Wie schalte ich bei einen 2800xp barton den multiplikator frei?

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von P@DdY, 2. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Januar 2006
    Wie oben schon beschrieben würde ich gerne wissen wie ich mein multi freischalten kann!!! na ja wäre cool wenn mir einer sagen könnte wie das geht:D

    schon mal ein dickes danke an euch und nen 10ner für gute hilfe ist auch immer drin:p

    mfg.paddy9921
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Januar 2006
  4. #3 2. Januar 2006
  5. #4 4. Januar 2006
    Schau erstmal wie hoch dein aktueller Multi ist. Ich hab meinen Multi auch freigeschaltet (komplizierte Feinarbeit) der Multi war aber schon auf max. :)
     
  6. #5 7. Januar 2006
    danke für die mühe 10er habt ihr alle aber ich hab heraus gefunden das mein multi schon freigeschaltet war :D aber danke noch mal!!!!

    mfg.paddy9921

    kann geschlossen werden
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - schalte 2800xp barton
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.053
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.722
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.090
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    634
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.049