Wie schaltet man bei Nvidia Treiber die geheim sachen frei?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von DonCrime, 30. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2005
    Hi leute!

    Ich habe mal gehört man kann mit den Forceware treiber von nvidia durch die regestrie sachen freischalten kann?

    Stimmt das?

    Und wie kann man das dann machen?

    MFG DOnCrime
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Dezember 2005
  4. #3 30. Dezember 2005
    ja mit riva tuner!

    Ich meine aber selbst beim nvidia treiber das du dort taktraten und so alles hast!

    Das waren reg einträge ;D!

    Ich will keinen rivatuner!

    Kann mir keiner helfen?

    MFG DONCrime
     
  5. #4 30. Dezember 2005
    Schau ma bei Google nach Detonator Unlock. Das sind deine Registry Dateien. Wenn du die einmal ausgeführt hast, dann sind da n paar neue Punkte im Treibermenü.
     
  6. #5 30. Dezember 2005
    Ich glaub du meinst coolbits
    der macht dir nen registri eintrag wonach du mehr funktionen im orig.NV Treiber freigeschalten hast

    coolbits2 gibts hier
     
  7. #6 30. Dezember 2005
    ***moved***
     
  8. #7 30. Dezember 2005
    Ich würde dir coolbits empfehlen
    und dazu noch 3dmark 05 um zu testen ob die karte noch stabil ist

    Also immer vorsichtig sein.

    Mfg Kinta
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...