Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Kronkel, 8. Februar 2007 .

  1. 7. März 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    hähä ist ja wieder lustig mit den kidys

    also erstmal ist KEIN tacho ganz geau, stellt euren roller auf nen P4 prüfstand danw isst ihr wie schnell der wirklich ist
    und nen digitacho ist ned genauer als ein analoger
    der ist nur genauer abzulesen aber die messmethode bleibt gleich




    nun zu meinem mop^^

    Cpi
    zylinder:Stage6 sport pro
    Auspuff:MHR replica
    Vario: Polini speed control;polini endgetriebe; polini speed drive; BGM racekuplung; Malossi wingbell
    19er Vergaser
    Einlassystem von Stage6
    und blockported


    läuft 136kmh
     
  2. 8. März 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    mein Roller Piaggio 50ccm mit Sportauspuf bringt es auf 100 km/h
     
  3. 9. März 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    also mein aerox läuft laut tacho ca. 60 km/h da ich meinen offenen laser drauf hab musste ich halt in kauf nehmen dass mein motor en bissle dran glauben muss und hab nen dickeren varioring reinbebaut...

    sonst würde der halt denk ich mal so 80-90 laut tacho gehen...

    aber ist mir zu riskant..
     
  4. 10. März 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    joa ich habe auch ne aerox der seine 95 km/h mit nem offenen laser X pro läuft so mal ne pice…hier
    {bild-down: http://img252.imageshack.us/img252/1127/meinaerox2005gf1.jpg}
    "]{bild-down: http://img252.imageshack.us/img252/1127/meinaerox2005gf1.jpg}
    [/URL]
     
  5. 10. März 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    Mach-G (Wassergekühlt)

    70er Satz (Evo)
    21 Vergaser
    Sportkupplung
    Längeres Getriebe
    Evo 1 Auspuff ohne ABE
    Evo - Vario
    Boostbottles
    etc.

    Prüfstand 141-152 (Bei 152 hat es sich schon sehr sehr ungesund angehört)
    Mittlerweile fahre ich Auto
     
  6. 11. März 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    Hi.

    Hatte ne S51 (Simson) mit knapp 50 ccm. Getuned auf 60 und diverse Schleiferein (selbst gemacht), die lief ca. 110 KM/h! Nur die Kurbelwellenlager waren das Problem, standard mussten alle 400 KM gewechselt werden!

    Falls wer fragen hat, ich hab so ca. alle Maße im Kopf ... verdammt das waren zeiten! V.a. war der Sprit billig^^

    Der beste Zylinder lief bergauf über 70 und das zu zweit, lol die Gesichter der Autofahrer ...

    MfG MaV
     
  7. 11. März 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    sry für das Doppeltpost. Aber was hat der untenrauf gebracht?? 0- 40 in 60 sec?
     
  8. 11. März 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    Hatte am WE meinen Aerox auf 105kmh gebracht.. war ganz lustig^^ ..

    #mkey
     
  9. 11. März 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    hab eine Speedfight 2 LC Silversport die fährt ca. 50 so um den Dreh rum, selbst wenn 2 drauf sind, die zieht auch ziemlich gut, also bin voll zufrieden, da kann ein Piaggio nicht mithalten
     
  10. 11. März 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    hab auch nen Speedfight 2 Silversport und ich fahr im mom ca 48 aber bin sehr zufrieden mit beschleunigung und durchzug.
     
  11. 12. März 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    ich bin nsr125 gefahren und die lief ca. 200 km/h

    aber is ja auch was anders O durft es aber trotztdem net ^^
     
  12. 13. März 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    mein 7 Jahre alte malaguti el crosser hat den billigsten 50 ccm motor für 60 euro und den billigsten auspauspuff für 70 bekommen. jetzt läuft auf der geraden ungedrosselt 85, und beim gefälle hab icha uich auch schon mal die 100 makre erreicht(je nach dem, wie stark das gefälle ist), berg auf fahre ich 60. Bin schon geblitzt worden mit 70 und es kam nichts, aber einmal musste ich fürs falschparken^^ 5 euro strafe bezahlen
     
  13. 13. März 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    Nunja wie acuh mit nem Numermschild nur hinten

    Nunja ich werde meine Aprilia RS 125 die ich mir bald hole auf die 150 km/h tunen!
    Das reicht wie ich finde^^



    De Mace
     
  14. 13. März 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    cool


    wie sollen die den auch wissen wer du bist wenn dein nummernschild nur hinten ist?


    wahrscheinlich haben die sich ned gemeldet weil die angst hatten
     
  15. 13. März 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    200? biste sicher? wie soll das den gehen?

    hab damals als ich noch 34 ps mit meinem motorrad fahren musste grad so 200 geschafft!
     
  16. 13. März 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    oO was manche Dinger hier komischerweise liefen oder noch laufen...

    Das was ich geschrieben habe erreicht man wenn man ordentlich was reinsteckt und es Haargenau aufeinander abstimmt..hat halt ne Menge Zeit und Geld gekostet.

    Aber der eine fährt mit Schrottzylinder und Gammeauspuff 100 bergab oO (Die Kurbelwelle würde ich gerne sehen -.- )

    Der andere 200 mit ner 125er oO...Die 200 Schaffste damit nicht außer du hast nen größeren Satz drinne etc...
     
  17. 13. März 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    hast voll recht und die kiddis mit ihren mehr oder weniger gut antdrosselten rollern und spaortauspuff die angeblich 90 afwärts laufen xD


    diese geschichten sind immer super
     
  18. 13. März 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    Joa ich warte noch auf den Roller der die 190 geknackt hat...das total kranke Tuner sowas hinbekommen haben etc ist mir bekannt und kann man auch in solchen Szene-News etc nachlesen..aber das sind Geschosse ohne Verkleidungen etc verstäktem Rahmen und ausgefrästem 125er Block ^^

    Aber mal sehen was hier noch so für Geschichten auftauchen...

    Irgendwie interessant finde ich auch immer wieder das man schon die Topics der Threads falsch schreiben kann
     
  19. 14. März 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    Also ich habe einen Yamaha Aerox mit nem 70ccm Zylinder von Stage 6 racing... max. portet ... verstärkte kurbelwelle ... wochenlang abgestimmt, damit er nirgends eine Loch hat, wo er nicht gut geht.
    Im Moment läuft er an die 125 - 130 km/h

    Allerdings habe ich 50er Lappen (aber auch nur weil ich 18 bin und der 50er beim Autoführerschein dabei ist;-) )

    MfG loader89
     
  20. 14. März 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    Lief mal 80km/h aber seit die grünen Freunde mich angehalten haben nur noch 30

    Naja ich scheiß eigentlich mittlerweile auf Roller freue mich viel lieber auf Auto!

    mfg NiclaZ
     
  21. 14. März 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    Ich hatte ein Yamaha Jog R. Laut Prüfstand lief der 105 km/h...Also denk ich mal das der auf der Straße so seine 95 km/h gerannt ist...(wegen Reibung usw.)

    MfG
     
  22. 14. März 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    Die Kurbelwelle ist ja nur dafür da, damit der Roller nicht kaputt geht ^^ den die Standard ist ja nach ein paar Tagen rund...

    Und ein Stage 6 der 125 laufen soll? Das schon wieder so ne Sache die ich mir nicht wirklich vorstellen kann aus eigenerlebnissen etc...

    Dir wird fast jeder sagen das du so sachen nur mit Evo-Kit und vergleichbarem erreichst und Stage 6 ist nun wirklich nicht in dem Evo Bereich aktiv...
     
  23. 14. März 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas


    Er hat geschrieben das der Zylinder maximal überarbeitet ist!

    Und mit nem Stage 6 Racing max ported kannst schon deine 20 ps erreichen wenn mans draufhat auf jeden Fall!

    Sogar mit Stage 6 Sport max ported werden PS Zahlen von 18-19 PS erreicht!

    mfg NiclaZ
     
  24. 14. März 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    Ja aber das kann ja eigentlich garnicht übersetzt werden ohne 21er Vergaser und langem Getriebe..druck und Kraft ohne Ende, die dir den Vergaser zerlegt oder die Gewichte schön eckig macht...
    Auch die Kublung dürfte im Anzug das ganze nicht mitmachen...
     
  25. 14. März 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    oje du ahst echt keine ahnung von stage6 hatte sogar schon mit dem sport pro 18ps laut p4
    man muss nur die anderen komonenten anpassen und abstimmen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.