Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Kronkel, 8. Februar 2007 .

  1. 19. Februar 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    schaus dir an xD
    hatte mitn freund damals zur moped time ne page gemacht .,....

    Relaunch von .at.TT - Viennaweb der Webspaceprovider

    is zwar echt bad die page aber fotos sind lustig von damals und die ideen hatten wir ja lustige :tongue:
    greetz
     
  2. 19. Februar 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    meine alte s51 lief damals 101 km/h laut digitacho. War nen 60er4k mit entsprechenden schnick schnack usw. jaja was warn das für zeiten *träum
     
  3. 21. Februar 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    du kenst dich gut aus oder kanst du mir par tips geben
     
  4. 21. Februar 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    mein hercules M5 mofa is ca 45kmh gelaufen, war saugeil das dingen =). hatte tuningluftfilter und den ganzen kram verbaut, sah auch ganz geil aus (blau metallic )
     
  5. 21. Februar 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    habe eine aprilia sr 50 r. kann euch leider net sagen wie schnell das teil wirklich ist da der tacho nur bis 80 geht und die nadel dan stehenbleibt. egal ob auf der graden oder berg runter....die nadel bleibt einfach stehn

    könnten en paar leute die von der polizei schon gefilzt wurden mal posten was für folgen das ganze hatte? :angry:
     
  6. 21. Februar 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas


    lol, was hast denn an dem fön alles gemacht das der so abgeht? mein nachbar hat auch nen sr, den hätte ich fast mit meinem mofa gepackt^^
     
  7. 21. Februar 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    aslo zu den folgen weiß ich nur das es zum führerscheinentzug kommen kann und es versicherungsbetrug und fahren ohne führerschein ist wenn du nur bis 50 cm³ fahren darfst aber du das ding auf mehr als 50 cm³ getunt hast. und das kann sehr teuer ausgehen
     
  8. 21. Februar 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas


    es kann auch sein das du deinen autoführerschein dann erst mit 21 machen darfst. also bau dir ne blackbox mit schalter rein .
     
  9. 22. Februar 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas


    meinen auto führerschein hab ich vor 2 wochen schon bekommen... find des rumheizen mit em roller aba so geil das ich das ding behalte

    @LeecherPRO
    sag deinem nachbarn das der Roller am Auspuff stolze ZWEI blindrohre hat.... die dinger wegflexen, löcher zuschweißen, blindrohre wieder dran, auspuff abschleifen und zum schluss wieder schwarz lackieren! sieht aus wie orginal und das teil bringt seine 70 km/h
     
  10. 22. Februar 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    Also ich hatte mein Prima 5 auf echte 110 getunt,aber dann ham mich leider die Grünen erwischt un seitdem steht se im Schuppen un ich fahr nurnoch mit ner M4 rum die echte 40 ,ohne tuning,läuft.
     
  11. 23. Februar 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    Ich hab ne aprilia sr50 lc mit nem tt die läuft zur zeit lt 50 hab ja nur mofa schein und kb dass die grünen meinen roller einkasieren
     
  12. 23. Februar 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    also mein roller fährt im mom so 75km/h nach meinen 3 punkten ins flensburg. aber reciht hab jetzt ca. in nem monat meinen autolappen und von daher juckt mich roller wieso nciht mehr

    mfg n0TaX
     
  13. 23. Februar 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    Mein Roller (Sym Red Devil) lief lange Zeit knapp über 70 km/h

    Dann kam der 5.12.2oo6 (Worst day ever) & die Bullen ham mich angehalten.

    Folgen: Eig. keine, da es das erste Mal ist...Muss nur noch im März nen Verkehrsseminar machen!

    Erst wenn man wieder mit 30 km/h fahren muss, weiß man zu schätzen, wie geil ein schneller Roller ist/war!
     
  14. 23. Februar 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    hab ne ciao mofA läuft 45 mit sport auspuff.. wer weis wie ich die beschleunigung verbessern kann OHNE das es illegal wird bitte melden
     
  15. 23. Februar 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    Mein Malaguti Firefox F15 leuft so um die 130 mit nem langen
    Getribe hatte ich ihn mal auf oriinale 159 gepackt...
    aber der Anzug wa so nicht hetero ich hass des ich hab
    nen geporteten 74 cc satz drauf von italkit modell alu speed der is brand neu ^^
    und ne s6 welle en ninja auspuff und ne brand neue Overangekit Vario
    ein ebenfalls brand neuen 22mm s6 racingvergaser ein verstärktes kurbelwellen lager und noch viel mehr wer den kompletten setup will bitte per PN
     
  16. 23. Februar 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    Du kannst leider die Beschleunigung nich legal verbessern,da du dann an deinem Mofa etwas verändern musst. Also z.B. das Ritzel oder das Kettenrad verändern,aber die Größen sind in der ABE festgeschrieben.

    Un wenn man was verändert erlischt dann die ABE,was zur folge hat das man das Mofa im Straßenverkehr nicht mehr benutzen darf.
     
  17. 23. Februar 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    mein mbk nitro läuft nach sehr genauem digitacho 82
     
  18. 24. Februar 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    Benelli 491 Sp rage

    Lief zu seiner besten zeit ca. 100 laut tacho... dürften dann so echte 85-90 gewesen sein schätze ich^^ jetzt fährt er wieder 50 xD

    greetz
     
  19. 24. Februar 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    mein roller Honda X8R-X geht 70km/h
    is ganz gut so
    is ned ganz so krass und für die stadt und umgebung reicht des auf jeden fall

    roller von nem freund ging 80 obwohl er nur 25 fahren durfte
    wurde aufgehalten
    ERGEBNIS: 900€, alles abbaun, 8 Sozialstunden, 2 Verkehrsunterrichtsstunden bei der polizei

    und irgendwie bin ich da ned so heiß drauf lol

    mfg ilovevalla
     
  20. 25. Februar 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    hey
    ich hab ne prima 5 sx mit drei gang.
    läuft knappe 60 km/h. bin aber noch nie von den bullen anghalten worden.
    ich hoffe das es auch so bleibt.

    freund von mir wurde 3 mal mit nem roller erwischt mit 110km/h anstatt 25^^.
    naja hat jetzt 60 sozialstunden bekommen und glaub ein paar punkte.
    naja man muss schon wissen wann man aufhört.

    mfg
     
  21. 25. Februar 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    Herkules Prima 5S laut Autotacho 80 KMH
    Höllenteil hat tierisch Spaßgemacht.
     
  22. 4. März 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    hatte nen mbk nitro der mir leider geklaut wurde, der lief 140 warn schönes ding und danach hatte ich wieder ein mbk nitro der lief nur 100 und den habe ich totalschaden gefahren weil ein auto mir die forfahrt genommen hat :-(
     
  23. 4. März 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    mein aerox lief 105 aufem auto. hat aber leider totalschaden bin auch gegen ein auto gefahrn...
     
  24. 6. März 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    mein cpi steht derzeit im keller zum neuaufbau lief vorher 95 laut autotacho dann getriebeschaden naja wird im moment von mir auf high-midrace getuned meine rox fährt 90 lt reicht ja für street
     
  25. 7. März 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    mein zip (hab nen mofa führerschein) läuft im mom noch 50km/h ...
    aba ich mache den noch schneller
    deswegen auch das "noch"
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.