wie qlimax ticket bestellen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mW2fast4u, 13. September 2008 .

  1. 13. September 2008
    hey leute,
    da man ab heute die tickets bestellen kann, bin ich unter ticketonline.nl gegangen..

    mein problem ist nur, ich kann keine überweisungen als zahlungsart wählen, weil nur banken aus den niederlanden verfügbar sind, onlinebanking hab ich nicht und meine wirecard sagt das sie nicht autorisiert ist.

    was soll ich jetzt tun?
     
  2. 13. September 2008
    AW: wie qlimax ticket bestellen?


    boah ey das kenn ich. voll der sch**ß. gibts keine anderen möglichkeiten. per lastschrift oder so. kannst ja nen kostenloses girokonto erstellen. aber das ist schon stressig mit formular ausdrucken und so.
     
  3. 13. September 2008
    AW: wie qlimax ticket bestellen?

    Visa, Mastercard,.... ich mach das da immer über Visa, is sehr einfach.
    Sensation&Qlimax ich komme
     
  4. 13. September 2008
    AW: wie qlimax ticket bestellen?

    Du kannst doch mit nem Busunternehmen hinfahren...zB. mit Feierreisen. Da kann man auch teilweise Tickets ohne die Fahrt kaufen.
     
  5. 13. September 2008
    AW: wie qlimax ticket bestellen?

    kann man nicht online irgendwas abschließen was kostenlos ist ? ( ala via & mastercard)

    meine wirecard funzt ja nicht i-wie...(oda liegts daran das ich nur 5€ guthaben drauf habe ? ^^

    auf der seite hab ich bis jetz noch nichts gefunden, wo man die tickets ohne bustour kaufen kann =/
     
  6. 13. September 2008
    AW: wie qlimax ticket bestellen?

    http://www.dr-hb.de/content/view/157/65/lang,de/
     
  7. 13. September 2008
    AW: wie qlimax ticket bestellen?

    gilt das pro person 25€ extra?

    wir würden mit 7 leute fahren....
     
  8. 13. September 2008
    AW: wie qlimax ticket bestellen?

    Klar is das alles pro Person, irgendwie logisch oder
    aber wennde jetzt noch nicht bestellt hast, wirds schwierig...
    http://www.qlimax.nl/main.php?pid=146477&PHPSESSID=e30fc4280b034a1a3553c61f2c5fbedb
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.