Wie schnell sind eure ScootZz ??

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Der_Samy, 17. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2006
    Ich habe zwar keinen Roller, habe aber mal bei der Polizei bei einem Prüfstand zugeschaut. Die hatten ein beschlagnahmtes Mofa (richtig, ein Mofa mit Prüfbescheinigung das ding, was nur 25(?) fahren darf)
    Naja...also sagen wir mal so...es fuhr 130 kmg...bzw, bei 130 war der Prüfstand zu ende...also nur mal so ein krasses beispiel, was in manschen Köppen abgeht =)
     
  2. 26. April 2006
    lol laber kein kack bin cpi mod bei rtp, also im ganzen forum gibt es keinen der 85 ohne Multivar und Sportpott hingekriegt hat.
    Das ding fährt danach nieee schneller als 70
     
  3. 26. April 2006
    Lol meiner fährt wieder 35 *schäm*

    Fuhr vor n paar Monaten knappe 60, aber dann musst ich drosseln
    Wenn ich bald meinen M Schein hab fahr ich endlich schneller



    Mfg Psycoman9
     
  4. 27. April 2006
    MBK Nitro, Laser X Pro Pott, 75kmh laut Tacho, sonst nichts gemacht, außer auf M gedrosselt, hab ja meinen M Lappen
     
  5. 28. April 2006
    früher wie ich noch am dorf gewohnt habe, hatte einer nen mofa (wohl gemerkt ein mofa und kein moped! ) welches er so aufgepimpt hatte das es auf der autobahn 130 km/h gepackt hat!

    um das zu schaffen hat er aber den rahmen mit beton ausgießen müssen...sonst währs es womöglich unter der fahr in seine einzelteile zerfallen ^^


    //edit: der typ ist jetzt tot...aber nicht deswegen...und das mofa steht im deutschen automobilmuseum


    mfg
     
  6. 28. April 2006
    Hab ein aerox ´05er der zieht so 80km/h
    hab droselring entfernt...
    hab im moment aber nicht mein sportauspuff verbaut,...kommt wieder drauf

    Ist ja nicht auszuhalten mit 30 km/h da überholt dich ja jeder rollstuhlfahrer ....
     
  7. 29. April 2006
    ahahaahahahahahahahahahaha *lachkrampf* was hat multivar mit damit zu rofl ich fahr auch mit orgi weit aus da drüber Oo wenn man doch ein bisschen wissen hätte....

    und nochmal für die leude die denken sie fahren schnell

    -rollertacho geht immer viel mehr als nur falsch!
    -polizeiprüfstand is nur ne rolle da kann jeder scoot voll ausdrehn(bsi getriebe ausdreht) *nix real-drive* da müssste man mal nachbessern...luftwiederstand ect ect oder gleich p4 gelle

    bb
     
  8. 29. April 2006
    Ich habe meinen Scoot auch mal DICKST verändert aber seit neustem reist immer mein Keilriemn wenn Scoot länger so 9800 dreht
    habe nen 70er Stage 6 Ported auf Maximum und alleind er zyli hat mehr als 18 PS
     
  9. 29. April 2006
    Hab nen Aerox...bis jetzt hab ich nur nen Sportauspuff und nen Sportluffi drunter...und hab einiges
    abgestimmt...fahre laut tacho 95 oder so! Sind dann etwa echte 85 vllt auch bisschen mehr!

    MfG HeRo.de
     
  10. 29. April 2006
    lol, weil die Cpi Vario total fürn ***** ist, wie gesagt eben kack nachbau Motor.
    Multivar bringt deshalb bei CPI sehr viel.
    Und wegen Ahnung, Moderator im 2t größten Rollertuningboard + Admin vom größten Cpi Board Deutschlands schafft man nicht mit dumm sein
    Und mit dickem Krümmer fährt der niemals schneller als 70 echte.
     
  11. 29. April 2006
    mein Auto fährt 220km/h

    Roller braucht man doch net da kann man gleich fahrrad fahren des einzig gscheide is gleich motorrad fahren z.B: A1 ....
     
  12. 29. April 2006
    Also meine Zip befindet sich grad im aufbau (sprich paar teile schon da rest kommt)

    S6r max ported (und natürlich auch den block)
    echter tm24 (nich der stage dreck)
    Italkit Rotor
    und noch so viele nette "kleinigkeiten"

    schreibt ma bidde eure Nicks von den Foren hin

    also rtp: paeddyj1989 (bin ich aba kaum noch da da nur noch n00bs sind)
    und sonst über all mal paeddyj1989 und chieftec
     
  13. 29. April 2006
    lol du noob, ein Roller hat auch 49/50ccm ?( ?( ?(
     
  14. 29. April 2006

    schon klar!!

    aber MOTORRAD!!

    viel besser! ich würde auf 'nem Roller einschlafen, weil man dort einfach nix zu tun hat Beim Motorrad muss man noch schalten (!!!)
     
  15. 29. April 2006
    Hab n Nitro mit 70er Malossi Sport, Polini Speedcontrol/Speeddrive, 5.5gr (da Scheiß Pott) und sonst alles original.
    Als der Sportpott dran war, fuhr er ca. 110-115 aufm Tacho, jetzt nur noch 100, da der Ori-Pott gedrosselt ist. Aber der Tacho geht sowas von falsch!! Ist Baujahr 2001 und wenn da 100 steht fährt der max. 75-80!
    Hatte vorher mal einen Aerox von 2004 (leider geklaut), da ging der Tacho bis 80. War alles original bis auf Hebo NG perfekt abgestimmt. Fuhr ohne Gegenwind 75-80! Daraufhin habe ich mir einen Koso Digitacho gekauft und die 80 waren nur noch 73, was aber auch net stimmt. Er fuhr max. 65-70.. Also nur mal an die Leute, die denken, dass ein "normal" entdrosselter Scoot echte 70-80 fährt =P. Ihr fahrt eh alle nur 65 ^^
    Und wenn ihr was von 100 km/h ohne längeres Getriebe (beim Aerox/Nitro) erzählt stimmt das eh net.. Steht wie gesagt vielleicht aufm Tacho.. Da muss der Scoot schon richtig getuned sein, um über echte 100 km/h mit dem normalen Getriebe zu kommen.

    Im Sommer wird dann umgebaut hehe..


    PS: 50ccm "Maschinen" sind sowas von Sche***..
     
  16. 29. April 2006
    Speedfight 2 LC bj 2004 .... halt auf mofa gedrosselt läuft 38.... hab den gasschieber anschlag bischen abgedehrt!

    hab BCD heck blau lackiert bcd blicker.
    Schutzblech direkt über dem reifen in blau!
    Batterideckel edelstahl usw. ^^
     
  17. 29. April 2006
    Hi hatte früher nen Aprilia Ditech
    Und den hab ich auch was getuned
    Hatte 70ccm Malossi Zylinder, Malossi Multivar, Malossi Kelvar Belt
    und der lief auf dem Tacho 120km/h
     
  18. 30. April 2006
    hi,
    Fahre ein italjet.
    Habe nen polini corsa ,21 dell orte,polini wandler,polini funky,plolini speed,malossi membran und fahre damit 110km/h.
     
  19. 30. April 2006
    siko hat da nicht ganz unrecht, es gibt auch Roller, bei denen man schalten muss
     
  20. 30. April 2006
    Meiner fährt seine knappen 80 und das reicht mir ^^
    Von Bullen wurd ich noch nie ♂️♀️, also mach ich weiter
    Hab nen Speedfight 2
     
  21. 1. Mai 2006
    meiner fährt so zwischen 85 und 90.. kommt aufs wetter an. hab nen 100er honda original gedrosselt. wird aber bald aufgemacht
     
  22. 1. Mai 2006
    Da hier jeder nur noch seine Geschwindikeit postet und die aber per Umfrage gestimmt werden kann, ist hier eigentlich nur noch Spam anzutreffen...


    ~closed~
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.