wie php link verstecken?!?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von nille2k5, 29. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2005
    hi,

    ich habe einen link nach folgendem muster:
    http://www.xxxxx.com/file.php?filepath=1258

    ich möchte diesen link zum download anbieten, jedoch möchte ich nicht, dass jeder diesen link sieht, ich möchte ihn also verstecken!

    ich habe auch schon downloadmanager wie leechex ausprobiert um den link zu encrypten, aber funzt alles nicht!

    ich habe schon einige cgi scripte gesehen, jedoch frage ich mich, geht das nicht auch einfacher mit javascript z.b.?

    bin über jede hilfreiche antwort erfreut!

    gruß
    nille
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. November 2005
    js ..

    Hallo,

    die überlegung wäre folgende:

    Soll sie für alle also für n00bs unsichtbar sein oder auch für Profis .. ??

    Denn wenn ein n00b im quelltext schaut sieht er den javascript mist und schwups hat er den link ..
    Für den Profi wärs netter was server seitiges zu machen also in php sag ich mal kenn mich nun mal damit aus ..

    Aber verstecken wird niemals funktionieren denn wenn man ne seite besucht wozu gibts den Verlauf bei Internet Explorer .. was noch machbar wäre ne page zu machen wie 3438.php und dort dann automatisch eine datei starten lassen und den quelltext verschlüsseln ...

    Liebe grüße freakZ
     
  4. #3 29. November 2005
    hmmm...
    wie würde das ganze denn mit java aussehen?
    quelltext???
     
  5. #4 29. November 2005

    Weiß gar nicht was daran so schwer sein soll.

    willst du das in einem Forum anbieten dann musst du Folgendes ohne die " schreiben" vor und nach URL ["URL=hier die addy]hier der Name[/URL"]

    und wenn du das alles auf einer Page die mit HTML Programmiert worden ist dann musst du

    wieder ohne die " am anfang schrieben "<a href="hier die Adresse">hier nun der Name</a>"

    schreiben hoffe ich konnte dir helfen
     
  6. #5 30. November 2005
    nein, das einfach "verstecken" durch name übern link meint ich nicht!
    ich will, dass mein link geschützt ist, also nicht kopierbar ist, aber man trotzdem draufklicken kann und rreichbar ist!
     
  7. #6 30. November 2005
    versteck den link mit anti leech und fertig

    nein es ist nciht mehr decrypebar
     
  8. #7 30. November 2005
    jo, fürs erste gehts mit antileech, thx!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...