WIe schaff ich das diese seite von internet zu nehmen oder zu zerstören!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von GabbaGandalf, 19. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2005
    Ich habe mal da eine frage!

    Wie schaff ich das diese seite

    http://mayolh.oyla9.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?skip=10880630|||mayolh

    Alles zu löschen und oder die seite ganz von netz zu nehmen

    Warum will ich das!

    Weil da einer mich beleidigt und die seite sehr vielen leuten zeigt und ich will das diese seite endlich von netz boden verschwindet!


    Kann mir einer bitte erklären wie genau das geht

    Wäre sehr dankbar!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Dezember 2005
    ja du ladest dir so ein l33t h4xxX0r tool runter, fügst die URL ein und klickst auf "H4XXoR IT!"

    wenns nicht klappt kann ich dir mal die boardsuche empfehlen oder die rules...

    EDIT:
    Geile mukke die da läuft, die seite ist doch geil. Ich versteh dich nicht ?(
     
  4. #3 19. Dezember 2005
    könntest du mir vieleicht ein tool was sehr gut ist mal nennen damit ich weiß wo ich hier suchen muss nach den namen!
     
  5. #4 19. Dezember 2005
    Wenn er dich wirklich irgendwie persönlich angreift, kannste ihn ja verklagen...

    Sonst: FTP-Account von ihm bruten, und dann alles löschen Oo' (Brutus, wwwhack )

    Oder, vielleicht schaffst dus ja, ihm einen Troianer zu schicken, dann kannste gleich seinen ganzen PC schrotten :) Bzw. per Keylogger das PW für die Seite rausfinden ?!
    ( ProRat , Optix )

    Nya, schau dich mal im Board um, da sind etliche TuTs dazu ;)

    Mfg,

    Kolazomai
     
  6. #5 19. Dezember 2005
    Ja da greift er mich persönlich an aber für ne anzeige meine finger schmutzig zu machen nene will lieber so etwas machen!
     
  7. #6 19. Dezember 2005
    Wieso ? Dann wird der sowas nie wieder machen. Du kannst ja, wenn er z.B. in deiner Klasse / Schule is, einfach wechseln ; Is doch dann eh das besten, wenn nur dumme @ð8ߨð¨þß drinsitzen ^^.

    Aber kannst natürlich auf die andere Art auch probieren.

    Hier nochn Link:

    Ratboard.de

    Da findeste viele Infos zu Troianern & Co.

    Mfg,
    Kolazomai
     
  8. #7 19. Dezember 2005
    Oh man, ich kann dich zu gut verstehen!! Alle ma voten, dass Aggro :poop: is!! Jaja, du tust allen was gutes, wenn du die Schei*e raushaust!! Nur zu^^
    MfG Bushido
     
  9. #8 20. Dezember 2005
    Ja du hast nur diese 3 Möglichkeiten (Keylogger, Trojaner, Bruten).
    Und ein Program, wo man die URL einer Seite eingibt und dann auf "HaXX0r it" drückt, gibt es definitiv nicht!
     
  10. #9 20. Dezember 2005
    Gründe für für die schließung des Themas:

    [x]Sonstiges: keine hackingrequests

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Underground Regeln durch.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - schaff seite internet
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.127
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    8.840
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.124
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.985
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    608