Wie oft werdet ihr geblitzt?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von KirO, 28. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2011
    AW: Wie oft werdet ihr geblitzt?

    Moin!

    4jahre führerschein, noch nie geblitzt...

    entweder habe ich ein sehr gutes gespür für die dinger, oder mein tacho ist im *****

    evtl solltest du dich auch einfach mal an die "geschwindigkeiten" halten


    ohne jetzt den moral-apostel zu spielen



    MustsaoV
     
  2. 30. Juni 2011
    AW: Wie oft werdet ihr geblitzt?

    navi mit blitzwarner + live system.

    bei kontrolle -> navi aus ->(automatisch) Blitzerwarner aus.

    Bringt schon einiges, gerade wenn man die festen nicht überall kennt. Nützlich ist es auch für die Stellen, an denen oft mobil geblitzt wird. Naja, 100% sicher wird man anders. Ein Kumpel von mir hat alles drinnen (Laserstörer, LSD-Störer, GPS-Blitzererkenner, etc pp, hat dafür gut 2000 Euro ausgegeben, nun ja, bei dem Auto ist das nichts )
     
  3. 1. Juli 2011
    AW: Wie oft werdet ihr geblitzt?

    Genau einmal, ca 2 Monate nachdem ich den Schein hatte, nach Abzug der Toleranz etc. genau 20 zu schnell innerorts nochmal glück gehabt, war aber auch mies, das war ca 50m nach ortseingang und da gings bergab... Hab den Führerschein gute 2 Jahre.
     
  4. 1. Juli 2011
    AW: Wie oft werdet ihr geblitzt?

    in 6 jahren noch nicht einmal! und fahre doch immer mal wieder, so dass ich im jahr auch meine 15000km vollmache, dabei wohne ich in ner großstadt und fahr auch viele autobahnfahrten, tempolimits leg ich auch sehr zu meinen gunsten aus, aber irgendwie komm ich immer davon!
     
  5. 1. Juli 2011
    AW: Wie oft werdet ihr geblitzt?

    das nur Fail gerade 30er Zonen fahr ich nach Vorschrift, hat zu 90% den Grund weils viele kleine Kinder gibt, die sinnlos vor Autos laufen...

    Sonst nie geblitzt nur wegen Falschparkens dranbekommen...^^ Einmal ok einmal wars Abzocke... da ist ne straße relativ schmal
    aber der abgesenkte Boardstein für die Straße ist 4mal so breit ich stell mich also da hin man hätte locker mit 2 LKWs durch gepasst, so groß war die lücke zwischen meinem Auto und der der dahinter geparkt hat... was bekomme ich 10€ für Falschparken in einer Abzweigung.... omfg -.-
     
  6. 1. Juli 2011
    AW: Wie oft werdet ihr geblitzt?

    Hab den Führerschein ca. 18monate und wurd noch nie geblitzt. War nur 1x knapp, dass ich bremsen musste als ich den Kasten gesehen hab.
    Ich fahr auch nie mehr als 10kmh zu schnell wenn ich die Strecke nicht kenn.
     
  7. 1. Juli 2011
    AW: Wie oft werdet ihr geblitzt?

    Also mich haben sie schon 6 mal erwischt in 14 Jahren un 3 mal richtig. Haben halt immer das glück auf autobahnen. 1x 78 1x 70 und 1x knapp 50kmh zuschnell.
    Und ja jungs es war sehr teuer und laufen tut man da auch etwas länger.
    Also immer schon aufpassen auf der A4 bei Waltershausen.
     
  8. 1. Juli 2011
    AW: Wie oft werdet ihr geblitzt?

    Letzten Monat. 26Km/h außerorts zu schnell. Kostete 103EUR und gab 3 Punkte.

    War bis jetzt das erste mal und hab den Lappen nun auch schon etwas länger als 3 Jahre.
     
  9. 4. Juli 2011
    AW: Wie oft werdet ihr geblitzt?

    Seid 5 Jahre jedes Jahr einmal. Bei ersten mal wars nen bisschen dolle viel. Der rest war nur Kleingeld...
     
  10. 4. Juli 2011
    AW: Wie oft werdet ihr geblitzt?

    Bis jetzt 2 mal ..
    Beim ersten dachte ich wirklich es wäre eine 70er gewesen und das 2 mal abwarten, war erst vor ne woche und ich weiß nicht ob die mich oder den neben mir geblitzt haben xD
    Hab mein schein jetzt gute 4 jahre

    mfg
     
  11. 4. Juli 2011
    AW: Wie oft werdet ihr geblitzt?

    In 14 Jahren 2mal mit dem Auto:
    - mit ~ 60 km/h (ist 10 Jahre her, damals 15 DM)
    - 1mal dieses Jahr 37km/h statt 30 (15 Euro)

    und 2mal mit dem Roller. Da kam aber nie was (weil kein Kennzeichen vorne)

    LG
    rumpelstil
     
  12. 4. Juli 2011
    AW: Wie oft werdet ihr geblitzt?

    Das geht doch... auf der A2 Richtung Bielefeld ist reudig. 3 Spurig, geradeaus, leichter Hang, 100kmh.


    BIELEFELD: A2-Blitzer wieder aktiv | Neue Westf


    Ich wurde in 6 Jahren mit Führerschein höchstens 4 mal geblitzt. Nie mehr als 25€...
     
  13. 14. Juli 2011
    AW: Wie oft werdet ihr geblitzt?

    Hmm, ich habe meinen Führerschein jetzt ein halbes Jahr & bin schon 4 mal geblitzt worden
     
  14. 15. Juli 2011
    AW: Wie oft werdet ihr geblitzt?

    Ich wurde bis jetzt 4 mal geblitzt innerhalb von 2 jahren,
    und einmal sogar mit laser sensoren ohne blitz... aber höchstens 19km/h überschritten
    dank der toleranz bin schon so bisschen son raser

    mein bruder hat ne ganze mappe von blitzerfotos
     
  15. 15. Juli 2011
    AW: Wie oft werdet ihr geblitzt?

    Heute frisch passiert (aber als Beifahrer) ...

    Kollege hat sich nach 3 Jahren Führerschein und VW fahren ein Chevrolet irgendwas geholt (diesen Mustang verschnitt) .. naja ... durfte mitfahren , er wurde außerorts auf ner knapp 20km langen landstraße mit 220 geblitzt ... shit happens.
     
  16. 15. Juli 2011
    AW: Wie oft werdet ihr geblitzt?

    noch nie da ich so fahre wie es auf den schildern steht
     
  17. 15. Juli 2011
    AW: Wie oft werdet ihr geblitzt?

    omfg, der wird seinen lappen ne lange zeit net mehr haben
     
  18. 15. Juli 2011
    AW: Wie oft werdet ihr geblitzt?

    Meine erste Reaktion war auch anfangen zu lachen ... dann hab ich nurnoch gesehen wie er tränen in den augen hatte ^^
     
  19. 15. Juli 2011
    AW: Wie oft werdet ihr geblitzt?

    1 mal am valentinstag -.- 10 zu schnell
    und einmal in polen mit 50 zu schnell musste umgerechnet 70€ blechen =O
     
  20. 16. Juli 2011
    AW: Wie oft werdet ihr geblitzt?

    ich lehne mich aus dem fenster und behaupte einfach mal
    LuZi=meister des rasens und zahlens
    zu 95% werde ich wegen erhöhtem tempo aufgehalten.
    77 im ort
    79 im ort
    154 beim luftschutz hunderter
    120 im ort (konnten se aber nix beweisen, weil sie keinen beweis hatten und ich sagte dass ich einen guten fuffi draufhatte)
    und zig kleinigkeiten wie 145 bei 130 usw..

    da schärfste war 3x strafzettel auf einmal.. 1 tag bevor probezeit vorbei war..
    scheiss bullenweib da.. is v on der arbeit heimgegurkt.. ich kannte die alte nicht und hab sie rechts über die sperrline mit erhöhtem tempo überholt.. ein zettel mit 35EUR, 2 mit 30EUR.. weiss aber nichmer was was war..

    bei nachschulungen hätt ich lernen sollen:
    Lieber 2 minuten später kommen - dafür aber lebendig. (iwie haben sie ja recht)

    EDIT: das rasen hat mich in ziemlcih exakt 5 Jahren Führerschein an die 5000 ocken gekostet
     
  21. 18. Juli 2011
    AW: Wie oft werdet ihr geblitzt?

    also ich wurde in 1 1/2 jahren 2 mal geblitzt einmal 46 km/H zuviel und ein mal 22 km/H zu viel
     
  22. 22. Juli 2011
    AW: Wie oft werdet ihr geblitzt?

    Moin

    Hab den Lappen nu fast 3 Jahre und bin bislang mit ner weißen Weste unterwegs

    Bin einmal einem Blitzer früh genug auf die Schliche gekommen und konnte mich auf
    zugelassene Geschwindigkeit runterbremsen. Wurde bis jetzt sogar noch nie angehalten.

    Frag mich langsam warum ich überhaupt nen Führeschein gemacht hab^^


    MfG :]
     
  23. 23. Juli 2011
    AW: Wie oft werdet ihr geblitzt?

    Ziemlich krass 5000 ocken, da bin ich ja eher ein ziemliches Sparbrötchen mit 2 mal wärend der Probezeit noch mit 19km/h mit der Toleranz schon abgezogen.

    Als Beifahrer ist es mir schon einige Male passiert, aber auch nur weil man nicht hören wollte "..hier blitzen die oft."
     
  24. 23. Juli 2011
    AW: Wie oft werdet ihr geblitzt?

    Ich wurde noch nie geblitzt obwohl ich es schon mehrfach verdient hätte...
    Wenn ich aber schonmal gerade dabei bin ich habe mal eine Frage. heute morgen wurde ich von der Polizei angehalten weil die meinen ich wäre zu schnell gefahren. Ich bin an denen vorbeigefahren und die standen zu viert da und haben erzählt ich weis nicht ob ich zu schnell war jedenfalls meinen die die wollen ein Bericht an die Führerscheinstelle schicken, was kann das bedeuten ich bin noch in der Probezeit. Und sie meinen wir ham es ja alle gesehen...
    Danke für eire antwort
     
  25. 24. Juli 2011
    AW: Wie oft werdet ihr geblitzt?

    zum glück nicht so häufig wurde in 5 jahren nur 2 mal geblitzt.

    das eine mal auf der autobahn und hat glaub 30EUR gekostet und das andere mal in ner 30 Zone mit 37 und hat glaub 10EUR gekostet.

    ich fahre meistens sehr brav, weil ich sehr viel fahren muss im monat und deswegen spritsparen möchte. wenn ich mal mehr gas gebe als erlaubt ist, dann halt ich halt die augen offen
    wenns mich erwischt, erwischts mich halt ^^ hauptsache nicht zu viel drüber.


    greetings ESP

    dir kann gar nichts passieren. die wollten dich wahrscheinlich nur einschüchtern. wenn sie dich nicht gemessen haben und somit beweisen können, dass du zu schnell warst, können sie dir auch nichts machen keine sorge.

    geschwindigkeiten kann man nur schlecht einschätzen, außer man hat sehr sehr viel erfahrung damit.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.