wie schließt man programme im task manager?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Sicam, 19. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2007
    hi,
    glaube das das thema hier richtig ist!wenn nicht könntet ihr das bitte verschieben?

    so mein problem bzw. erfrage mal wie ich diese programme für immer ausmachen kann:
    (die werden bei mir alle im taskmanager angezeigt aber ich weiß nciht wie ich die für immer ausmachen kann bzw. welche ich noch ausmachen kann.)

    name:_______benutzername:

    fsav.exe______system
    fsdfwd.exe______system
    fsav32.exe______system
    fsrw.exe______system
    fameh32.exe______system
    fsqh.exe______system
    spoolsv.exe______system
    fch32.exe______system
    svchost.exe______system
    svchost.exe______system(ja nochmal kp warum!??!?!)
    lsass.exe______system
    services.exe______system
    winlogon.exe______system
    nvsvc32.exe______system
    csrss.exe______system
    fssm32.exe______system
    smss.exe______system
    fsma32.exe______system
    fsbwsys.exe______system
    fsgk32.exe______system
    fsgk32st.exe______system
    servic~1.exe______system
    fsmb32.exe______system
    system______system
    leerlaufprozess______system
    fsguidll.exe______sicam
    fsaw.exe______sicam
    cftmon.exe______sicam
    fsm32.exe______sicam
    explorer.exe______sicam
    iexplore.exe______sicam
    googletoolbarnotifier.exe______sicam
    fspex.exe______sicam
    msn.exe______sicam
    svchost.exe______netzwerkdienst
    svchost.exe______netzwerkdienst(kp warum das nochmal ist!??!?!?!)
    alg..exe______lokaler dienst
    wdfmgr.exe______lokaler dienst
    svchost.exe______lokaler dienst


    so das sind fast alle paar feheln ncoh aber die mache ich immer gleich aus weil kein bock habe das soviel prozesse laufen also könntet ihr mir helfen noch mehr auszumachen sodass er besser laufen tut!
    weil ig hab gehört das du bei"ausführen....." bestimmt begriffe eingeben kannst und dann öffnet der die auch nciht mehr und so.....

    kann mir einer helfen?
    und wenn ihr mir dann noch erklären könnt was das für programme sein sollen wäre ich euch ncoh mehr verbunden(also die im taskmanger)


    MFG SICAM
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Januar 2007
    AW: wie schließt man programme im task manager?

    die kannste nicht beenden, das sind fast alles wichtige progs damit windows überhaupt funktioniert ^^

    hier kannste dir die alle mal anschaun, einfach in die suche eingeben http://www.processlibrary.com/
     
  4. #3 19. Januar 2007
    AW: wie schließt man programme im task manager?

    Wenn du willst, dass bestimmte Prozesse beim Hochfahren erst gar nicht gestartet werden, machst du Folgendes:

    Start -> Ausführen -> msconfig -> Registerkarte Systemstart

    Dort kannst du die Häkchen der Prozesse, die du nicht gestartet haben willst einfach entfernen.


    mfg,
    m00pd00p
     
  5. #4 19. Januar 2007
    AW: wie schließt man programme im task manager?

    Die meisten davon brauchtse, wie mein Vorrender gesacht hat, damit dein Windows überhaupt läuft.
    Wenn aber mal schauen willst, wie du dein System ein wenig entschlacken kannst, schau mal hier:
    Windows Dienste - Alle unnötigen XP Services abschalten

    Außerdem kann ich dir empfehlen, mal Start>>Ausführen>>msconfig einzugeben. Da gibts nen Reiter für Systemstart, da siehste, was alles beim Start geladen wird, da kannste dich auch mal umschauen. Würd aber nicht einfach blind rumklicken, sondern mit eingeschaltetem Hirn ;)

    MfG
    Bernie
     
  6. #5 19. Januar 2007
    AW: wie schließt man programme im task manager?

    Start ->Ausführen ->msconfig

    aber sei vorsichtig mit dem, was du ausschältst. Sonst regst dich bald drüber auf, dass gar kein Dienst mehr auf deinem System läuft. Und wenn du Pech hast, hilft dann nur eine Neuinstallation was.

    Probier es erst mal mit strg+alt+entf , dann auf Prozesse und dann rechts unten auf Prozess beenden. Wenn dann kommt, dass es ein Systemwichtiger Dienst ist, oder so ähnlich, dann lass die Finger davon!
     
  7. #6 19. Januar 2007
    AW: wie schließt man programme im task manager?

    wenn das nicht wichtige Systemprogrmme sind dann versuchs mal mit dem regcleaner da kannst du die entfernen damit die nicht mehr bei neustart aktiviert werden ( wennn du das hast dann auf Autostart)
    Download:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12991462.html
     
  8. #7 20. Januar 2007
    AW: wie schließt man programme im task manager?

    danke euch alle!
    hab`s gefunden und paar dinge (also UNWICHTIGE programme) ausgeschaltet.
    bewertung hab da euch alle verdient

    danke euch ncohmals

    ps. thema closed ;)


    MFG SICAM
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - schließt programme task
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.353
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    532
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.215
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.312
  5. Britische Polizei schließt mp3juices

    fatmoe , 12. September 2014 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.594