Wie schließt man ne ps2 ans internet an

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von astra, 16. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2009
    hy weis nicht genau ob das thema hier reinpasst aber versuche es mal

    ich hab vor kurzem ne ps3 zum geburstag bekommen und zocke mit der auch nen bischen online und so und hab da so nen bischen spaß dran bekommen deswegen wolte ich das mal mit meiner ps2 auch machen aber kein plan wie.
    weis halt nur das ich so nen komischen zusatzstecker brauche und ne software dafür aber keine ahnung wo ich sowas bekomme.
    weis auch nicht ob das auch kostenlos ist wie bei der ps3.
    bei sony auf der seite findet man ja kaum noch was von der ps2 nur von der ps3.

    hab noch die dicke ps2 kommplet standert nix dran gemacht oder so.


    mfg: astra
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Januar 2009
    AW: Wie schließt man ne ps2 ans internet an

    GOOGLE ist mein bester Freund.

    Hallo ich bin Mr. Google und habe das für ihre suchanfrage "PS2 an Internet anschließen" gefunden.
    Klick Mich!

    Die ersten sind immer die besten und haben auch gute Anleitungen.

    ^^
    Vorher erst SUFU benutzten oder mal Googlen.
    Und meine auch falscher Bereich Internet und Netztwerk würde ich hintun oder Konsolen.

    mfG, AwK Snoopy
     
  4. #3 16. Januar 2009
    AW: Wie schließt man ne ps2 ans internet an

    danke für die antwort
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - schließt ps2 ans
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.016
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.173
  3. Britische Polizei schließt mp3juices

    fatmoe , 12. September 2014 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.451
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    153
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.541