Wie schätzt ihr hertha ein ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Bobby #10, 18. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. August 2007
    obwohl ich eigentlich schon die hoffnung verloren hatte hertha würde diese saison etwas "reißen" wurde ich heute angenhem überrascht mit dem sieg gegen stuttgart...wie schätzt ihr hertha diese saison ein ??
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. August 2007
    AW: Wie schätzt ihr hertha ein ?

    das spiel gegen stuttgart hat die hertha nicht gewonnen,
    die stuttgarter haben das spiel verloren.

    erste halbzeit nur wenig getan, zweite halbzeit sehr stark nachgelassen.
    everthon vorne ein totalausfall, marica bemüht aber glücklos. (wie sonst eigentlich immer olic)

    kaum laufarbeit im mittelfeld, kaum ideen, man hat die berliner im vorfeld gnadenlos unterschätzt und sich dann nicht mehr auf das spiel einstellen können.

    ps, ein schönes tor von hitzlsperger

    pps der ausgleiche ... dieser elfer war keiner sondern eine schwalbe.
     
  4. #3 18. August 2007
    AW: Wie schätzt ihr hertha ein ?

    hätten sie den elfer net bekommen, dann glaube ich hätten sie auch nix mehr geholt...
    war auch niemals nen elfer..

    zur spielweise kann man sagen dass sie nur die letzen paar minuten fussball gespielt haben...sonst ging wenig bis gar nix nach vorne

    die ganze situation und einkaufspolitik hab ich die als möglichen absteiger auf dem zettel !
     
  5. #4 18. August 2007
    AW: Wie schätzt ihr hertha ein ?

    ich denke das hertha eine gute saisong macht!
    auch wenn hertha nicht so gut gegen stuttgart gespielt hat ich denke das hertha am ende der saisong unter den ersten 8 ist und das ist für hertha doch eigentlich auch nicht schlecht meiner meinung nach!
     
  6. #5 18. August 2007
    AW: Wie schätzt ihr hertha ein ?

    ich schätze die Hertha diese saison noch schlechter als letzte saison ein, weil ich von falko götz mehr gehalten hab als von lucien favre.Ausserdem hat dieter hoeneß zu viele spieler verkauft die in der letzten saison leistungsträger waren und keine bekannten neuzugänge verbuchen konnte.Da fragt man sich was seine aufgabe als manager überhaupt ist!
     
  7. #6 18. August 2007
    AW: Wie schätzt ihr hertha ein ?

    Für mich is hertha nen ganz klarer abstiegskandidat, ich denke die werdne bis zum ende um den klassenerhalt spielen!

    Gegen Frankfurt warn die sowas von schlecht, also man hatte nie das gefühl dass da noch nen tor fallen kann...

    und heute: 1:1 durch nen elfer, der keiner war, 2:1 eckball... 3:1 konter... und das gegen komische stuttgarter, keine ahnung was mit denen los war, da hatte ja fast keiner bock...

    also ich glaube hertha wirds sehr sehr schwer haben!
     
  8. #7 18. August 2007
    AW: Wie schätzt ihr hertha ein ?

    Ich finde, dass Hertha lang nicht mehr das ist, was sie mal waren!
    Ich glaube sogar, dass sie dieses Jahr gegen den Abstieg spielen!
    Denn sie haben zu viele Leistungsträger der letzten Jahre gehen lassen und keine richtig guten neuen Spieler eingekauft!
     
  9. #8 18. August 2007
    AW: Wie schätzt ihr hertha ein ?

    Das Ergebnis sieht natürlich auf dem Papier gut aus. Allerdings bin ich weiterhin der Meinung, dass Hertha gegen den Abstieg spielt. Zwar nen (schöner) neuer Trainer, aber mal davon abgesehen, dass ein Großteil der ehemaligen Leistungsträger (teilweise Gott sei dank) weg ist, hat der Höneß (also der Dieter natülich;)) einfach eine zu absolute Position im Verein, sodass der Trainer ja in vielen Fragen kaum noch was zu sagen hat.
    Dennoch hoffe ich natürlich als Berlin und Hertha-Sympathisant (nicht -Fan), dass sie die Saison überstehen. Andererseits: vielleicht braucht die Hertha das auch mal, um aufzuwachen.

    screeny
     
  10. #9 18. August 2007
    AW: Wie schätzt ihr hertha ein ?

    Ich hab mir die letzten 2 jahre das Spiel hertha gegen Schalke in Berlin angeguckt!
    Beide hat hertha gewonnen und sich dabei als sehr heimstark gezeigt! Auf diese Stärke sollten sie diese Saison baun!
     
  11. #10 19. August 2007
    AW: Wie schätzt ihr hertha ein ?

    lucien favre ist ein fantastischer trainer, das kann ich euch jetzt schon sagen! der hat sowas von einem guten taktischen gefühl! motivator ist er keiner aber wenn er zeit bekommt kann er eine sehr gute manschaft aufbauen, die dann einen super fussball spielen wird! aber in dieser saison wird hertha noch nichts reisen, wenn sie ihn entlassen weis ich nicht wie es mit hertha weiter geht aber wenn sie ihn behalten wird er euch an die spitze führen!

    aber ich hasse hertha!!!! die haben dem fcz auf so eine arogante art von bergen, gämperle weggeschnappt! aber raffael bekommt ihr nicht!!! fcz-sportchef hat gesagt hertha kann bieten was sie wollen, raffael kann dort hin gehen wo er will aber einfach nicht zu hertha! egal was sie zahlen!! richtig so :D
     
  12. #11 19. August 2007
    AW: Wie schätzt ihr hertha ein ?

    Ich denke dass Hertha dieses Jahr besser Spielen wird wie letztes
    bin schon fast davon überzeugt

    KingDAmFLash
     
  13. #12 19. August 2007
    AW: Wie schätzt ihr hertha ein ?

    also ich hab gedacht, dass diese saison nichts zusammengehen wird bei hertha...aber das spiel gegen stuttgart hat mich schon einwenig überrascht...

    auch wenn sich die stuttgarter dumm angestellt haben, respekt
     
  14. #13 19. August 2007
    AW: Wie schätzt ihr hertha ein ?

    Also der Trainer, unser Schweizer Favre kann schon einiges machen..

    Aber die Schweizer Einkäufe sind totale :poop:.. ich bin Schweizer und verfolge den noobigen Schweizer Fussball :) und muss sagen, für das Geld hätten sie viel lieber einen guten Spieler geholt..
     
  15. #14 19. August 2007
    AW: Wie schätzt ihr hertha ein ?

    du hast sowas von keine ahnung!!! von bergen war ein toller einkauf von herha! den haben sie für einen spottpreis von nicht mal 1 mio euro bekommen da er so ne beschissene ausstiegsklausel gehabt hat! und von bergen ist ein sehr sehr schneller innenverteidigung der taktisch sehr gut ist und das wichtigste: er kennt das system von favre schon! darum hat er ihn auch geholt! darum will er ja weitere 2 spieler von zürich nach berlin holen (raffael, abdi)

    und lustenberger ist ein talentierter junger mann, der vielleicht noch nicht in die startelf muss aber den kann man langsam aufbauen
     
  16. #15 19. August 2007
    AW: Wie schätzt ihr hertha ein ?


    Pff.. Schau doch ma.. So junge Spieler, die haben in der Bundesliga 0 Chance.. Guck mal Senderos an, der wurde auf der Insel ausgebildet.. Der würde in der Bundesliga bestehen. Aber guck mal Von Bergen an, der wurde inner Schweiz ausgebildet, und da ist das Fussball, in England ist das fast was göttliches..

    Die haben keine Chance

    Schaun wir mal bis wann Favre auf dem Stuhl sitzt und dann ob die Schweizer noch Spielen!

    P.s Wenn Raffael in der Bundesliga ist, der setzt sich durch..
     
  17. #16 19. August 2007
    AW: Wie schätzt ihr hertha ein ?

    lol jetzt wirds lächerlich :D schweiz ist das beste ausbildungsland in der ganzen welt!!! die ausbildung dort ist die beste! beispiel: der spieler sutter (von gc) kommt aus england und hat schweizer wurzeln! der vater wollte in die schweiz ziehen, damit er diese ausbildung bekommt! und senderos wurde ausgebildet in der schweiz :D (übrigens hat favre senderos entdeckt)
     
  18. #17 19. August 2007
    AW: Wie schätzt ihr hertha ein ?

    Ich glaube Herta steht vor einer der schlechtesten Saison seit Jahren steht. Da sie sehr viele gute Spieler verkauft haben und nicht richtig Ersatz gefunden haben.

    mfg Manne
     
  19. #18 19. August 2007
    AW: Wie schätzt ihr hertha ein ?


    Also lächerlich,d as bist höchstens du..

    Ausbildung inner Schweiz.. Soll ich ne Umfrage machen ob Senderos gleich gut wäre wenn er in der Schweiz bei dem konkurs Servette gespielt/ausgebildet geworden wäre oder wenn er bei Arsenal auf der Insel..

    Favre hat schon paar gute Spieler entdeckt.. Ich habe auch nie gesagt dass Favre schlecht ist, er hat einfach zu wenig Erfahrung für ne grosse Liga.. In der Schweiz den Meistertitel zu holen verdient auch meinen Repsekt aber in der Bundesliga mit dem haupt-Stadt Klub..

    ich äussere mich jetzt nicht mehr auf deine Antworten..
     
  20. #19 19. August 2007
    AW: Wie schätzt ihr hertha ein ?

    Also nach dem Sieg gestern über den Vfb denke ich wieder ein kleines bisschen anderst über die hertha. Aber ich weiß nicht richtig in welche richtung ich tendieren soll denn die erste Halbzeit die Hertha gestern gespielt hat war nicht besonders gut um nicht zu sagen schlecht wenn stuttgart gut gespielt hätte hätten sie das spiel schon in der ersten halbzeit für sich entscheiden können.
     
  21. #20 20. August 2007
    AW: Wie schätzt ihr hertha ein ?

    Die haben sich jetzt gefunden. nach dem sieg gegen stuttgart glaub ich werden sie oben wieder mitspeilen! um den abstieg?... das ist schwachsinn, die spielen um uefa cup!
     
  22. #21 21. August 2007
    AW: Wie schätzt ihr hertha ein ?

    Kann ich nur zustimmen und sehr schön ausgedrückt...Hertha hat nicht gewonnen sondern Stuttgart hat verloren...
    Naja was Hertha diese Saison erreichen wird...naja ich weiß nicht. Sie haben natürlich enorme Verluste erlitten durch die für Hertha namreichen Abgänge...Es ist natürlich klar das man solange der Transfermarkt noch offen ist nach adäquatem Ersatz sucht. Aber falls man da nicht mehr viel Verstärkung holen sollte, tja dann denke ich das Hertha irgendwo zwischen den Plätzen 8-12 landen wird. Für die Internationalen Plätze fehlen ihnen die Spieler und für die Abstiegsränge sind sie doch noch zu stark...dort sehe ich ganz andere Mannschaften...
    Also wird es interessant sein zu sehen was Manger Hoeneß noch so einkauft...wenn überhaupt...

    ...8)
     
  23. #22 21. August 2007
    AW: Wie schätzt ihr hertha ein ?

    Ich sehe die Hertha trotz des Sieges gegen Stuttgart als Abstiegskandidaten da der Kader der Hertha einfach zu schwach ist um in der Bundesliga bestehen zu können.
    Drie gestandene Profis wie Gilberto, Friedrich und Mineiro reichen einfach nihct die Selbstgesteckten Ziele Harthas zu verwirklichen.
     
  24. #23 21. August 2007
    AW: Wie schätzt ihr hertha ein ?

    naja ich denke hertha ist ne top manschaft und kann sich auch unter die top 5 spielen aber sie müssen das die ganze saison lang bringen
    das traue ich ihnen leider nicht zu ....
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - schätzt ihr hertha
  1. Antworten:
    73
    Aufrufe:
    2.424
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    353
  3. Antworten:
    123
    Aufrufe:
    43.197
  4. Was schätzt ihr an Freunden

    r0l!n9 , 22. April 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    84
    Aufrufe:
    3.229
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    364