Wie Points sofort?!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mc_M@yer, 26. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Dezember 2007
    Hallo,

    ich werd auch nicht drum rum kommen mir Wii Points zu kaufen, aber ich möchte sie nach Möglichkeit sofort haben. Habe aber keine Kreditkarte. Weiß jemand wie ich jetzt, hier innerhalb ein paar Minuten den Code z.B. per E-mail oder so zu bekommen? Eine EC-Karte kann man nicht i-wie als Kreditkarte nutzen?
    Naja, vll kann mir ja jemand weiterhelfen.
    Gruss und Danke schonmal im Voraus

    M@yer
     
  2. 26. Dezember 2007
    AW: Wie Points sofort?!

    nein, ne ec-karte ist keine kreditkarte und meiner meinung nach kannste die auch nicht als eine nutzen. ich schätze mal du musst bis morgen warten und dir ne points card im laden kaufen.
     
  3. 26. Dezember 2007
    AW: Wie Points sofort?!

    Einzige Möglichkeit ist deine Club Nintendo Punkte umzutauschen gegen WiiPoints allerdings sind die heute schon wieder Ausverkauft.
     
  4. 27. Dezember 2007
    AW: Wie Points sofort?!

    Auf Spielegrotte.de kannst du die Points direkt über Mail anfordern. Dazu musst darfst du aber kein Neukunde sein. Sonst gehts nich.

    www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

    Aber am einfachsten wärs doch, wenn du einfach zum nächsten Elektroladen fährst und dir die dinger da direkt kaufst.

    mfg
     
  5. 27. Dezember 2007
    AW: Wie Points sofort?!

    würd auch vorschlagen, da heute die geschäfte wieder auf haben einfach zum media fahren und dort die points holen. spricht doch nichts gegen, oder und ist doch die einfachste methode, bevor du dich erst überall anmelden musst.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.