Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von d0ggystyle, 21. April 2008 .

Schlagworte:
  1. #1 21. April 2008
    Moinsen^^

    ich habe mal eine Frage, wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

    Also ich brauche für 100m 12,02sec.

    greetz,
    d0ggystyle^^
     
  2. #2 21. April 2008
    AW: Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

    das ne gute zeit..meine bestzeit war 12,8 oder so ^^
     
  3. #3 21. April 2008
    AW: Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

    Ist schon recht schnell was du da schaffst!
    Ehm ich weiß das garnicht so genau wieviel ich für 100m brauche aber für 75m 9 Sekunden oder so bin mir aber auch nicht sicher ich kram morgen mal meine Urkunden raus und editier ^^
    War immer zweit schnellster der Schule


    Edit//


    So hab jetzt mal eine Urkunde aus dem Jahr 2001 gefunden da steht, dass ich 8,4 Sekunden für 50m brauchte! Da war ich 10 Jahre alt und in der 4ten Klasse! Da ich ja jetzt viel schneller geworden bin brauch ich so 9-10 Sekunden für 75m! Wieviel ich aber für 100m brauche könnte ich jetzt nur schätzen das wären dann so 12-13 Sekunden!
     
  4. #4 21. April 2008
    AW: Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

    Aufjedenfall unter 13 sekunden aber wie schnell genau das weiss ich jetzt nicht ich würd mal sagen so wie m0e
    bin aber bestimmt langsamer geworden da ich kein fussball mehr zocke und ins fitnessstduio gehe
     
  5. #5 21. April 2008
    AW: Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

    weiß ned glaub so 12.9 oda so etwas ^^
     
  6. #6 21. April 2008
    AW: Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

    jo so ists bei mir auch...bin seit 2 jahren ausm fussballverein draußen und spiel nur noch ab und zu in meiner freizeit fussball aber das macht nich viel aus...aber pumpen gehen is auch korekt xD
     
  7. #7 21. April 2008
    AW: Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

    Also unter 12,5 wars auf jeden Fall, aber nicht viel...glaube so um die 12,2 ~ 12,3 oder so.
    Bin mir bei den genauen Zahlen aber nicht so ganz sicher.
    Seid ihr eure Läufe immer Barfüßig gerannt? Interessiert mich nämlich, ich selber renn meine Sprints auch immer Barfüßig, ich mein ich renn auch nur bei den Bundesjugendspielen....xD

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  8. #8 21. April 2008
    AW: Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

    knapp unter 14, also nicht der burner
     
  9. #9 21. April 2008
    AW: Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

    Das kommt immer auf meinen Adrenalinstand an.
    In der Schule reichte es meist nur für ne knappe 14er Zeit.
    Aber die Turtles hab ich bisher immer abhängen können^^
     
  10. #10 21. April 2008
    AW: Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

    Ich glaub, das letzte was bei mir gemessen wurde waren 12,6... War sogar dieses Schuljahr wenn ichs richtig weiß =)
     
  11. #11 21. April 2008
    AW: Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

    12,4 warens glaub ich als ich beim bund pft machen musste^^
     
  12. #12 22. April 2008
    AW: Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

    kauf ich dir nicht ab,sorry

    was ihr meint sind 75m, 12,02 auf 100m ist unvorstellbar für nen "normalo", ich mein das wärn grad mal 2 sek. langsamer als der weltrekord
     
  13. #13 22. April 2008
    AW: Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

    naja sind immerhin knapp 20% unterm weltrekord ca
    also durchaus noch möglich
    allerdings sind das sicher keine 100% genauen zeiten nehme ich an
    da wird sicher keine genau schaun zwecks fehlstart usw
    daher sind die zeiten mit vorsicht zu genießen
     
  14. #14 22. April 2008
    AW: Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

    hehe..brauchst du mir ja nicht glauben,
    ich bin mit dieser zeit schulbester geworden bei uns bei den bundesjugendspielen..
     
  15. #15 22. April 2008
    AW: Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

    ausm stand lauf ich ca. 12 sek.
    mit 10 meter vorsprinten 11,7

    peace.
     
  16. #16 22. April 2008
    AW: Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

    barfuß??? was gehten mit dir ab
    also ich lauf IMMER mit schuhen, darin hat man doch einen viel besseren halt^^
    außerdem was ist wenn du auf nen stein trittst?

    naja mein bestes waren -> 12,8sek, außem startblock heraus

    passt schon, aber klar kommt noch wind dazu und 100% genau wird die zeit natürlich auch nicht immer gemessen....

    mfg Reps0L
     
  17. #17 22. April 2008
    AW: Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

    mit rückenwind und heimweh ^^ bin ich etwa 13,04 gelaufen
    nicht gut aber für mich reicht es ^^
     
  18. #18 22. April 2008
    AW: Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

    11,2 Sekunden Bestzeit vor 2 Jahren in der Berufsschule!!!!
     
  19. #19 22. April 2008
    AW: Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

    also ich hab letztens im sportunterricht 11,6 sec gebraucht!!


    gruß SkiZ
     
  20. #20 22. April 2008
    AW: Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

    sex: m
    größe: 1,70m
    gewicht: 65,5kg
    laufzeit: 12,3sec.
     
  21. #21 22. April 2008
    AW: Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?


    Ja auf 75m vllt. AUf 100m niemals!

    Ich wette hier stimmen min. 60% der Zeiten nicht! Ich weiß nichtmehr wie schnell ich auf 100m bin - hab eher andere Stärken (z.b. Hochsprung 1,69m) ^^
     
  22. #22 22. April 2008
    AW: Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

    geschlecht: M
    Größe: 184cm
    gewicht: 74kg
    zeit: 12,1 sek
     
  23. #23 22. April 2008
    AW: Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

    10,8 zu meinen besten zeiten damals
     
  24. #24 22. April 2008
    AW: Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

    Wenn ich mich nicht irre waren es 9,8 Sekunden auf Speed
     
  25. #25 22. April 2008
    AW: Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

    oh man hab beim spot mega nachgelassen ich lauf da im moment 15 sek...... man scheiss internet und wow ;D
     

  26. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: schnell seid ihr

  1. Promotion schnell und einfach
    Elokit, 4. September 2018 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.546
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.057
  3. Werden Männer schneller krank?
    Tommy Weber, 26. November 2017 , im Forum: Gesundheit & Körperpflege
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    10.044
  4. Ist bei Windows 10 die Suchfunktion schneller
    Bruckl, 31. Oktober 2017 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    11.620
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    8.565