Wie Regt ihr euch ab?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von KingJame$, 14. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juli 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    Ich hab zwei Bands. Eine Rock&Metal- und eine Surf&Ska Band. Erstere davon ist schon hilfreicht zum abreagieren. Ausserdem verprügel ich ganz gern mein Schlagzeug zu Hause und wenn es Nacht und entsprechend kühl geworden ist gehts auf zu Viertelmeilenrennen. Es geht doch nichts über ausreichend PS durch die Stadt zu jagen und so richtig kontrolliert "Schleudertraining" zu machen

    Musik muss natürlich hart und stockdunkel sein
     
  2. 18. Juli 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    Joa CS,Sport machen ;-)
     
  3. 18. Juli 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    Wenn ich mich abreagieren will, dann mach ich laut Musik an und relaxe Ist das beste
     
  4. 18. Juli 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    fahrrad fahrn gehn... oda Musik hörn
     
  5. 18. Juli 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    Schlagzeug zum abreagieren ist geil!
    Da kann man richtig seinen Emotionen freien Lauf lassen,
    naja, ich hau trotzdem nicht so drauf, dass das Schlagzeug auseinander fällt. ^^
    Sonst hilft schreien, wenn keine zu Hause ist einfach mal alles aus einen raus schreien.
     
  6. 18. Juli 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    Wenn ich richtig angepisst bin, dann verlang ich meinem Körper alles ab indem ich meinen Körper trainiere, bis ich nicht mehr kann. Daneben läufts natürlich richtig schön laute Musik, dann gehts umso besser =)
     
  7. 16. August 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    Ich höre Musik

    am liebsten "Cradleof Filth"

    Musik is glaube ich die beste methode sich abzureagiern...da geht nix kapput...allerdings wenn die musik dann auch aufregt muss man hoffen das der regips weicher als die knochen sind^^
     
  8. 16. August 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    Ja, also ich rege mich auch schon manchmal auf!
    Wenn das so ist, dann höre ich Musik(meistens Linkin Park) um mich abtzureagieren!
    Ich finde Musik ist schon richtig gut zum abreagieren!
     
  9. 16. August 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    Ich dreh mir n Joint und relax erstmal dann seh ich weiter
     
  10. 16. August 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    ich hör dann einfach nen bissel Metal und das entspannt mich dann wieder
     
  11. 16. August 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    ich les keine solchen beträge, dann brauch ich mich gar aufregen
     
  12. 16. August 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    Moin!
    Also wenn ich so richtig angepisst bin, dauert schon ne weile bis ich wieder klarkomm...
    was ich derweil mache... puh... richtig schön kA first blood oder ähnliches an hardcore an und dann gib ihm... ich kann das net mich so leise für mich abreagieren... ich explodiere dann immer! und dann sollmich einer mal dumm anlabern auffe straße oder sonst nen kack machen... der wird sein leben net mehr glücklich, aber meist mach ich derbe geballer an muce an, rauche eine, manchmal wenns richitg der is, zisch ich nen leckeres becks und schon ist die welt in ordnung



    greeTz


    MustasoV

    /edit :

    da hat er recht!!
     
  13. 16. August 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    Also wenn ich mich abregen soll dann höhre ich Musik und denke nach.

    Finde ist die beste methode die noch immer wirkt.

    oder eine Person mit dem man alles über alles reden kann.


    MFG DRUG
     
  14. 16. August 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    naja wenn ich kippen habe dann rauch ich eine und wenn nicht geh ich raus und hock mich irgendwo hin und hör musik....und mit etwas glück krieg ich ne kippe irgendwo her
     
  15. 16. August 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    gibt mehrere möglichkeiten, je nachdem was grad zur hand is

    entweder richtig geil vögeln, oder lauten hardstyle hören

    wenn alles nich hilft dann dresch ich auf die wand ein bis meine knöchel blau sind
     
  16. 16. August 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    also beim auto fahren habe ich dafür son punching ball am amaturen brett wenn man den boxt dann klatscht der is relativ lustig an sonstne gehe ich joggen oder irgendwas vergleichbares was mit sport zu tun hat
     
  17. 16. August 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    @p0rnl33ch0r: das ist das geilste...und ihr gefällts auch

    nja sonst dreh ich in meinem zimmer die mucke voll auf
    nebenbei noch n paar liegestütze und mit der hantel trainieren

    das hilft fast immer.....aber hin und wieder muss man einfach mal alles rausbrüllen...funzt wirklich probierts aus
     
  18. 16. August 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    ich geh auf die straße und box n paar kartoffeln xD:..


    ne scherz hmm .. ich geh ins studio oder denk mal drüber nach oder joa .. kA .. ^^
     
  19. 16. August 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    sport

    nicht gerade ein teamsport wenn ich wütend bin aber laufen oder schwimmen eignen sich sehr gut dafür
     
  20. 17. August 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    wenn ich mich abreagieren will ruf ich meine freundin an, LOL
    ne joke!
    Meistens spam ich irgendwem mit mein Problem zu hauptsache irgendwer hört mir zu und dann passts auch schon wieder wenn mein gegenüber dann ein paar banale ratschläge auf lager hat
     
  21. 17. August 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    alte knallen
     
  22. 17. August 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    Musik hören und mich mit einer guten Freundin unterhalten. Dat hilt imma^^
     
  23. 17. August 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    Einfach ma eine shcöne Runde CS 1.6 zoggen .
     
  24. 17. August 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    raus gehn ein bischen spazieren ein rauchen^^

    mit freunden oder eltern drüber reden.

    manchmal ne runde cs spielen, hängt davon ab worauf ich grad lust habe.
     
  25. 18. August 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    Musik hören oder Sport machen! Manchmal auch einen zocken --> CS:S
    MfG Cocoon
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.