Wie schaue ich Filme mit der PSP??

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Siggi 2006, 13. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. April 2006
    Hi,



    Ich habe mir eine PSP gekauft und möchte gerne Filme schauen nur es gibt keinen Ordner wo ich die Filme hinsetzten kann.Für Bilder und Fotos ist einen Ordner , und das geht auch alles.
    Falls ihr nicht versteht wie ich das meien fragt nochmal.


    gruss Siggi :D


    Für jede Hilfe gibst 10ner versprochen!!!! :D

    Meine Bewerung könnte mal Aufgefrischt werden! =)
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. April 2006
    es gibt einen Ordner ! der is net unter psp sonder des is der der ganz am anfang is der

    also bei mir heißt er MP_root und dann 100mnv01 alos es kommt in mp root und dann in den ordner

    brauchst halt noch nen converter den kannste bei google suchen

    wenn ich dir helfen konnte kannste mich ja gut bewerten
    MFG FYRON
     
  4. #3 14. April 2006
    Danke,für die Information ich probiers aus.Ich hab dir ein zehner gegeben! :D


    gruss Siggi





    Meine Berwertung könnte Aufgefrischt werden :)
     
  5. #4 14. April 2006
    wen du filme conventieren willst min am besten Nero Recorde dort kannst du gleich auf PSP einstellen und die Quali is super !!

    hier nochmal eine anleitung

    http://www.von-oesen.net/psp/

    p.s. den schritt 9.1 solltest du leiber nicht machen sonst dauert es 2x so lang bis der film fertig ist !
     
  6. #5 14. April 2006
    Ich habe ein Converter gefunden und Runtergeladen.Nur das ist eine ZIP Datei wie installiere ich die??

    gruss Siggi :D


    Meine Bewertung könnte besser sein,hilfe?? ?(
     
  7. #6 15. April 2006
    Eine ZIP-Datei sollte man normal mit Programmen wie WinRar oder WinZip entpacken können. Wahrscheinlich befindet sich in der Datei erst das eigentliche Programm...
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...