wie schnell sprintet ihr

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von UltraKiller, 14. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. August 2006
    hey mal ne frage an euch sporter wie schnell sprintet ihr eigentlich..also wie schnell seit ihr


    ich weiß noch garnicht wie schnell aber ich bin der schnellste von all meinen freunden.


    also in sekunden und wie auch immer ihr wisst schon wie ich das meine


    mfG ultraKiller
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. August 2006
    In meiner Blütezeit war es glaube knapp an die 12 sek. doch heute kann das schon mal länger dauern. :(
     
  4. #3 14. August 2006
    Sprinten??? puuhh... kA so 20-25 sekunden auf 100m?^^ Bin nicht so der Sprinter. Ausdauer hab ich, aber sprinten bin ich nicht sehr gut... da macht meine lunge zu früh schlapp...
     
  5. #4 14. August 2006
    10,8 SEKUNDEN 100 METER DAS WAR ABER VOR EINEM JAHR. JETZT SCHAFFE ICH DAS GLAUBE ICH NICHT MEHR *SCHEISS ÄLTER & SCHWERER WERDEN *
     
  6. #5 14. August 2006
    also auf die 100m war ich glaub nie schneller als 15,5s oder so^^
    sprinten is nich so mein ding...

    egal, jetzt brauch ichs eh nie wieder :)
     
  7. #6 14. August 2006
    als ich mal in sport war (seltenheit ^^) waren es soweit ich mich richtig erinnere 14 s auf 100 m .. is okay find ich : )

    100 m unter 10 s? da rusht aber einer ^^
     
  8. #7 14. August 2006
    Ich bin wie ich noch in der Schule war 11 sek auf 100m gesprintet! Aber das schaf ich auch nicht mehr da ich ca 8 Kg durchs Fitnessstudio zugenommen hab!
     
  9. #8 14. August 2006
    huh, als ich sowas das letzte mal offiziell gemacht hab, bin ich 14 Sekunden auf 100m gelaufen.
    früher hab ich auf 75m immer 7 Sekunden gebraucht ;]
     
  10. #9 14. August 2006
    obwohl ich sehr breit gebaut bin :D schaff ich 100 m @ 13s :tongue:
     
  11. #10 14. August 2006
    bei den shculmeisterschaften hab cih 100m in 9.7 sekunden geschafft sprinten si genau mein ding. ausdauer verkack cih so krass
     
  12. #11 14. August 2006
    Haha, ja sicher. Der Weltrekord liegt bei 9,77...

    Du hast da die 50 mit der 100-Meter-Marke verwechselt...



    Hatte, als ich 16 war, bei den Bundesjugendspielen 13,4. Ich denkmal heute schaff ich die 15 nicht mehr :D
     
  13. #12 14. August 2006
    Sind hier manche bei der Olympiade ????

    Hier sind ja Zeiten bei ^^

    Also die 100m schaff ich so inn 14-15 s schneller aber nicht.

    Also die 10s von DSL 20000, will ich aber sehen und die 9,.. von den anderen.

    Mfg Step
     
  14. #13 14. August 2006
    hmm ..
    Der Weltrekord (!) der Männer in 100m liegt bei 9,77. Demnach hättest du 'nen neuen Weltrekord..
     
  15. #14 14. August 2006
    Auf 100 Meter so ungefähr 11,2 Sec.
     
  16. #15 14. August 2006
    Hrmm , bei den Bundesjugendspielen von diesem Jahr hatte ich bei 75m-Sprint 10,9x sekunden ^^ .
    Wobei man sich aber eh nicht genau darauf verlassen kann , da gehen locker 2-3hunderstel verloren weil die Lehrer nicht genau stoppen ;] .

    gruß
    Schoko
     
  17. #16 14. August 2006
    hmm, bin vor 2 1/2 jahren 9sekunden auf 75m gelaufen....jetzt wieg ich zwar einiges mehr, jedoch bin ich noch schneller geworden...bin auch der schnellste aus meinem freundeskreis...und da gibts viele 2m jungens^^

    achja, jetzt bin ich 17
     
  18. #17 14. August 2006
    Ich schaff 100 Meter in ca. 11,5 Sekunden :D... Ich will sehen das ihr 100 Meter in einer neuner Zeit schafft!!!! 8)
     
  19. #18 14. August 2006
    Ich lauf auf 40 Yards 4,8 sec

    1 Yard = 98 cm
     
  20. #19 14. August 2006
    mein persönlicher rekord auf 100 Meter war damals 10.7 Sekunden, aber das is mittlerweile auch schon 6 Jahre her :) seitdem habe ich da nie wirklich großartig was gemacht...spiele halt nur fußball, da wird sowas nicht nachgemessen
     
  21. #20 14. August 2006
    10,2 auf 75m :D
     
  22. #21 14. August 2006
    nachgemessen natürlich nicht aber es ist ebend ein größerer vorteil wenn du an der person vorbeizischst...man wie ich das lieebe


    hier für euch

    SPPEEEEED

    der junge ist einfach einmalig
     
  23. #22 14. August 2006
    LOL, genau das gleiche wollt ich jetzt auch quoten ^^

    ich glaub 90% hier brauchen in wirklichkeit 15 Sekunden und haben nur etwas viel Science-Fiction gesehen oder WoW gespielt ^^

    LEUTE, meldet euch alle bei Olympia an und tretet gegeneinander an, BITTE :D
     
  24. #23 14. August 2006
    Verdammt wollt ich auch posten ^^
    Weltrekord ist 9,77

    Ich muss schon sagen das ich ziemlich schnell bin kommt vom jahrelangen Fussballtraining :D :p

    Und schaffe gerade mal 11,8 Sekunden, wobei zu bemerken ist das ich seeeeeeeeeeeeehhhhhhhrrr lange beine hab :D ^^ Bei einer Körpergröße von kanpp 1,98m

    Achja die Zeit wurde bei meiner Schiriprüfung gemessen, und bei den Anwärterlehrgängen für die Verbands- bzw Oberliga, wird schon genau gemessen
     
  25. #24 14. August 2006
    Man man man, wie hier einige laufen können, das ist ja nicht mehr feierlich :D Ich bin damals im Sportunterricht die 100m in 11,5s gelaufen :)
     
  26. #25 14. August 2006
    100 met0r in ca. 14-16 sekunden ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...