Wie oft & welche TV Sender

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von lilSouljah, 12. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2007
    Hi,

    wollte ma wissen wie oft ihr so Fernsehn klotzt, und das wichtigste welche TV Sender.

    Also ich selber gugge nur noch wenig fernsehn, weil wozu gibst das inet. Aber wenn dann gugg ich MTV hauptsache wegen der Musik oder wenn mal gute Spielfilme kommen.

    wenns so einen Thread schon gibt , sry

    mfG Souljah
     
  2. 12. April 2007
    AW: Wie oft & welche TV Sender

    naja abends halt

    was ich am meissten gucke ? kann ich gar ned sagen ich zap mich halt immer durch bis ich auf was stoße was mir gefällt
     
  3. 12. April 2007
    AW: Wie oft & welche TV Sender

    d kann ich mich nur anschließend MTV, ProSieben oder RTL der Rest ist müll ^^
    Ich schau iner woche vielleicht 5 stunden fern mehr nicht
     
  4. 12. April 2007
    AW: Wie oft & welche TV Sender

    mitlerweile guck ich zuhause eigentlich nurnoch championsleague/uefa cup und sportschau. ganz selten mal nen interessanten film (falls ich einen film sehen will dann lad ich ihn runter: +keine werbung + kann mir selbst den zeitpunkt aussuchen)
    ansonsten läuft der fernseher abends mal wenn besuch da ist aber halt auch nur so alibimäßig im hintergrund :-D
     
  5. 12. April 2007
    AW: Wie oft & welche TV Sender

    Ich schaue vielleicht in der Woche 3Stunden, also sehr wenig.
    Dafür verbringe ich umso mehr Zeit am PC.

    Aber wenn ich mal schaue dann sind meine bevorzugten Sender doch die verblödenden Sender wie RTL,RTL2,Pro7
     
  6. 12. April 2007
    AW: Wie oft & welche TV Sender

    ich guck relativ häufig tv
    bzw ich hab den fernseher oft an...beim pc zoggen ^^
    am allermeisten guck ich n24 (wie auch unschwer an der ava/sig kombi zu erkennen is^^)
    ich sach ma an nem durchschnittstag so ca 2 stunden sinds schon
    mfg benn
     
  7. 12. April 2007
    AW: Wie oft & welche TV Sender

    schaue nur abends tv, so ab 22 uhr pro 7, tv total


    mfg
     
  8. 12. April 2007
    AW: Wie oft & welche TV Sender

    ich guck ab und zu, hauptsächlich abends.
    meistens mtv, viva, rtl, prosieben, sat 1 und so zeug.
    und halt sport, aber meistens mtv
     
  9. 12. April 2007
    AW: Wie oft & welche TV Sender

    garnix schau ich. glotze kaputt und mir auch total egal.


    wann kommt immer scrubs?
     
  10. 13. April 2007
    AW: Wie oft & welche TV Sender

    Gugg meistens so abends fern...nach nem kompletten arbeitstag am PC hab ich dazu abends meist kein bock mehr

    Jo dann halt hauptsächlich Simpsons und abends, wo halt grad was kommt...

    In der Summe schau ich wohl am meisten Pro7...gefolgt von RTL...das sind aber nur grobe schätzungen *gg*
     
  11. 13. April 2007
    AW: Wie oft & welche TV Sender

    ich sehe in der woche nicht viel fern. die nachrichten schaue ich mir allerdings jeden tag an damit ich auch gut informiert bin

    spielfilme zu schaun macht keinen spaß da ständig werbung kommt^^ die lad ich mir lieber bei RR x)

    aber und zu mal noch dolus auf N24 Dmax oder kabel 1 schau is auch ganz ok.

    greetz mobyer
     
  12. 13. April 2007
    AW: Wie oft & welche TV Sender

    ich guck theoretisch kein tv... es läuft neben bei immer n24 oda dmax ^^mehr nich... evt. abends pro7 oda so aber hingucken tu ich net is auch auf lautlos läuft einfach ... hab auch kein richtigen tv... läuft übern rechner aufn 2ten monitor so bild in bild ^^
     
  13. 13. April 2007
    AW: Wie oft & welche TV Sender

    gucke wenig tv wenn nur nachrichten und ka viel 3. programm politdokus oä und phoenix

    achso machnmal auch bundestagsdebatten ...
     
  14. 13. April 2007
    AW: Wie oft & welche TV Sender

    Ich looke wenn nur am Abend und dann vllt. 2 Stunden also ich denke mehr als 10 Tv in der Woche looke ich net! Wenn ich dann looke zap ich immer rumm aber laden doch immer auf Pro7, RTL, MTV und Comedy Central.

    Mfg.

    Hanuta
     
  15. 13. April 2007
    AW: Wie oft & welche TV Sender

    also ich schaue jeden tag vor dem training pro7. da kommen die simpsons. ansonsten schaue ich eigentlich auch nur fussball.

    den fernseher als hintergrund wenn besuch da ist?? hmmm, kann mir nicht vorstellen, dass das nicht stört
     
  16. 13. April 2007
    AW: Wie oft & welche TV Sender

    wenn ich die glotze an mache dann meisten pro7 da kommen eigentlich die besten filme. mtv sehe ich auch recht oft. aber im großen und ganzen sehe ich nicht sehr viel. dafür habe ich keine zeit. wenn aber dann pro 7
     
  17. 14. April 2007
    AW: Wie oft & welche TV Sender

    schaue zur zeit eher wenig fern aber wenn dann auch mtv und pro sieben
    mfg ^AnD!
     
  18. 14. April 2007
    AW: Wie oft & welche TV Sender

    Eig. schaue ich nur Fern wenn ich gar nichts anderes mehr zu tun habe, oder wenn ein guter Film kommt. Am Wochenende schau ich z.T aber schon öffters Fern, aber auch nur Sonntags und Abends. Meistens schaue ich dann Pro7 oder sonst welche Sender an. Kommt auch auf die Filme an!
     
  19. 14. April 2007
    AW: Wie oft & welche TV Sender

    Ich schaue zwar kein Fernsehen, dafür aber IPTV.
    Kabelfernsehen TV Internet Telefon Mobil - Kabel BW
    Die meisten Sender sind zwar nur für KabelBW Kunden zugänglich, aber es gibt auch ein paar Sender für Nichtkunden von KabelBW.
    Meine Favoriten sind:
    -goTV
    -Infokanal KabelBW
    -TerraNova
     
  20. 14. April 2007
    AW: Wie oft & welche TV Sender

    HI also ich gucke meist nur am Abend bisschen Tv, da ich tagsüber dafür eigentlich garkeine Zeit habe.
    My favorit Senders:

    --> Pro7
    --> Rtl 2
    --> Rtl
    --> Mtv
    ...die guck ich so am meisten!

    mfg
     
  21. 14. April 2007
    AW: Wie oft & welche TV Sender

    Am Abend, wenn gute Filme kommen so auf
    >SF2
    >ORF1 (Da sind die Spielfilme etc. ohne Werbung )
    >Pro7

    Am Tag guck ich meistens Malcolm Mittendrin auf ORF1 oder sonst was so im TV läuft Bisschen was, zu lachen.


    MfG DaRkMaStEr
     
  22. 14. April 2007
    AW: Wie oft & welche TV Sender

    ich schau eher wenig TV, wenn dann mal abends nen Film, der mich interessiert.
    MTV oder so schau ich überhaupt nicht, auf dem Sender läuft mehr Webung und irgendwelche Datingshows als Musik.
     
  23. 14. April 2007
    AW: Wie oft & welche TV Sender

    Ich guck eigentlich so gut wie nie fern, außer mein PC streikt und ich hab keine Freundin
    Wenn ich aber ab und zu guck dann meistens irgendwelche Filme auf Pro Sieben oder Simpsons und South Park
     
  24. 14. April 2007
    AW: Wie oft & welche TV Sender

    Ich gucke sehr oft fernsehen manchmal lang manchmal kurz ^^
    am meisten Pro7 mein lieblingssender ^^
    die haben die geilsten filme und serien
    und MTV abends kruz vor 12 nur bei South park und die anderen witzigen figuren ^^
     
  25. 14. April 2007
    AW: Wie oft & welche TV Sender

    Also ich schaue meisten entwerder MTV wegen Soutpark oda RTL ,Sat1und Pro7 mehr schauen ich meistens nie.Joa die ganzen CSI,CSI Miamy , Navy CIS etc schaue ich da so^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.