Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Kronkel, 8. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2007
    Jo,
    Wollt mal so aus reiner Interesse so wissen was ihr für kisten Habt (hattet) und was die so liefen


    MFG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Februar 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    mein malaguti f12 läuft momentan 52 lt.


    is aber auch schon knapp 90 lt. gelaufen


    nur in letzter zeit sin mir bei mir in der gegend zu viele bullen um mit 90 rumzuschürn :(
     
  4. #3 8. Februar 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    hatte früher ne derbi senda 3 die lief ca. 90 jetzt habe ich ein 50 ccm quad unilli cx 50 da leuft jetzt ca. 55, und habe mir jetzt noch ne 360er ktm gekauft die läuft ca. 120
     
  5. #4 8. Februar 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    Hatte nen Aprilia Di Tech , den alten mit dem leistungstarken morini motor ...
    der lief ungedrosselt orginal echte 98 km/h !

    Als ich mir nen 70er satz von malossi reingehauen habe ,
    bin ich leider nicht zum einfahren gekommen. fu*k tHe p0L!ce :/

    und musste aufgrund meiner punkte den roller gezwungenermaßen verkaufen .

    greetz
     
  6. #5 8. Februar 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    naja mein ehemaliger speedfight 2
    lief wenn ich alles anständig gelassen hab :rolleyes: 55-60
    je nach wetterverhältnissen jedoch wenn ich böse war :mad:
    lief er so zwischen 95-100

    gruß joey
     
  7. #6 9. Februar 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    Habe einen PiaSpeedy .... nen Stage6 unter und nen C30 dran .. fahre an die 125 km/h aba auch nur wennsch vollgas gebe ;) normal nech ... naja ist alles abgestimmt und weiß ja nicht wie schnell ihr fahrt!!

    MfG

    DeR-****a
     
  8. #7 9. Februar 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    also ich hatte einen sr50 bzw, sr70^^
    der is so 105 gelaufen aber auch nur wegen dem kurzen getriebe.
    aber der is leider geklaut worden.
    jetzt hab ich einen aerox aber bin ncoh dabie den aufzubauen und der wird auf jeden fall noch schneller laufen so 120 km/h denk ich mal.

    wer genaueres wissen will kann sich ja per pn melden.
     
  9. #8 9. Februar 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    Mein Neo's läuft bei perfekten Wetterverhältnissen Tacho-65 :eek:

    mikke
     
  10. #9 9. Februar 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    hi!
    Also meine Puch Mofa lief original 45....:)

    und mein Aprilia SR50 Stealth lief laut tacho 125... mit nem Stage 6 70ccm (sport?) :D und nem ZX :D

    cya:]
     
  11. #10 9. Februar 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    Aprilia Ditech (ebenfalls mit dem älteren aber leistungstarken morini motor)
    Laut Tacho 105 Spitze..
    Fahre jetzt aber nurnoch um die 70.
    :)
     
  12. #11 9. Februar 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    25 aufn punkt =P
    nene.. kommt immer drauf an.. meine prima läuft wennse will ca 50-55
     
  13. #12 9. Februar 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    Nich schlecht her Specht aber meine läuft soviel berg hoch ;) naja wir beide verstehen uns habe dir ja bereits gesagt was du machen musst ;)

    Mfg Creative :]
     
  14. #13 9. Februar 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    fahr nen yamaha slider, der läuft ohne umbau mit mir ca 70 km/h laut tacho, auf gerader strecke.

    habe mal bei leichtem gefälle 75 geschafft.
     
  15. #14 9. Februar 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    Prima 5: 45km/h

    Daelim vc 125 advanced : läuft um die 110 mit Rückenwind und viel Heimweh
     
  16. #15 9. Februar 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    fur nen Area 51 und nen Sr 50 von Aprilia, der Sr lief gute 90 laut tacho (echte 75) der Area 51 gute 95 laut tacho (echte 85) gemessen mit ner pistole der bullen^^ mein vater ist einer :D
     
  17. #16 9. Februar 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    meine rs 50 lief mit 80ccm umbau (natürlich nicht eingetragen) 120
    davor hatte ich nen bali roller der lief genau 55
    und nun ne sv 650 s die läuft noch gedrosselt auf 15 kw 180 und später dann über 230 knoten
     
  18. #17 10. Februar 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    Mein SR50 mit 50ccm Sport lief laut Tacho 115 waren laut GPS echte 88kmh
     
  19. #18 10. Februar 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    Mein Roller fährt, wie vorgeschrieben 45 km/h!
    Ich halte nix davon Drosseln zu entfernen oder so, ich ach das was ich darf, dann bekomm ich auch keine Probleme mit den netten Herren in Grün ;)
     
  20. #19 10. Februar 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    das waren noch zeiten, damals hatte ich ne hercules, hat locker die 45er marke geknackt, ohne extra bauteile^^
     
  21. #20 11. Februar 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    Mein ehemaliger TPH lief 125 km/h

    Setup: Polini Alu, Poini Forrace2, Pwk 24, Stage6 Luffi (Double Layer), Malossi Multivar 2000,
    Stage6 Riemenscheibe, Hebo Race Clutch R


    p.s. wenn jemand Parts sucht für nen Piaggio, hab noch fast alles daheim rumliegen, die meißten Parts wind gerade mal 5-10 km gefahren ( nur aufm Rollertreffen ). Verkaufe alles billig, will die Sachen los werden wegen Auto, also einfach mal anschreiben, hab auch Pics.
     
  22. #21 11. Februar 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    mein pegasus r50x läuft zuzeit 73km/h
    aber märz kommt neues setup:
    70er dr evo
    tecnigas rs70
    delta clutch
    hoffe die 90zu knacken.
     
  23. #22 17. Februar 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    Mein gilera runner fährt gute 90 kmh und hat einen richtig guten anzug. :]
     
  24. #23 18. Februar 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    Mein MBK/Nitro fuhr mal 110 km/H hat mir auch gereicht bist
    die polizei bei mir waren^^
    jetzt das rennbrötchen wech und ich hab keinen stress mehr mit den polizei;)

    MfG knuckles
     
  25. #24 18. Februar 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    hallo
    ich habe 2 roller
    1 mal für ´´legale sachen ´´
    italjet formula fast orig auf 70 nur aber mit bremshebelcoad bie ich mofa lappen habe
    und dann noch einen zip ssl den man net damit drosseln kann
    setup: malossi MHR race team (17-21 PS)
    stage 6 16000u/min kurbelwelle
    yasuni c20
    24vvergaser (malossi)
    usw usw
    raus bekommen habe ich damit 19,7 ps
    und 147 km/h
    ( PRÜFTSTAND NEH IS JA KLA ;)
     
  26. #25 19. Februar 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    mein CPI Hussar läuft momentan 65 laut autotacho. er liefaber mal schneller als ich noch meinen alten technigas Next R hatte. wurde mir aber nachts geklaut. kann man den was mit nem abgebrochenen auspuff anfangen? die waren so dähmlich das die das ding nicht mal abgeschraubt haben.


    aber er lief vor dieser Aktion 80km/h
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - schnell wasren sind
  1. Promotion schnell und einfach

    Elokit , 4. September 2018 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.430
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.336
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    8.666
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    10.540
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.128