Wie Regt ihr euch ab?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von KingJame$, 14. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

Also ich nehm entweder n Fussball und schieß damit solange gegen die Wand bis ich keinen Bock mehr hab oder irgendwer mault, dass es nervt. Die andere Variante ist, dass ich meine Wut an meinem Boxsack auslasse, dann komm ich nach ner Zeit wieder runter. Musik hilft auch manchmal, aber wenn dann das falsche Lied kommt, pisst ich das auch schon wieder an
    mfg black.

2. 21. Juni 2007

wenn ich mich abregen muss, dann einfach schlafen gehen und wenn du aufwachst, is alles wieder ok=) =) =)

3. 21. Juni 2007

entweder kriegt meine Wand einen Schlag ab, oder ich tanze oder ich geh ins Fitnessstudio

4. 21. Juni 2007

Ich setz mich meistens erst ma in Ruhe hin und versuche an etwas anderes zu denken. Meistens reagier ich mich so ab. Wenn ich danach allerdings immer noch aggressiv bin, dann geh ich einfach eine Runde spazieren.

mfg linki

5. 21. Juni 2007

Möglichkeit A beläuft sich darauf dass ich ne RUnde joggen gehe und Möglichkeit B darauf, dass ich mich beim verursacher für die schlechte laune ganz kräftig "bedanke"

6. 21. Juni 2007

hanteln in die hand nehmen, musik an machen und ab gehts. nach spätestens ner halben stunde is de kopf frei, ich schmeiss mich auf die couch und guck tv. dann is alles wieder in butter

7. 21. Juni 2007

Früher: Boxsack
    Heute: poppen

8. 21. Juni 2007

Richtig laut Musik hören

Hilft am Besten. Oder ne Runde joggen und dazu laut Musik hören^^

9. 21. Juni 2007

ich setz mich an den pc oder fernsehen und versuche die sache erstmal zu verarbeiten...

10. 21. Juni 2007

also ich hör dann meist aggro mucke XD oder ich lass mich beim gitarre spielen aus....eher letzteres ^^

11. 21. Juni 2007

Ich zock entweder ne runde CSS (deathmatch natürlich *gg*) oder hör auch laut Musik im Auto....Leider fahr ich dann auch dementsprechend, was meistens ziemlich riskant ist

Daher bevorzuge ich die CSS-Methode

12. 21. Juni 2007

n1 thread^^

EInfach Mukke anhaun am besten noch gute und dan regt man sich automatisch wieder ab^^

13. 21. Juni 2007

Naja die beste Methode ist einfach sich gar nicht aufregen. Wenn mich was anpisst gehts ins Linke Ohr rein und aus dem Rechten wieder raus. Soleicht frisst mich da nix an.
    Sollte es doch vorkommen mache ich mir richtig schönen harten Metal mit ganz ganz viel Gebrülle n....

MFG,
    BuffaloBill

14. 21. Juni 2007

boxen oder krafttraining..

15. 22. Juni 2007

ganz ganz viel music hören!

16. 22. Juni 2007

Musik hören. =)

MfG

17. 22. Juni 2007

ich fahr einfach mim fahrrad querfeld ein und richtig fett mucke mit meinen in-ear kopfhörern danach gehts mit immer besser

18. 22. Juni 2007

früher fussball heute kiffen oder einfach mal frische luft schnappen gehn..

oder halt beste methode um aggressionen abzubaun... sex

19. 22. Juni 2007

ich nehm den boxsack den ich habe...und dresch solang darauf ein bis ich nicht mehr kann...dann is die aggro drausen

20. 25. Juni 2007

ich zock einfach ne runde cs 1.6 und geh ein paar noobs bashen :bulle: :bulle: :bulle:

21. 25. Juni 2007

erstmal laut music anmachen und dabei ein dicken kopf rauchen (beste methode)

mfg

22. 26. Juni 2007

#Counter-Strike 1.6
    #Freundin
    #Motorrad fahren
    #oder auch mal einen quarzen

23. 26. Juni 2007

naya wenn ich übelst wütend bin oder so
    reg ich mich nur auf und sag den leuten alle last mich einfach für ne 30 min inruh
    danach hau ich mich irgendwie auffe couch oder aufs bett
    und dann gehts mir auch wieder irgendwie besser ^^
    und nein ich jodel mir keinen -.-

mfg BizzWare

24. 4. Juli 2007

Hmm, entweder wird weggegangen und ordentlich gebechert, dann denkt man eh nimmer dran, oder aber wenn ich z. B. beim Wii zocken mal wieder verkagge wird erstmal lautstark rumgemault, der Kontroller aufs Sofa gepfeffert und dann vorn PC sitzen und irgendwas lesen.

Das beruhigt mich am Meisten

25. 4. Juli 2007

also wenn ich mich abreagieren möchte geh ich einfach was joggen oder pöpel einfach paar idioten an die ich nicht leiden

mfg ich

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.