Wie Regt ihr euch ab?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von KingJame$, 14. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. August 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    In mein Bett bzw in mein Kissen schlagen

    KingDamFlash
     
  2. 19. August 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    jaja ich spiel auch an meiner "gitarre"
    ne also ich lass es die leute emrken die mich aggressiv machen, höre laut mucke und rauche bis ich mich abgeregt habe
    teilweise geh ich uach in keller und drück paar kilos bis zu fertig zum aggro sein bin
     
  3. 19. August 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    wenn ich zeit habe ganz laut musik oder joggen

    mfg
     
  4. 19. August 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    musik


    kool s.
     
  5. 19. August 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    Mit Kippen und meinem MP3-Player.
    Klappt super ^^!
     
  6. 19. August 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    ich mach immer die leute alle fertig die mich aufregen...najoa...und dabei laute mucke...

    aber am meisten spürens die anderen...

    mfg
     
  7. 20. August 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    Ich rauche eine
     
  8. 21. August 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    mit hilfe von....WUSSAAAAA...
    =)
    und von 10 runter zehlen...9,8,7,.....AAAaarrrrrrrrrrrrrrrr.....6?
     
  9. 21. August 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    Immer verschieden...meisten geh ich in mein Zimmer und mach meine Musik an und bölk jedend er mir dumm kommt einfach mal an....sonst red ich einfach mit guten Kumpelz drüber und lass mich dann wieder nen bisschen hochziehen....manchmal gurk ich dann auch einfach mit Roller durch die Gegend weil ich dann halt einfach alleine bin....und wenns am Abend is halt nen kühles Bier
     
  10. 21. August 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    nja bei mir ises so...ich habe sonen boxsack bei mir hängen...;D des is peerfeckt
     
  11. 27. August 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    Auf's MTB und km schruppen - klappt wunderbar, auch als Stressabbau!
     
  12. 27. August 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    jo also nach stressstufen :
    1. Mukke an und chillen
    2. nen paar kilos heben und mukke
    3. boxsac verkloppen , im extremfall einfach ma in die wand schlagen, aber is mit vorsicht zu genießen, ab mir schonma mein schlüsselbein bei der aktion fast gebroche ^^
     
  13. 27. August 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    Mach eig jeden Tag Sport, wenn sich mal stress aufbaut is der ganz schnelll wieder weg nach dem training

    @taker875:
    Find die Idee mit der Wand super aber mir persöhnlich wärs zu schmerzvoll und zu gefährlich
    Hast de schon nen Loch reingehauen?Oder ist sie blutverschmiert?
     
  14. 27. August 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    Ich hoffe du meint damit deine Freundin. :=)
    Ich geh bissel lasfen, oder spiele Fußball, das hilft immer.
     
  15. 27. August 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    wenn ich richtig genervt bin dann mach ich Liegestütze und so halt das ich keine Kraft mehr habe und sonst wenns nur son bissle ist musikk shisha und chillen ^^
     
  16. 27. August 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    Entweder ganz laut Krisiun hören (hilft eigentlich immer) oder aufs Motorrad und nen paar Km wegmachen
     
  17. 27. August 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    Ich dreh die Musik voll auf, mach mein Quake an und spiel gegen Bots
     
  18. 27. August 2007
    AW: Wie Regt ihr euch ab?

    ne also eine wand, an der mach ich das schon jahre, die hat da ne vertiefung bekommen, ( eine gipswand in unserer schule, da ist nen riesen löcher drin) naja und meine neue lieblingswand, an der ist noch nix zu sehn. Die Sache ist dass du nicht den Arm ganz durchsteckst, sonst geht der Ruck durch den Arm und die brichst dir das Schlüsselbein
    Wenn du es kannst dann regt das enorm ab^^
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.