Wie render ich???

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Chrisso, 3. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Februar 2007
    Hi ich wollte mal fragen ob mir einer erklären kann wie ich rendern kann

    wenn es den thread schon gibt dann tut es mir leid dann den link hier pls rein schreiben dann close ich ihn sofort oder wenn es schon ein tut hier gibt dann auch den link hier rein schreiben dann close ich ihn ebendfals
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Februar 2007
    AW: Wie render ich???

    hmmm.... weiss nicht genau was du meinst. Ich kenne den begriff "Rendern" nicht. Es gibt Rende.
    Render ist ein ausgeschnittenes Bild das du einfügen kannst. z.B. in meiner Sig ist das Auto der Render. Du nimmst ein Bild, benutzt das ausschneide Werkzeug und schneidest den Teil den du willst aus. Danach kannst du es einfach in deine SIG oder dein AVA ziehen und ein bisschen einarbeiten und fertig istes.

    hoffe das war deine Frage, ansonsten hab ich nix gesagt ;)
     
  4. #3 4. Februar 2007
    AW: Wie render ich???

    rendern kenn ich eigentlich nur von Cinema4D oder 3D StudioMax, dass man dann die einzelnen Bilder zu einer .avi datei oder so rendert!
    unter wikipedia findet man des: Klick!
     
  5. #4 4. Februar 2007
  6. #5 4. Februar 2007
    AW: Wie render ich???

    Ja mit "Rendern" mein er aus einem z.B. ingame Screenshot einen Spieler/Gegenstand rauszuschneiden.
    Würde dir dafür das Magnetic Lasso tool empfehlen um es groß auszuschneiden. Wenn zu viel "Chaos" in dem Bild herrscht müsstest du es manuell mit dem Lasso-Tool machen.
    Dann haste das gröbste rausgeschnitten.
    Danach würde ich den Render auf einen Kontrastreichen Hintergrund legen, damit du die feinheiten mit dem Radier-Tool noch wegmachen kannst, würde dabei aber nicht mit 100% arbeiten, sondern mit einer Deckkraft von ca. 60%.

    Ich denke, dass du dies mit "Rendern" meinst :)

    Es gibt natürlich viele Methoden zu rendern, dies ist nur ein Vorschlag so wie ich es mache, wenn ich es selbst mache ;)

    MfG,
    x_cLusiv

    //edit : Den Link den du gepostest hast ist nicht direktes "rendern". In dem Tutorial geht es darum den Render in den Hintergrund einzuarbeiten, deswegen "Render Verlauf" ;)
     
  7. #6 4. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie render ich???


    hab hier nen tutorial aufm board gefunden wo das etwas näher beschrieben wird wie man den render in den bg einarbeitet...
    [Photoshop] Full Sig Tutorial (Busta Rhymes Tag)
    also praktisch das was du nich "raffst" ;)

    hoffe dir geholfen zu haben
    mfg
     
  8. #7 4. Februar 2007
  9. #8 5. Februar 2007
    AW: Wie render ich???

    Danke für eure Hilfe habt alle ne bw bekommen


    closed
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...