Wie rasiert ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von XxxZwiggyxxX, 7. Januar 2008 .

Schlagworte:
?

Was benutzt ihr?

1. Einen Nassrasierer!

501 Stimme(n)
    64,7%
  2. Einen Trockenrasierer!

232 Stimme(n)
    30,0%
  3. Nichts weil ich einen Bart habe!

14 Stimme(n)
    1,8%
  4. Bin zu jung und habe noch keine haare am sack(bzw. Gesicht) :D!

27 Stimme(n)
    3,5%
  1. 7. Januar 2008
    AW: Wie rasiert ihr euch?

Nass - Gilette Fusion in Kombination mit Rasiergel(KEIN SCHAUM).

Zum "Abkühlen" dannach Rasierwasser.

2. 7. Januar 2008

immer nass...mag diese bartschneider net und hab irgendwie keine geduld um mir einen vernünftigen bart wachsen zu lassen...ab nicht so den besten und stärksten bartwuchs..nur halt die kottletten...

greetz

3. 7. Januar 2008

Nehme n Nassrasierer...Gilette Fusion hab ihc zur Zeit...
    Ganz normal Schaum von Gilette, dann kaltes Wasser und dann After Shave von Axe oder so..:]

4. 7. Januar 2008

Was ne Umfrage
    rasiere mich auch nass mit so neinem vibrator-Rasierer (War ein geschenk da wars mir zu blöde noch nen anderen zu kaufen )

Nemo

5. 7. Januar 2008

ich bevorzug Trocken, geht einfach schneller und wenn du nen ordenltichen hast isset genau so gründlich wie nass, hab nen Philipps , guck jetzt aber net die version nach is mir zu weit ins badezimmer xD

6. 7. Januar 2008

Immer schon nass

es gitb nix über mein Gilette fusinon :]

bw is raus an den armen threasteller:]

Greetz

Ehmteakay

7. 7. Januar 2008

ich hatte ganz lang einen mach3 von gillette. da ich aber ziemlich sensible haut habe(ich weichei ;-) hab ich mir nun den gillette fusion power stealth gekauft und bin wirklich zufrieden damit. keine probleme mehr und nur noch freude beim rasieren

8. 7. Januar 2008

also ich benutze einen nassrasierer (irg sone wilkinson nachmache) gilette rasierschaum am kin hin an den seiten unter der nase halt einfach in die das zeug und dann zick-zack rüber dann geht das schon müsste mich theoretisch jeden morgen rasieren damit man keine haare sieht aber ich bin zu faul xD will mir einen ziegenbart wachsen lassen und bald hol ich mir son wilkison rasierer bin nur nie dazugekommen B-) na jetzt seit ihr geflashed oder? mfg mOg

9. 7. Januar 2008

ich bevorzuge nassrasur mit nem gilette fusion.
    rasierschaum nehm ich immer ieinen, den von meinem vater oder so, der der halt da is

10. 7. Januar 2008

Da mir die Klingen für meinen Fusion zu teuer sind nehm ich nen Trockenrasierer. Geht schneller und is zu 99% so Gründlich wie nass

11. 7. Januar 2008

Ich bin Trockenrasierer, nutze einen Philips (Modell k.A.), war aber teuer 300€.

Beim Nassrasieren bekomm ich voll den Ausschlag, da macht meine HAut einfach nicht mit.

Nachdem Rasieren kommt nur noch Bebe-Creme ins Gesicht und fertig, bei Aftershaves reagiert die Haut viel zu stark.

Aber ich muß nich viel Rasieren, da ich einen Bart habe.

12. 7. Januar 2008

Anfeuchten dan rasierschaum daruf und dann rasieren.
    Und danach immer schon so ne crem daruf dammt nix enttzündet usw.

13. 7. Januar 2008

Ich hab zwei Wilkonson Quattro Rasierer einen für Gesicht und Achseln und einen für den intiemberreich

14. 7. Januar 2008

Ich rasiere mich mit dem Wilkinson Protector 3D Diamond. (Nassrasur)

Is ja klar mit Rasierschaum und hinterher dann eine Cremé um die Haut zu entspannen von Vichy.

mfg Brutails

15. 7. Januar 2008

nassrasierer, ist meiner meinung nach grüntlicher! wilkinson sword protector 3d diamond!

16. 7. Januar 2008

ich nehm immer einfach den trockenrasierer ... weil ich meistens nicht so viel zeit habe ... bin immer unterwegs bzw meistens muss es alles schnell gehen eben duschen rasieren anziehen und weg von zu hause
    greetz 8)

17. 7. Januar 2008

trocken(braun->cruzer³)
    nass is mir einfach zu stressig^^

MfG

18. 7. Januar 2008

Benutze nur für mein bart "Nassrasur" und für mein Sack hehe die schere :-D

19. 7. Januar 2008

ich gehöre auch zu den jenigen die sich trocken rasieren... ist einfach praktischer denn morgens habe ich meistens kein bock auf so viel stress... aber ich muss zu geben die nassrasur ist besser und gründlicher nur zu viel arbeit meiner meinung nach... aber wenn ich zeit habe dann rasiere ich mich auch ab und zu nass kommt aber selten vor!!!

servus arnonymart!!!

20. 7. Januar 2008

also ich benutz nen nassrasierer... is meiner meinung nach einfach am gründlichsten^^
    is so einer von Gilette genauen namen weiß ich etz nich...

hmm und danach hab ich so ne nivea creme for men... halt so eine für nach dem rasieren^^

mfg

21. 7. Januar 2008

damn..
    was die leute nich alles interessiert :-D^^
    hab mal für nassrasierer abgestimmt trifft wohl am ehesten zu kann man au unter der dusche machen
    oder gehen trockenrasierer auch unter der dusche ? ^^

mfg checkz

22. 7. Januar 2008

ich rasier mich Nass!!

Mein Handwerkzeug: {bild-down: http://www.apoxxl.de/images/wasserzeichen.php?pzn=0121867&status=0}

23. 7. Januar 2008

ich rasier mich trocken, aber cih denke ich switche zum nassrasierer weil der mit iwie gründlicher erscheint^^

24. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.