Wie Regt ihr euch ab?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von KingJame$, 14. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

mache es auch, wie die meisten hier:

--> mit dem hund gassi gehen
    --> musik hören
    --> sport treiben

dadurch kommt man immer auf andere gedanken
    und man regt sich schnell wieder ab

2. 17. Juni 2007

entweder dick pumpen gehn in studio oder shisha rauchen mit chilliger mukke unr freunden

oder einfach nur zoggen mit hardstyle

3. 17. Juni 2007

Mhm kommt immer drauf an .

Entweder im keller gehen und den Box sackt verhauen oder wenn eine freundin mich aufregt gehe ich raus und schrei ganz laut.

Aber wenn ich mich aufrege dan ist schon viel vorgekommen mich kann man so leicht nicht aus der fassung brinnen

4. 18. Juni 2007

CSS hilft immer....oder in TS bisschen über andere zu lästern...manchmal fahr ich auch einfach mit den Roller irgentwohin, mach dabei dick muke an und denke darüber nach

5. 18. Juni 2007

Wenn ich richtig wütend bin, trainier ich immer mit meinen Hanteln oder mach Liegestützen. Das geht richtig gut um die Wut ein wenig rauszulassen.

6. 18. Juni 2007

jo wenn ich extrem wütend bin gehts ab ins auto und erstmal autobahn hoch und runter bis der tank alles ist^^ wenn es nicht ganz so schlimm ist reicht es auch laut musik zu hören, oder sich pennen zu legen.

7. 18. Juni 2007

Also ich muss erst mal ganz alleine sein und chillen können, dann überlegen wegen was man sich so aufreget und meistens wird einem dann klar das es umstonst ist oder nur zeitverschwendung

mfg

o$$i

8. 18. Juni 2007

Ich chill mich vor meinen Rechner und mach laut Musik an. Und wenn ich mal auf Aggro bin was sehr selten vorkommt da ich ein friedlicher Mensch bin dann schlag ich entweder auf den Schreibtisch, die Wand oder in ein großes Kissen. Dabei kann man sich super abgeagieren.

9. 18. Juni 2007

Was richtig richtig gut hilft ist joggen gehen! Ich bin eher auch ein ruhiger Mensch, aber wenn ich mal so richtig wütend oder fertig bin geh ich immer raus 5 km richtig schnell durchjoggen, und hinterher bin ich dann immer voll gechillt! Bringts voll, müsst ihr ma ausprobieren!

Viel Spass, Funky

10. 19. Juni 2007

Ich geb mir Aggressive Musik am besten Hardcore etc

Alternativ zieh ich mir ne Nase und läufn bissl sinnlos rum

Bin aber irgendwie eher selterner Aggro :]

11. 19. Juni 2007

Kommt zwar nit so oft vor aber wenn dann gibt es bei mir zwei Methoden...
    Entweder ich zocke und lass meine Wut am Gegner auf dem PC aus, oder ich geh auf den Sportplatz und bolz mit nen paar Kollegen rumm...
    Zweiteres is klar die bessere Methode, da man im freien einfach wieder herrlich durchatmen kann und alle Probleme vergisst...

...8)

12. 19. Juni 2007

wenn ich aggressiv bin, egal aus welchen gründen, dann schlage ich mit v0ller wucht und kraft auf den tisch bzw. meine tastatur^^

dann tut mir meißtens die hand weh, aber danach gehts mir besser!

gibt ja interessante sachen hier!

13. 19. Juni 2007

lol :>

Naja wenn ich so richtig mies drauf bin, dann wird musik aufgedreht und dann
    verdresch ich meinen Boxsack ne Stunde oder einfach soooo lange bis ich nicht mehr kann.
    Besser als auf was anderes einzudreschen und es baut die Wut schön ab...!

Fahren geh ich besser nicht wenn ich wütend bin, weil ich weiß, dass ich dann
    total fahre^^

14. 19. Juni 2007

Genauso würde ich das auch machen aber da ich jetzt net mehr rauche, gehe ich joggen oder Trainiere und lasse so meine Wut raus!

Mfg.

Hanuta

15. 19. Juni 2007

Wenn ich so richtig aggressiv bin, hör ich entweder ganz laut musik und brüll mit oder ich mach schnell soviel liegestützen wie geht... danach bin ich so fertig dass ich gar nimmer aggressiv sein kann
    Mfg

16. 19. Juni 2007

ich geh zum sparring

17. 19. Juni 2007

mir gehs genauso wie dir.
    B-Ball und Musik.
    Oder ich spiel mit meinem Hund.
    Naja bin nicht oft aufgeregt deswegen ist das kein PRoblem,
    aber meistens wähl ich die Musik.

mfg Kugell

18. 19. Juni 2007

meistens eig nur laute musik hören und wenns "ganz schlimm" is verklopp ich manchmal den türrahmen

MfG

19. 19. Juni 2007

Zoggen, Zoggen und nomal Zoggen \m/

ist echt das beste was es gibt am besten CSS oder DOD

Mfg Julian \m/

20. 19. Juni 2007

Wen mich etwas aufregt fluch ich meistens nur und bin danach wieder normal

21. 19. Juni 2007

Kommt drauf an wie schlimm es ist..
    wenn mich etwas wirklich extrem ab t bin ich den ganzen tag mies drauf, da hilft nix. dafür kann ich aber immer ganz gut schlafen ^^
    wenns nur was kurzzeitiges ist, dann höre ich musik oder guck sinnfreie tv-sendungen.. da muss man nicht unbedingt aufpassen und kann über seine eigenen probleme nochmal nachdenken.

22. 19. Juni 2007

Also ich setz mich in mein Zimmer, knall mir ordentlich die Musik hoch, das der Bass bis zum Hals kommt ^^

Dann süchtel ich meist nen bisschen WoW oder sowas ^^

Oder schau hier im Forum rum xD

23. 20. Juni 2007

Boxen, viel Sport!

24. 20. Juni 2007

Musik aufdregen und irgendwas gegen die Wand werfen

25. 20. Juni 2007

also ich höre immer schön black/rnb und immer so gute laune tracks!
    aber wenn ich mit meinen leuten unterwegs bin und die mich grad aufregen, dann zeig ich es denen und beleidige sie vom feinstem grade!

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.