Wie Regt ihr euch ab?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von KingJame$, 14. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juli 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    Ganz klar zocken, oder einfach pennen gehen
     
  2. 7. Juli 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    ich mach dann immer kraftraining, oder hör laut musik.
     
  3. 7. Juli 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    mukke & tv bzw was zoggen.. einfach irgendwie ablenken...
     
  4. 8. Juli 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    Also ich rege mich ab indem ich mich mit meinem freund treffe und wir uns einen rauchen und dann gescheit chillen oder ich zocke cs, gehe pennen, freundin etc ...
     
  5. 8. Juli 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    wenn ich so richtig fertig bin, höre ich mukke und trinke mir einen und am nächsten tag ist die welt wieder top!
     
  6. 9. Juli 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    jo auf jedenfall musik hören, wenn ich richtig sauer bin muss das was hartes sein, nich jez irgendwelche schnulzenmukke, und dabei halt dann fahrrad fahren oder sonstigen sport machen.
    so kann man seine energie nämlich noch sinnvoll nutzen statt irgendwelchen leuten die zu polieren ..
     
  7. 10. Juli 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    ich geh an meinen boxsack und trainiere ein wenig .. oder ich fahre ins fitnessstudio
     
  8. 10. Juli 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    mukke hören oder ratzen
     
  9. 11. Juli 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    ich spiel an meiner gitarre und schon geht es mir gut.
    da tauch ich in eine ganz andere welt ein und löse mich von dem streß den ich zuvor hatte
     
  10. 11. Juli 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    Ganz genau, so mach ich es auch. Das ist echt geil!

    Oder wenn ich mal kein Bock auf Gitarre hab, hör ich mir einfach nen paar coole Lieder an.
     
  11. 11. Juli 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    jungs ich hab noch ne ganz neue methode hab sie selber ausprobiert
    hab mir jetzt einen boxsack geholt und mir den schon draussen in hof gehangen und wenn geiles wetter ist sport sachen nur hose und dann schön fett abreagiern, hilft euch gut dazu noch geile musik und bääm ,dann wird der boxsack verprügelt
     
  12. 11. Juli 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    Bei mir hilft da eig nur laut musik hören oder was mit freunden machen.
    das beste wäre natürlich wenn ich den tag dann handballtraining hätte. ansonsten geh ich einfach gelegetlich joggen.
    lg
     
  13. 11. Juli 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    Naja Filem gucken vorm pc chillen oda sonstiges
    oda meinen boxsack umloppen
     
  14. 11. Juli 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    Pumpen pumpen pumpen.
    Laute Musik und ballern.


    Bb MfG Tha-Don
     
  15. 11. Juli 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    ich dreh meine spezial musik uff, dann werde ich nur noch aggressiver... hab n boxsack in meinem zimmer, da hammer ich dann 5 min druff und dann kann ich nicht mehr dann bin ich wieder normal^^
     
  16. 13. Juli 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    hoi,

    ich reg mich einfach ab indem ich ne runde cs, diablo II oder so zogge.
    mir hilfts... jedem das seine

    MfG MkX
     
  17. 13. Juli 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    Wenn ich mich abregen will, setzt ich mich entweder ans Schlagzeug, oder nehm Bass oder Gitarre in die Hand und mach n bisschen Musik. Man kann sich alles von der Seele spielen.
     
  18. 13. Juli 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    wenn ich mich abregen will hör ich musik und chill oder ich lauf ne runde, mach liegestütz oder trainier sonstwie je nachdem wie sauer oder frustriert bin.
     
  19. 13. Juli 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    Ich höre meistens Techno und spiele böse Killerspiele am PC...
     
  20. 14. Juli 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    hmm.. ich verkriesche mich in mein Zimmer & höre Metal... mestens lass ich dann die Wut an meiner Maus ab^^
     
  21. 14. Juli 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    Einfach nen schönen Schnaps und ein kaltes Bier trinken, dann beruhigt man sich schon wieder.
     
  22. 14. Juli 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    Hey zum Thema richtigem abregen, also gehen wir ma davon aus das du stress hast. Dann ( das ist erwiesensen) bildest du sogennanten "distress" (Kortisone etc) und diesen kannste super "verbrennen " in dem du Sport oder andere Tätichkeiten durchführst *klugscheß modus aus*
     
  23. 14. Juli 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    Ich spiele WOW dan komme ich immer voll schneel wieda runter
     
  24. 17. Juli 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    voll auf nen Boxsack einschlagen, oder mal ne runde joggen
     
  25. 17. Juli 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    Ich hab gestern was im Radio gehört, dass jemand seinen PC aus dem Fenster geschmissen hat . Ich warte einfach nen bissl und Gubbel ein wenig am PC rum. Das reicht eigentlih immer schon. Sonst ist hin und herrennen auch hilfreich.

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.