 2008
    AW: Wie oft wart ihr im Krankenhaus? und wegen was?

    @Darkness-12: Wie schafft man es wegen weed ins Krankenhaus zu kommen?


    btt: Ich war, wie alle hier, im Krankenhaus bei der Geburt und einmal in der Notaufnahme, wegen gebrochener Nase/ Platzwunde...
     
  2. 26. Juni 2008
    AW: Wie oft wart ihr im Krankenhaus? und wegen was?

     
  3. 26. Juni 2008
    AW: Wie oft wart ihr im Krankenhaus? und wegen was?

    neiiiin falsch geklickt

    6-7x war ich:

    1. geburt
    danach 2-3x wegen luftprobleme und allergischen Reaktionen
    hatte als kind salmonellen.. war wohl auch relativ gefährlich
    dann hab ich mir noch das bein gebrochen (war ich insgesamt 2x drin)
     
  4. 26. Juni 2008
    AW: Wie oft wart ihr im Krankenhaus? und wegen was?

    Noch nie. Wurde in einen "Geburtshaus" geboren und habe mir seit dem nie etwas Krankenhauswertes eingefangen

    MfG DannO
     
  5. 26. Juni 2008
    AW: Wie oft wart ihr im Krankenhaus? und wegen was?

    wenn man die geburt nicht mitzählt wovon ich ausgehen, dann kann ich mit stolz sagen, dass ich noch nie im krankenhaus lag ^^

    hab mir nie was gebrochen, nix verstaucht or what ever ... guter schnitt für nen 19 jährigen ^^
     
  6. 26. Juni 2008
    AW: Wie oft wart ihr im Krankenhaus? und wegen was?

    Ich war heute morgen im Krankenhaus weil ich mir gestern auf der Kieler Woche die Hand aufgeschlitzt hab und das da nur vorläufig von den Sanitätern verarztet wurde...

    Niemals in Glasscherben fallen, und wenn dann langsam
     
  7. 26. Juni 2008
    AW: Wie oft wart ihr im Krankenhaus? und wegen was?

    jeder war mal im kranken haus ^^







    als man geboren wurde


    und ich war schon im kranken aus weil ich
    eine nagelbett endzündung hatte und nicht laufen konnte

    weil ich zwischen daumen und zeigefinger einen riss hatte und der mit glaub 8 stichen genäht wurde

    dann halt als kind wegen loch im kopf die typische kinder verletzung halt ^^
     
  8. 26. Juni 2008
    AW: Wie oft wart ihr im Krankenhaus? und wegen was?

    Ich war bei meiner Geburt dort.
    Dann einmal mit einem Leistenbruch und einmal mit Blut im Knie (Volleyballverletzung)
    Joa das war es eigentlich.

    Grüße
    Schnuffelpuh
     
  9. 26. Juni 2008
    AW: Wie oft wart ihr im Krankenhaus? und wegen was?

    ich hatte das riesen glück das mit noch nie wad ernsthaftes passiert is ^^...also war noch nie wegen irgendeiner verletzung da..
     
  10. 26. Juni 2008
    AW: Wie oft wart ihr im Krankenhaus? und wegen was?

    ich war nur einmal im krankenhaus (außer geburt) bisher..
    das war nach einer kurzen op bei nem arzt..poylpen entfernt
    da musste ich eine nacht zur beobachtung da bleiben
    mfg benn
     
  11. 26. Juni 2008
    AW: Wie oft wart ihr im Krankenhaus? und wegen was?

    1. geburt
    2. ine OP in der kindheit, leistenbruch glaub ich

    ansonsten eig net ^^
     
  12. 26. Juni 2008
    AW: Wie oft wart ihr im Krankenhaus? und wegen was?

    >6 mal ....ich hab schon soviele dicke Brüche hinter mir...handgelenk..schlüsselbein....mindestens 5 mal genäht am Kopf^^

    Was mich nicht umbringt, macht mich härter^^

    MFG
     
  13. 26. Juni 2008
    AW: Wie oft wart ihr im Krankenhaus? und wegen was?

    1 mal hat mein bruder mir beide handgelenke ausgekugelt gleichtzeitig als er mich auf ausm Wasser hollen wollte und. 2 mal war ich wegen mein auge da, in schnellball war ein stein -.- 3mal wegen den mandeln, sind jetzt raus ^^ und 4 mal als ich mein fuß bei einer leiter aufgeschitten hab
     
  14. 26. Juni 2008
    AW: Wie oft wart ihr im Krankenhaus? und wegen was?

    Ach das Krankenhaus war eine Zeit lang mein 2. zu Hause. Mein Vater hatte Lungenkrebs und ich bin ihn damals eben täglich besuchen gegangen. Früher habe ich Krankenhäuser gehasst, aber seitdem ich weiß wie unglaublich hart Menschen gekämpft haben um meinen Vater zu retten, habe ich sehr großen Respekt vor diesen Menschen/dieser Arbeit.

    Mir selbst wurde als Kind mal ein Zahn herausoperiert. Mittig durch diesen Zahn trat Zahnfleisch hervor (es wuchs durch den Zahn). Dafür musste ich 3 Tage lang in Untersuchung bleiben.

    Alles andere war ambulant. Ich habe mir noch nie etwas gebrochen (trotz der Sportarten die ich betreibe).


    Sahand
     
  15. 26. Juni 2008
    AW: Wie oft wart ihr im Krankenhaus? und wegen was?

    Mir ist gerade noch einmal eingefallen als ich diesen Thread hier sah, dass ich Verdacht auf Meniskusriss der übelsten Sorte hatte
    Also das war so..
    Im Sportunterricht saßen wir auf der Tribüne, dann stand ich auf und hab mich sofort wieder hingesetzt, weil sich mein Knie auf einmal komisch anfühlte! Das beste war man konnte sehen wie es dicker und dicker wurde! Bin dann sofort ins Krankenhaus gefahren und die konnten mein Knie nicht röntgen, weil die Schwellung zu extrem war! Musste dann ca. eine Woche lang jeden Tag dahin fahren wegen Untersuchungen etc.! Mein Knie wollte schwellte nicht ab und dann habe ich einen OP Termin gemacht! Ein Tag vor der OP habe ich sie dann abgesagt, weil die Schwellung auf einmal weg war
     
  16. 26. Juni 2008
    AW: Wie oft wart ihr im Krankenhaus? und wegen was?

    3x

    Geburt
    Krampf-Fieber
    Sprunggelenk gebrochen (vor 6 tagen)
     
  17. 26. Juni 2008
    AW: Wie oft wart ihr im Krankenhaus? und wegen was?

    wo bistn du geboren? aufner palme ?

    ^^
     
  18. 26. Juni 2008
    AW: Wie oft wart ihr im Krankenhaus? und wegen was?

    Mal schauen...

    1# in ne Rostige stange reingerannt = Schöne Narbe am Bein ^^
    2# mir mit ner scherbe fast meine Hauptschlagarder zerfetzt xD
    3# als ich so 5 war ist mir ne Glassflasche in der Hand explodiert und das haben die mit so nem komischen taker gemacht ^^
    4# ne op am ****** (ich bin noch voll einsatzbereit und in betrieb!) xD
    5# Mein Geburt (von der ich auch ne narbe hab) xD

    Fazit: Mein gott bin ich durchlöchert

    Achja und so ca 10 mal als besucher ^^
     
  19. 26. Juni 2008
    AW: Wie oft wart ihr im Krankenhaus? und wegen was?

    Ich glaub 3mal ^^

    1. Linken Arm gebrochen

    2. Kinn aufgeschlagen, wollte nimm aufhören zu Bluten musste genäht werden (ohne betäubung weil ich damals schiss vor Spritzen hatte)

    3. Linkes Handgelenk gebrochen, Operation zum richten sonst hätte ich die Hand nichtmehr bewegen können


    P.S nein ich bin kein Linkshänder
     
  20. 26. Juni 2008
    AW: Wie oft wart ihr im Krankenhaus? und wegen was?

    #geburt
    #besoffen mitm fahrrad gefahren = fußgebrochen
    #besoffen auf ein glasdacht gelaufen->eingebrochen->4m tiefer wieder geladen^^ = paar schnittwunden

    mfg
     
  21. 26. Juni 2008
    AW: Wie oft wart ihr im Krankenhaus? und wegen was?

    Ich lag 1x mal wegen einer Oparation an meiner Brust im Krankenhaus, da wurde was rausgeschnitten
    ansonsten nur bei der Geburt xD
     
  22. 26. Juni 2008
    AW: Wie oft wart ihr im Krankenhaus? und wegen was?

    Close - könnt ja weiter abstimmen.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.