Wie schnell kann man zu nehmen ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von FritzPtiz, 16. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2007
    hi,

    also folgendes ich WILL ZUNEHMEN ^^ wiege mit 16 jahren gerade mal 55 KG bei einer grösse von 1,75 ,hab mir jetzt folgendes Ziel gesetzt bis ende Februar 10 KG zuzunehmen ,ist das vertretbar ?
    Sport nebenbei mach ich natürlich auch noch ,folgende Geräte benutz ich alle 2 Tage

    Bauch-Rücken - Trainingsbank <--- naja das kann ich jetzt vergessen weil mein Rpcken zurzeit höllisch schmerzt war gerade beimorthopäden (meinte ich bin zu leicht!)

    dann hab ich noch ne Kurzhantel 12 KG ,werd mit jetzt aber noch endlich malne 2te zulegen.


    Also wie nimmt man jetzt am besten 10 KG in 45 Tagen zu ? warscheinlich hauptsächlich durch das richtige essen ;-) aber habt ihr mir noch andere tipps ,wie ist eure Meinung dazu ?


    ____

    Achja und noch ganu wichtig, hab mal mit meiner Mutter geredet ,mein Bruder der is jetzt auch shcön über 20 auch ca. meine Gröse und der wiegt auch gerademal 60 KG macht vieel SPort und issst auch ganz shcön viel ....früher als mein Vater noch jünger war hatte der angeblich auch nur so 50 KG gewogen der machte damals ziemlich viel leichtathletik

    ,jetzt meine Frage ,kann das sein das man durch so eine Veranlagung einfach nicht zunimmt ?????? Meine ganzen Freunde wiegen fast alle um die 10-20 KG mehr und die sind nicht gerade fett
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Januar 2007
    AW: Wie schnell kann man zu nehmen ?

    Also von vornerein berechne mal dein Idealgewicht (google) und wenn du wirklich son Spitzensportler bist wie du sagst dann nimm locker mal die Obere Grenze denn Muskelmasse ist ja bekanntlich schwerer wie fett...

    d.h. dass wenn du dir jetzt schon zu leicht bist... und dabei Sport machst (naja also mit 2,3 geräten brauchst du dich nicht als wirklicker Sportler zu sehn; nix gegen dich aber wirklich Sport bei dem man dann anders rechnen müsste bei solchen Sachen is was andres ;)

    Naja also ich versteh ja sehr gut wenn jemand nicht weiß wie man abnimmt oder das net so leicht hinbekommt.... Zunehmen is ja jetzt eigentlich einfahc wennma net grad krank is...

    Ich würd schon sagen du bleibst bissl faul :D; gehstn paar mal öfters zum MC und Döner; schaust als mal n Film und nimmst die größere Packung Popkorn...

    Das is jetzt vllt. ungesund aber ich denke das is die beste Möglichkeit zuzunehmen... wenn du dich danach weiter normal ernährst (ich denkma net besonders schlecht wenn du zu leicht bist)

    Ansonsten würde mir nur einfallen es evtl. mal mit Bodybuilding mitteln zu probieren...
    also gezielt Muskelaufbau betreiben und dabei auch diese Mittel die das fördern nehmen (da du ja keine Muskelmaschiene werden willst natürlich nciht in dem Maaße)
    Da gibts ja auch verschiedene Diäten um bestimmte Sachen zu sich zu nehmen....

    Oder du fragst einfach mal deinen Hausarzt was der dir so für Tipps geben kann

    Mehr fällt mir hier jetzt auch nicht ein...

    In deinem (unserem^^) Alter muss man sich übrigens ja eh nicht so die Sorgen machen weil das muss sich ja auch alles erst einregeln von wegen Pubertät, Hormone und so...
    Is ja nicht so extrem bei dir dasses irgendwelche schäden gäb....
     
  4. #3 16. Januar 2007
    AW: Wie schnell kann man zu nehmen ?

    ich glaube du stehst vor einem ziemlich großen problem. Ehrlich gesagt hätten dieses problem wahrscheinlich über 1.000.000.000 menschen auf der welt aber davon wollen wir mal absehen.
    Willst du muskelmasse ansetzten oder einfach nur fett?
    Eine gesunde mischung wäre denk ich mal angebracht.
    Wenn alle in deiner familie schon so leichtgewichte sind wird es dir durch die veranlagung sehr schwer fallen richtig zuzunehmen. da bin ich mir sicher.
    Mir fallen gerade spontan eiweßdrinks ein die sie bei mir im fitnesstudio trinken.
    Jeden tag 2 döner :) Genieße einfach mal alles was dir vor die kiefer kommen.
    Und schreib wenn du es geschafft hast.
    Auf jeden fall finde ich du solltest einen arzt fragen wie du das anstellen kannst. Denn von zu schneller gewichtszunahme rate ich dir persönlich ab! Wenn deine masse wächst aber deine haut nicht mitkommt bekommst du üble wachstumsstreifen. Zu beobachten bei leuten die in kurzer zeit viel fett angesetzt haben. Du kannst dich zwar dagegen mit öl und so einschmieren aber ob das was bringt is auch fraglich. AlsO.
    - Essen genießen
    - Nicht übertreiben
    - Arzt fragen

    Viel spaß und erfolg
     
  5. #4 16. Januar 2007
    AW: Wie schnell kann man zu nehmen ?


    OMG.

    Super Tipp...:kotz:
    Was hat zunehmen mit MC Donalds etc zu tuen?
    Das kann doch echt nicht wahr sein oder?
    Es ist eigentlich ganz einfach...
    Das Zauberwort heißt Kohlenhydrate!
    Die sind dioe richtigen DICKMACHER...
    Und nicht die Fette,wie viele denken...
    Einfach viel Nudeln,Kartoffeln,Reis essen...
    Natürlich kanns auch genetische Gründe geben...
    Ich z B habe nen Kollegen der frisst und frisst und macht nichma Sport und wird einfach nicht Dick.....:D


    --Wenn ich mir deinen BMI so angucke,hast du leichtes untergewicht...was nicht gesund ist...
    Ich würde dir emphlene,auf 66-68 Kg zu kommen...
    Das wäre das Optimale Gewicht für deinen Körper...


    GReCc0
     
  6. #5 16. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  7. #6 17. Januar 2007
    AW: Wie schnell kann man zu nehmen ?

    s.o.

    close
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...