wie quatscht ihr mädelz an....?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Psycho0, 14. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Mai 2006
    wie oben schon steht...würd mich interessieren....

    werd mich dann später dazu äußern-bin ma gespannt was für anmachen kommen....
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Mai 2006
    hmm....alos is ewig her als ich das da sletzte mal gemacht hab, hab ja freundin, aber ansonsten einfach angelabert, wer sie ist wo sie herkommt, was sie hier macht, wie es ihr hier gefält. nix besonderes eben!

    so sprüche wie: ich kenn dich doch irgendwo her, naja, ich glaub nich das das gut ankommt!
     
  4. #3 14. Mai 2006
    Erst anblasen oder gleich :love:n?

    Hört sich Merkwürdig an ist aber Klasse!!!
    :D
     
  5. #4 14. Mai 2006
    überhaupt net, die mädels komm eher zu mir

    anstatt ich zu ihnen xD

    greetZz

    pizZa
     
  6. #5 14. Mai 2006
    das klappt vieleicht nur bei hässligen beoffenen weiber


    ich sag mal so, sprich sie ganz normal an, kommt imer drauf an ihr gerade seid. frag sie was sie hier macht und ob sie hier spass hat ect, wirst ja sehen wie sie reagiert.
     
  7. #6 14. Mai 2006
    Kommen eigentlich immer zu mir, wenn ich zu ihnen geh kommt manchmal der spruch:
    Ich habe meine Handynummer verloren, kannst du mir deine geben? *lieb_frag*


    wuhaha der ist hammer :D


    Ne mal ehrlich,

    Ich geh hin frag sie wie's ihr geht, was sie hier so macht und versuche in ein Gespräch mit ihr zu kommen. Inner Disco würd ich die dann fragen ob sie Lust hätt zu dancen, dann bissel Dancehall und scho ist die Kiste gelaufen, eng aneinander tanzen, später noch bissi quatschen dann zusamm nach hause :)
     
  8. #7 14. Mai 2006
    also sprüche ziehn eigentlich nie, man muss einfach die entsprechende person angucken, je nachdem wie sie guckt, weiß man schon, ob sie ne konversations führen würde, udn wenn ja, einfach hingehn und mal ein einfach "Hi" versuchen und danach, wie oral$hakal schon sagte, einfach ma fragen wer sie ist und wie es ihr gefällt, warum sie da ist etc.
    nur am wichtigsten ist eigentlich schon der anfang, der blickkontakt, denn einfach hingehen, wenn die dich nicht mal bemerkt hat, und du sie dann quasi "überfällst", wird das nix, das weiß ich ziemlich genau ^^
     
  9. #8 14. Mai 2006
    Der ist total scheise der kommt mal nur mei *****n an!

    Antanzen is das beste!!
     
  10. #9 14. Mai 2006
    omg...der thread hat jetzt schon soviel niveau zu bieten, dass man drüberfallen würde wenns ein bisschen höher wär :rolleyes:
     
  11. #10 14. Mai 2006
    Ist doch nur Spaß, ich würde nie eine Frau so ansprechen, bin doch kein Macho :D

    Und les noch was da sonst so steht ^^
     
  12. #11 14. Mai 2006
    kannst ja mal zu nem Mädel gehen und fragen ob sie mal deinen Zauberstab sehen will xD....

    am besten gehst du hin fragst sie wie es ihr geht, was sie für Hobbys hat, was sie arbeitet oder wo sie zu Schule geht, was für Music sie hört so ein Kram halt... am besten ist es du gehst zu einer hin die dich schon ein bissl kennt, dann klappt das schon mit den Sprüchen ^^
     
  13. #12 14. Mai 2006
    Ich: Hallo schöne Frau, kennen wir uns?
    Sie: Glaube nicht!?!
    Ich: Wie heißt du denn?
    Sie: Gina Wild
    Ich: Ok Gina, wir setzen uns dadrüben hin und trinken was zusammen..

    ...und schon biste im Gespräch und wenn man ihr was zu trinken ausgibt sagt keine nein!
     
  14. #13 14. Mai 2006
    1. selbstbewusst auftreten
    2. spontan handeln
    3. laber nicht übers wetter :p

    bezieh das thema einfach auf die aktuelle lage (zum Beispiel: über die Mucke inner Disse)
    und ich kenn keine Frau die zu einem ausgegebenem Drink Nein sagt ;)

    MfG
    SHiDO
     
  15. #14 14. Mai 2006
    doch meine freundin... die lässt sich zu nix einladen. nervt aber is auch gut man hat kaum ausgaben :D
     
  16. #15 14. Mai 2006
    oh mann^^
    so sprüche wirken höchstens bei ********n.also ich würde auf sie zugehen und ganz nett wirken,auf keinen fall verstellen das merken die sofort^^sei einfach du slebst und joa halt fragen wie ihr es hier gefällt nach hobbies fragen und so:D
     
  17. #16 14. Mai 2006
    seh ich auch so

    un diese niveaulosigkeit verbunden mit sinnlosigkeit muss nich sein

    ==> dicht
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - quatscht ihr mädelz
  1. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    557
  2. Quatscht euch tot

    LIQU3D , 25. April 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    390
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.634
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.009
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.458