Wie partioniere ich meine Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von matty, 4. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Mai 2005
    Hi Leute,
    hab eine 40 GB Festplatte und wollte die gerne in 2 Teile splitten. In 35 und in 5 GB. ICh weiß nur das dies geht aber halt nicht wie. Wäre cool wenn mir jemand von euch sagen könnte wie das funtzt!!! Danke im voraus.
    Matty
     
  2. 4. Mai 2005
    Besorg dir Partition Magic. Mit dem Programm ist es sehr einfach und selbst erklärend.
     
  3. 4. Mai 2005
    Das Partitions Magic 8 kann ich auch nur empfehlen, ansonsten noch die
    DiskDirecorSuite 9..
     
  4. 4. Mai 2005
    ich kann dir auch nur Partitons Magic 8 empfehlen und da wird auch beschrieben wie das alles funzt!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.