Wie schalte ich bei einen 2800xp barton den multiplikator frei?

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von P@DdY, 2. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2006
    Wie oben schon beschrieben würde ich gerne wissen wie ich mein multi freischalten kann!!! na ja wäre cool wenn mir einer sagen könnte wie das geht

    schon mal ein dickes danke an euch und nen 10ner für gute hilfe ist auch immer drin

    mfg.paddy9921
     
  2. 2. Januar 2006
    ob du den multi freischalten kannst stelle ich mal arg in frage, aber hier findest du einige anleitungen:
    http://ocinside.de/html/main_workshop_d.html
     
  3. 2. Januar 2006
    Hier haste ne Anleitung für -jeden- Barton: OverClocked inside - Redaktion ocinside.de PC Hardware Seite
    Da findest du weiter unten auch was ne gute Anleitung zum Multi freischalten und kannste erstmal gucken, obs überhaupt bei dir geht!

    Wenn du die Pins verbinden musst, kannste in dem thread mal gucken:
    tweaker.ch Forum | Overclocking | Multiplier unlock mit strips

    Hoffe ich konnt dir helfen! Ansonsten suchfunktion hätte es glaub ich auch getan!
     
  4. 4. Januar 2006
    Schau erstmal wie hoch dein aktueller Multi ist. Ich hab meinen Multi auch freigeschaltet (komplizierte Feinarbeit) der Multi war aber schon auf max.
     
  5. 7. Januar 2006
    danke für die mühe 10er habt ihr alle aber ich hab heraus gefunden das mein multi schon freigeschaltet war aber danke noch mal!!!!

    mfg.paddy9921

    kann geschlossen werden
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.