Wie Regt ihr euch ab?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von KingJame$, 14. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juli 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

warum proierst du es nicht einfach mal mit angerfist wie in deiner sig hilft mir auch immer höre zwar hardstyle aber hilft mir immer sehr gut

2. 4. Juli 2007

Wenn ich drauf bin mach ich Hanteltraining und die Aggressionen genutzt mit bssl Deutschrap is das schon geil.
    Ps man bekommt sogar Mukkis davon wenn die dann immer noch stres schieben haste genug mukkies um die zu schlagen wenns halt nih grade jmd von deiner Famillie ist

mfg fr4gginator

3. 4. Juli 2007

E-Gitarre spielen.

Das regt ungemein ab.

Verzerrung so dick aufdrehen wie es nur geht und dann alles rauslassen

Ab und zu auch Schlagzeug,drauf los dreschen....

4. 4. Juli 2007

Irgendwas zerstoeren, muhaha.

5. 4. Juli 2007

Ja wenn mein Pc z.B. manchma nich geht dann schlag ich auch manchma voll an die Wand oda aufen Bildschirm(Röhre^^) das is eig ganz lustig.
    Aber halt nur wenn ich aggro draufbin sonst bin ich eig ganz zurückhaltend und normal ^^

mfg fr4gginator

6. 4. Juli 2007

Leute verprügeln^^

ne spass

öhm naja villeicht mal gegen die Tür boxen aber das wars auch schon

7. 4. Juli 2007

ich gehe ins fitnessstudio und trainiere bis zum geht nicht mehr =D

8. 4. Juli 2007

Onanieren oder liegestützen mitn steifen oimel ^^

9. 4. Juli 2007

Und, hilft das? *auch_mal_probieren_muss*

Wenn ich mich abrege, dann muss oft meine Maus herhalten. Oder die Wand / Tür / ...
    Normal kommt das nicht häufig vor, aber in letzter Zeit leider doch mal ^^

Sn0wm4n

10. 5. Juli 2007

Leider garnicht, ausser an meinem Bildschirm manchmal.
    Jeden Tag sieht man die häßliche Fratze des Systems und der Gesellschaft (nein ich bin kein krankes *****loch...), die Dummheit und Ignoranz lauert hinter jeder Ecke. Jeden Tag sieht man das Elend... ich muss mich ernsthaft nach einem Ausgleich umschauen. Das Problem ist nämlich, wenn man jeden Tag die Häßligkeit der Gesellschaft sieht, läuft man der Gefahr aus, selbst häßlich zu werden.

11. 5. Juli 2007

also ich rauche mir dann meistens eine ... oder zwei ... oder ne schachtel D: aber danach bin ich dann auch schoen gechillt

12. 5. Juli 2007

ohoo da gibt es viele Möglichkeiten
    *Möbel in der Wohnung umstellen (hab ich noch vorgestern gemacht lol)
    *Aufräumen aber so richtig gründlich
    *Sport machen (richtig auspowern, bis man keine Kraft mehr hat sich aufzuregen)
    *Musik richtig laut und mit viel Bass hören (Dirty South, Electro/Trance House)
    *Baldrian + Schlaf
    *wenns an ner Person liegt, dann in Kontakt mit der Person Meinung sagen bzw. Streiten
    *manchmal muss meine Möbel dran glauben

hmm sonst fällt mir nichts mehr ein ^^

13. 5. Juli 2007

Ich geh dann eine rauchen oder hör Musik.. Aber ich versuche mich erst gar nicht aufzuregen

14. 5. Juli 2007

Wenn ich sauer bin dann hör ich meist laute musik oder schrei in ein kissen was ich dann auch gern mal mache ist das ich raus gehe mir einen Fußballl nehem und ihn so doll ich knn irgentwo gegen schieße.

15. 5. Juli 2007

Ich hab meine Musik immer....Schranz und Electro beruhigt mich immer wieder auch wenns einige nicht glauben wollen. Wenn ich gaannz viel Streß habe dann mach ich das wie killerburns..
    schnapp mir meine Kippen un rauch ein paar das beruhigt mich ein wenig mehr.

mfg tayfun

16. 5. Juli 2007

hoz hacken ist gu zum abreagieren und nebenbei hat man noch für den winter gearbeitet.
    ansonsten fahr ich mit dem rad ein paar kilometer

17. 5. Juli 2007

musik und oder sport!
    is einfach das beste, lasse es nur ungern an anderen aus weil oft können die dann nix dafür!

18. 6. Juli 2007

Also ich würd am liebsten Musik hören

19. 6. Juli 2007

hmm bei schlechter laune?da würd ich sagen sex kommt immer gut da entspann ich mich wieder und vergess alles um mich rum

20. 6. Juli 2007

also wenn ich so richtig mies drauf bin geh ich meistens einfach joggen oder mach auf jeden Fall Sport des hilft voll weil man sich da auspowern kann also zumindest mir =)
    mfg

21. 6. Juli 2007

auf jedenfall sport machen, oder mit jmd darüber reden was mich aufregt

22. 6. Juli 2007

wenn ich schlechte laune habe steige ich in mein auto mach musik an und cruse ne runde

23. 6. Juli 2007

hi,

ich geh öfters in fitnesstudio...ist ganz gut, da kann man sich gut auspowern^^

24. 6. Juli 2007

Ich höre meistens Musik oder guck nen witzigen Film!

25. 7. Juli 2007

Musikhören oder Fehrnseen gucken also mich irgendwie ablnken von dem was mich sauer gemacht hat

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.