wie schließe ic hdas telefonkabel an die telefonbox an??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von spionONE, 3. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. September 2005
    Hallo!

    wir haben hier im Haus eine ISDN-Anlage und DSL, telefon läuft aber über ISDN

    so nun zu meinem problem..

    ich möchte gerne hier in meinem zimmer einen telefonanschlus haben.. die kabel liegen bereits... da hier aber keiner eine ahnung hat wie was angeschlossen wird, frage ich hier mal um rat..

    also ich habe festgestellt, dass mein telefonkabel mit dem blauen und roten draht an die haustelefonanlage angeschlossen ist, was bei allen anderen auch der fall ist...

    jetzt stelle ich mir eigentlich nurnoch die frage, an welche anschlüsse ich die zwei kabel in meine telefondose hier im zimmer anschließen muss... da steht was von N F F drauf... und die anschlüsse haben oben und unten jeweils die zhalen 1-6!

    wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar!

    mfg sPionONE
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. September 2005
    kuckst du hier :Klick
     
  4. #3 3. September 2005
    ahhh danke!

    ich habs soweit angeschlossen... nur hab ich jetzt immer ein besetzt zeichen wenn ich wo anrufen will, egal wo!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - schließe hdas telefonkabel
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.500
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    660
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.201
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.035
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.778