Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von d0ggystyle, 21. April 2008 .

Schlagworte:
  1. #51 22. April 2008
    AW: Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

    es ist auch sehr schlau hier eine umfrage zu starten wo jeder 2te mist labert

    ich glaube auf 75m habe ich ca. 11,8 sec gebraucht... weiß es aber nicht mehr genau und es war ca. vor 2,5 jahren.
     
  2. #52 22. April 2008
    AW: Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

    12,x Sec waren das.
    Weiß aber den genauen Wert nicht mehr, schon länger her.

    greetz
     
  3. #53 22. April 2008
    AW: Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

    11,68 sec - war mein rekord! und ja es waren die 100 m und nicht 75 oder soetwas!

    da komm ich aber heute leider nicht mehr ran...
     
  4. #54 22. April 2008
    AW: Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

    ich bin bei meiner leichtatlethikprüfung in der 11. klasse 11,4 gelaufen,
    war auch meine bisherige bestzeit mit spikes...
    werd in der 13 nochmal laufen vllt wurd ich ja noch schneller
    außerdem sind viele zeiten hier garnicht so unrealistisch, laut der wertungstabelle gibts ab einer zeit besser als 12 sek erst die 18 punkte im sport, also unter 12 is alles bis 11,0 realistisch finde ich...
    greetz
     
  5. #55 22. April 2008
    AW: Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?


    Nur mal so zum Vergleich: Der Gewinner des Zehnkampf bei den olympischen Spielen 2004 (Roman Šebrle) ist auf 100m 10,84 gelaufen.
    Das ist ein Mensch, der jeden Tag stundenlang trainiert!
    Eine Zeit von 10,8 auf 100m ist für einen normalen Fussballer nicht möglich!

    Ich hab letztes Jahr sportabi gemacht, aber nicht im leichtathletik (was so gut wie niemand gemacht hat, da die wertungstabelle total übertrieben ist). doch im vorfeld haben wir sportnoten mit dieser tabelle gemacht. unser kurs hatte dabei n schnitt von ca. 9 punkten.
    Für 15 Punkte braucht man 11,9 Sekunden, da kam keiner ran! Ich hatte glaub 12,8 und ich spiele aktiv Fussball!

    ( falls sich jemand die tabelle anschauen will: http://www.schule-bw.de/unterricht/faecher/sport/6zentr_pruefg/03spabipraxis/2spabi2008/la_08.pdf )

    Da magst du, oder auch die anderen "Leistungssportler" hier bei RR in einer noch so hohen Fussballliga spielen (wobei ich denke höher als Verbands/Landes-Liga wirst du nicht spielen).


    Und ich bleibe dabei, mehr als 70% aller hier leiden an realitätsverlust oder wollen einach was posten, damit der postcount hochgeht -.- (alles was unter 12,5 ist glaube ich nur mit beweis...)


    Das ist auch einer kleiner Beweis, er hat auch SPort-LK und keiner schafft die 11,9, aber ein paar super Raidrush-USer sind natürlich min 1 Sekunde besser, dass ich nicht lache ^^

    Aber wozu soll ich mcih aufregen, das meiste was gepostet wird is eh müll!
     
  6. #56 22. April 2008
    AW: Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

    son quatsch... du denkst bzw. fühlst dich zwar viel stärker (konditions-technisch gesehen), bist es aber nicht... angenommen du sprintest 100m auf pep/koks, dann kannste danach deine lunge vonner bahn kratzen...
     
  7. #57 22. April 2008
    AW: Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

    hahahah denkt ihr nur weil ihr sport lk habt seid ihr die übersportler?


    ich sag auch nich das ich ein normaler "durchschnitts" fussballer bin, ich wurde mehrmals schulsieger an meinen schulen bei bundesjugenspielen, hatte einige angebote von 1. und 2. Liga vereinen für die jugend und war Stammspieler in der Niedersachsenauswahl... bis ich aufgehört hab vor 2-3 jahren

    woher weißt du denn ob ich nicht auch damals jeden tag trainiert hab?? oder ob ich mal leichtatheltik gemacht habt? und 10 kämpfer sind nicht zwangsläufig gute sprinter -.-




    ich hätte dir in 100m, 200m, hoch-, weitsprung und höchstwahrscheinlich im speerwerfen 15 punkte geholt!
    bei meinen letzten bundesjugendspielen (10. klasse) hätt ich noch für 4 jahrgänge über mir ne ehrenurkunde bekommen...


    also weitaus mehr als dein/euer durchschnitt.. der durchschnitt sinkt und sinkt doch eh stetig da sich kaum einer noch bewegt und alle nur bb, kraftraining, computer, alc/kiff und sonstigen scheiß im kopf haben...


    in meiner jugend hat soziemlich jeder sport gemacht! aber wenn ihr eure abiturienten lk leute als maßstab nehmen wollt meinetwegen =)





    naja aber beweisen muss ich hier keinem was.. hab ich oft genug im rl
     
  8. #58 22. April 2008
    AW: Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

    so 13 seks oder scheiss raucherei
     
  9. #59 22. April 2008
    AW: Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

    Also ich denk jeder Sport Abiturient ist sehr sportlich und kifft nicht bzw. macht aktiv min 1 SPortart, weil man sonst keine Chance hat!
    Was du erzählst, kannst du dir selber glauben, aber hier glaubt dir das keiner! Und ich wette du hättest über die 200m nie 15pkt geholt, da diese Zeit noch viel extremer ist als die 100m Zeit.
    Weitsprung ist zu schaffen, hochsprung auch (hab ich geschafft).
    (Achja: der durchschnitt sinkt, da die maßstäbe immer heftiger werden, gerade zwoschen 2006 und 2007 gabs mal wieder eine starke änderung, wobei man beim coopertest im schwimmen einfachmal 3 punkte schlechter war als im vorjahr!)

    Aber hören wir auf mit der Diskussion, das bringt eh nix, da du mir eh keine beweise vorbringen kannst/könntest.

    Achja was mir gerade einfällt: Ich habe das im SPortabitur FUssball gehabt und da haben wir das Abitur zusammen mit einer näherliegenden Schule gehabt, dort spielen einige in der Regionalliga, bzw Ober und Landesliga (einer hat heute im U20 Länderspiel mitgespielt^^)- viel schneller als die anderen waren die auch nicht...
     
  10. #60 22. April 2008
    AW: Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

    12.4 -> reicht für 1-2 beim ABI = )

    Trainiere nicht speziell für, nur ab und zu.

    Auf 200m 24.8, was zwar verwunderliche aber deutlich besser ist ;-)



    btw:
    xD made my day

    wunderkind rofl!
     
  11. #61 22. April 2008
    AW: Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

    bestenliste niedersachsen von 2007 für männlich B jugend:

    Männliche Jugend B

    100 m Lauf

    10,95 +0,6 Jochmann, Patrick 90 LG Osnabrück Papenburg 14.07.
    11,15 -0,4 Juretzko, Alexander 90 LG Hannover Papenburg 14.07.
    11,23 +1,0 Nordmann, Dennis 90 TV Norden Wilhelmshaven 25.08.
    11,27 +1,0 Kinast, Volker 90 SV Friedrichsfehn Wilhelmshaven 25.08.
    11,28 Kösters, Jens 90 LG Papenburg/Aschendorf Leer 08.09.
    11,37 +0,2 Pahnke, Tim Kelly 91 MTV Hanstedt Hamburg 12.08.
    11,38 +1,4 Knöbl, Christopher 90 MTV 49 Holzminden Hameln 02.06.
    11,38 +1,1 Hinze, Jannik 91 LG Osterode Königs Wusterhs. 07.07.
    11,45 +1,7 Lersch, Kevin 91 Eintracht Delmenhorst Garbsen 28.07.
    11,49 +0,0 Hatwig, Christian 91 LAV Zeven Oldendorf 13.05.

    11,49 Frommhagen, Patrick 90 LG Hanst./Wellend/Wried Salzwedel 13.07.
    11,50 -0,5 Kösters, Sven 90 LG Papenburg/Aschendorf Braunschweig 30.06.
    11,52 +1,9 Ustinov, Evgenij 90 Garbsener SC Garbsen 28.07.
    11,53 +0,7 Tipke, Mattis 90 SV Brake Papenburg 28.09.
    11,54 +0,1 Teuteberg, Oliver 90 Eintracht Hildesheim Hildesheim 20.05.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~
    bin unter denen, sag aber nicht wer^^


    greetz
     
  12. #62 22. April 2008
    AW: Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

    bin en 91 und bei den letzten bundesjugendspielen iwas zwischen 11 und 13 sec gelaufen....

    mfg
     
  13. #63 22. April 2008
    AW: Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

    Ist schon recht schnell würde ich sagen. Meine beste Zeit lag bei 12,9 sec und das war gefühltes Maximum ...
     
  14. #64 22. April 2008
    AW: Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

    ich würd ja gern mal sagen wie schnell ich bin, aber bin schon sauuuu lange net mehr 100 Meter gerannt....zuletzt in der Schule und das schon bischen her....... :-/

    aber besomders schlecht war ich nciht......aber ganz vorne dabei auch nicht.....dafür hatte ich keine Kondition ^^
     
  15. #65 22. April 2008
    AW: Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

    ohje mein letzter lauf war vor 3 jahren da bin ich 12.6 gelaufen
     
  16. #66 22. April 2008
    AW: Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

    In der Schule hatte ich immer um die 11 sekunden also nicht besonders schnell ^^
    wer weiß wie es jetzt aussehen würde
     
  17. #67 22. April 2008
    AW: Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

    das halt ich fürn gerücht =)

    ich bin einfach zu schnell...ich bin schon im ziel,wenn die angefangen haben,bei der stopuh auf start zu drücken...damit kommen die nich so klar....

    aber laufe auch zwischen 12 und 13 s....
     
  18. #68 22. April 2008
    AW: Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

    mit 11 sek wärst du mit einer der besten in deutschland, wenn nicht der beste für dein alter, denn wer so einen mist von sich gibt, kann nicht älter als 14-15 sein!
     
  19. #69 22. April 2008
    AW: Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

    soo jungs, jetzt passt auf, von mir könnt ihr noch was lernen glaub ich!

    meine bestzeit war 16,1 wenn ich mich recht erinnere=)

    damit war ich langsamer, als das absolut dickste mädchen aus dem sportkurs (die hat nen BMI von ~35^^)

    und ich bin STOLZ drauf


    habe leichtathletik immer gehasst und war immer einer der schlechtesten
     
  20. #70 23. April 2008
    AW: Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

    naja...mit der deutschen bestenliste kann ich mich nun auch net vergleichen, aber trotzdem bin ich recht stolz auf meine 11,58 sec^^
    mal guggn, die saison beginnt ja jetzt erst wieder, vielleicht komm ich ja wieder an die zeit ran ("der geist ist willig....")
     
  21. #71 23. April 2008
    AW: Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

    seit dem intensiven sprungkrafttraining für schöne dunkings ( =) ) schaff ich meine 12.2 von vor 6 monaten nicht mehr :/
     
  22. #72 23. April 2008
    AW: Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

    Ich habs das letzte mal in der schule (war das letzte mal das ich es ausprobiert habe) 11,5 sek gebraucht...


    war glaub ich auch das beste ergebnis das ich je im 100m Lauf hatte
    (das ist aber auch schon so 3 Jahre her)

    ist aber echt saugut!!
     
  23. #73 23. April 2008
    AW: Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

    nach nem 3000m lauf habe ich noch 11,45 oder so gebracht....kurzstrecke kann ihc gut im gegensatz zu langstrecke -,-
     
  24. #74 23. April 2008
    AW: Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

    Ich brauch ca 12.3 wenn nicht noch weniger!
    An schlechten Tagen kann es auch 12.7 werden oder mehr. Kommt immer drauf an, wie man körperlich fit ist...

    mfg
     
  25. #75 23. April 2008
    AW: Wie schnell seid ihr im 100m Lauf?

    14,1 nicht der schnellste
     

  26. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: schnell seid ihr

  1. Promotion schnell und einfach
    Elokit, 4. September 2018 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.546
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.057
  3. Werden Männer schneller krank?
    Tommy Weber, 26. November 2017 , im Forum: Gesundheit & Körperpflege
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    10.044
  4. Ist bei Windows 10 die Suchfunktion schneller
    Bruckl, 31. Oktober 2017 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    11.620
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    8.565