wie schließe ich cardreader und usb anschlüsse auf das board an?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Blackeyes, 7. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. August 2006
    moiin
    ich hab nen internen cardreader doch ich weiß nicht wo ich den genau auf das mainboard anschließen muss und ich hab vorne am pc noch 2 usb anschlüsse und audioausgänge wo muss ich die genau anschließen. könntet ihr mir das erklären? ich hab ein p5p800 mainboard.
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    dazu müßtest du ins handbuch schauen...

    aber ich war mal so frei und hab nach der anleitung gegoogled :D

    schau mal ab seite 5:
    http://support.asus.com/download/download.aspx?modelname=P5P800&SLanguage=de-de

    oder so:
    Bild: Tn Php / Download - RR:Suche down?
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - schließe cardreader usb
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.497
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    660
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.198
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.034
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.772