Wie oft & welche TV Sender

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von lilSouljah, 12. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. April 2007
    AW: Wie oft & welche TV Sender

    Das Einzige was ich im TV schaue läuft eh erst 22-1 Uhr und wenn dann sind es MTV und Comedy Central.
     
  2. 14. April 2007
    AW: Wie oft & welche TV Sender

    schau relativ wenig fernseh, aber wenn dann so pro 7 oder sowas, da laufen in der regel immer ganz witzige sendungen oder vll auch noch rtl 2

    Mfg
     
  3. 14. April 2007
    AW: Wie oft & welche TV Sender

    dito. naja eigentlich gucke ich so gut wie nie tv...
     
  4. 14. April 2007
    AW: Wie oft & welche TV Sender

    Meistens schau ich Pro Sieben, aber das hängt immer davon ab was grade auf welchem sender läuft.
    wenn navy cis kommt schau ich Sat1 usw.
    was bei mir auch läuft sind ZDF und ARD wenn mal ein boxkampf oder so kommt.
     
  5. 14. April 2007
    AW: Wie oft & welche TV Sender

    Also zu 80% Pro7, aber seit gestern Satellit mit Premiere, jetzt nur noch Premiere^^
     
  6. 14. April 2007
    AW: Wie oft & welche TV Sender

    gar nich.... und wenn, dann ein paar serien auf pro7
     
  7. 14. April 2007
    AW: Wie oft & welche TV Sender

    jetzt im mom gucke ich sat1 öfters als prosieben da die uefa cup spiele gezeigt werden
    aber prosieben bevorzuge ich mehr als sat1!bei pro7 läuft auch germany's next topmodel is auch ein grund^^ ich gucke eingentlich fast jeden sender und gucke dann am tag so 3-4 stunden
    aber nicht hintereinander
     
  8. 14. April 2007
    AW: Wie oft & welche TV Sender

    also ich hab den fehrnseher eingentlich immer laufen^^
    auser ich höhre grad musik odda so,
    meistens hab ich einfach n24 laufen, da kommen immer schöne dokus und so und man is immer über das weltgeschehen informiert xD
    ich habe aber auch sehr oft premiere odda den scifi channel an.
    mfg monsterpunk
     
  9. 15. April 2007
    AW: Wie oft & welche TV Sender

    ich schau nie tv, hab mir keinen mehr zugelegt und werde es auch dabei belassen.
    Frisst soviel Zeit und Kreativität das Teil... Throw away your television!
     
  10. 15. April 2007
    AW: Wie oft & welche TV Sender

    gucke so gut wie nie tv.. sitz eigentlich die zeit lieber vorm pc..
    aber wenn ich mal tv gucke dann meistens pro7 oder sat1 bzw. rtl immer einen von den dreien..
     
  11. 15. April 2007
    AW: Wie oft & welche TV Sender

    würde sagen: Sat1, RTL, RTL2, VOX, Kabel 1, DSF, ORF1, DMAX, ProSieben
     
  12. 15. April 2007
    AW: Wie oft & welche TV Sender

    hallo ,
    also wenn ich Fernsehen gucke schalte ich nur herum bis was gutes läuft! Also genau kann ich dir leider nicht sagen wwelchen Sender ich bevorzuge.

    mfg Chet tm alx
     
  13. 15. April 2007
    AW: Wie oft & welche TV Sender

    ich guck nur noch gute spielfilme und tatort^^ und halt nur abends
     
  14. 16. April 2007
    AW: Wie oft & welche TV Sender

    ich schau eigl von pro7 rtl sat1 rtl 2 haupsächlich .. der rest naja so super RTL oder bibel tv ist net mein ding

    MfG
     
  15. 16. April 2007
    AW: Wie oft & welche TV Sender

    vorallem abends manchmal auf SF2, ORF1 oder Pro7, und MTV natürlich ;-)
     
  16. 16. April 2007
    AW: Wie oft & welche TV Sender

    Ich gucke abends (22Uhr) Mtv, weil da meistens Southpark und so läuft!
    Tagsüber meistens Comedy Central, weil da geile Comedy bei ist.
    Aber zappe einfach mal auch nur durch...
     
  17. 16. April 2007
    AW: Wie oft & welche TV Sender

    In der Woche sind die Fernsehstunden rahr gesäht und diese Stunden hänge ich dann meistens auf Discovery oder Discovery History. Am Wochenende dann meistens die Filmsender von Premiere, wobei sich die Zeit dort auch in Grenzen hält, 1-3 Filme am Wochenende.
     
  18. 16. April 2007
    AW: Wie oft & welche TV Sender

    Also pro7 und so nur wegen spielfilmen und ganz selten serien auf denen nur desperate housewives udn sosnt MTV SOUTHPARK einfach ein muss für jeden der verstand hat
     
  19. 16. April 2007
    AW: Wie oft & welche TV Sender

    Schau täglich 1-2 Stunden, vor allem die RTL-Gruppe, Sat1, Pro7, Dicovery Channel und Discovery Geschichte, ab und zu Spielfilme auf Premiere, Viva, MTV und Nick. Naja, sind eig ziemlich viele Sender^^
    Mfg Nebelwolf
     
  20. 16. April 2007
    AW: Wie oft & welche TV Sender

    Ehrlich gesagt schau ich in der Woche höchstens 1 Stunde fern. Finde es einfach langweilig, es kommt soo viel . Simpsons mal ab und zu oder n paar andere Sendungen oder Filme, aber viel gutes gibts net. Da ist zocken oder Surfen interessanter^^

    MFG ToXiT
     
  21. 16. April 2007
    AW: Wie oft & welche TV Sender

    Ich schau kaum Fern, eigentlich.. Wenns net zu spät kommt schau ich gern mal TvTotal, in den Ferien immer und Stromberg auch.. die Folgen lad ich mir aber eh im Board runter, da bleib ich nicht lange für auf und penn dann in der Schule - ich kann sie ja eh gucken.^^
    Ansonsten guck ich gern nochmal die Filme Sonntags auf Pro7 oder Rtl, die anderen Sender haben fast nur Müll und Mtv krieg ich nicht mehr. Unser Reciever ist mit nem Pw gesichert. .
     
  22. 17. April 2007
    AW: Wie oft & welche TV Sender

    also ich schaue seit ein paar Monaten wieder mehr Fernsehen, früher hab ich kaum gesehen, jetzt komtm es langsam wieder, dabei schaue ich hauptsächlich RTL (Formel 1, Boxen, ....) RTL II, PRO 7 (Germany´s next topmodel, ....) und ansonsten zappe ich rum, klar schaue ich auch mal MTV und so, aber eig. schaue ich alles, solang ein gutes Programm geboten wird
     
  23. 18. April 2007
    AW: Wie oft & welche TV Sender

    orf1 pro7 dsf eurosport phönix kanal d euro show

    meine lieblingssender und natürlich sf1 und sf2 laufen ab und zu gute filme
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.