Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Kronkel, 8. Februar 2007 .

  1. 15. März 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas


    Wenn du das sagst...wie gesagt..kannst auch einen Porschemotor in nen Golf setzen..wenn der rest die kraft nicht zulässt bringts einfach garnichts...
     
  2. 15. März 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    Hercules Prima 5 (80ccm-Satz) __> 80-90 km/h
    danach Honda Nsr 125 __> 160Km/h (ist aber ja auch kein Mofa ^^)
    und jetzt Bmw ^^
     
  3. 15. März 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    du bist ja lustig drauf




    beim roller wechselst du den zylinder nicht den gesamten motor und das einzige was passieren kann das ned passt ist die abdekceung bei luftkühlungen

    dan nimmst du ne verstärkte kurbelwelle größeren vergser längeres getriebe rennkuplung und auspuff

    neue zündung

    vorderer und hinterer wandler wechseln

    neuer keiler

    abstimmen etc.




    damit kriegst du aus nem stage6 sport pro gute 130 raus


    wenn du dir dan einen motor komplett auf MHR ebene zusammenstellst sind auch 150kmh drin
     
  4. 16. März 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas


    Habe auch nicht geschrieben das man beim Roller den ganzen Motor wechselt..interprätieren ist schwer...

    Und wenn du nur den Zylinder wechselst und dann Originalteile hast dann fährste keine 130..

    wechselt du den Rest auch aus..wie ich es früher bei mir auch gemacht habe, dann schaffste diese Zahlen...

    Hat aber auch keinen großen Sinn weiter zu diskutieren..das ist von Roller zu Roller verschieden..es spielen ne menge Faktoren eine Rolle und so weiter...
    Bin nu aber auch schon gut ein Jahr nichtmehr in der ganzen Rollerszene aktiv etc... kenne die neuen Zylindermodelle nichtmehr etc.

    mfg D4rk
     
  5. 17. März 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    Hab irgend so ein billig teil bei ebay ersteigert(is baugleich mitm REX 50). Is komplett offen, aber fährt nur 60, weil mein Getreibe zu kurz is, dafür hab ich aber nen krassen Anzug. Leider säuft er deshalb auch wie ein Schluckspecht
     
  6. 17. März 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    ok dan fang maldamit an treads komplett zu lesen dan wüstest du das das einzige was an meinem roller noch ori ist ein paar verkleidungsteile sind und die sitzbank am motor ist garnix mehr so wie es mal war

    und wenn du als vergleich einen porsche motor in einen golf nimmst kann mana uch dabei ausgehen das du kompleten motoraustausch meinst ohne zu weit weg zu interpretieren

    also überleg dir lieber demnächst was du schreibst und ließst vor allem mal ALLES ganz GENAU
     
  7. 17. März 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    Also erst muss ich sagen, ich hab einen MOFA-Führerschein, und habe einen blau weißen speedfight 2 der früher 90 km/h lief. Ich sage früher deswegen, da die bullen (kaum zu glauben) mit 3 Streifenwagen hinter mir waren, und bei 3 hört der schertz glaub ich auch mal auf, bin also angehalten und hab so ne fette anzeige bekommen, dass ich jetzt nur noch 40 km/h fahr
    Tja, so schnell kann es kommen wenn die bullen nen dicken schieben wollen =)

    MFG ymaas
     
  8. 17. März 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    Meiner lief mal so knapp an die 100. Aber seid dem ich nen richtig schweren Unfall hatte fahre ich nicht mehr so schnell. War einfach zu heftig so mit Feuerwehr Krankenwagen Rettungsheli etc das volle Programm. War gut was los hier im kuhdorf =)=)

    Naja später gabs wegen dem Unfall 10 Sozialstunden und das wars obwohl ich net mal Schuld hatte, aber Roller zu schnell halt ^^ Also immer vorsichtig fahren Leute
     
  9. 17. März 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    Jo also mei Roller, hab ich so circa doppelt so schnell gemacht; von 30 auf 60!!!

    Wurde aber derwischt und etz nur noch 30;(

    Aber Irgendwann kann ich ja an Motorrad machen!!

    Mfg Bond
     
  10. 19. März 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    also meine zip lief so um die 80 ... wa ganz lustig so ...... bis die bullen kahmen;(
     
  11. 19. März 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    Ich hatte eine Yamaha TZR50
    ungedrosselt 90-100

    musste ich leider verkaufen wegn auto +motorradführerschein
     
  12. 19. März 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    Als ich mit 16 mein Piaggio NRG MC2 bekommen hab fuhr dat ding nur 70 und ich und alle anderen kollegen haben sich gefragt warum nur oO .. wir haben dat ganze mopet nach drosselung durch sucht aber nichts gefunden .. dann hatte ich die schnauze voll und hab den in einem 2 rad tuning laden abgegeben und dort stellte sich herraus das ich ein 25er zip getriebe drin hatte ^^
    der vor besitzer hat den wohl mehr auf beschleunigung getunt anstatt auf endgeschwindigkeit .. mit dem kurzen getriebe ging dat ding aber auch ab wie sau nur halt topspeed 70km/h :-/
    hab mir dann aber nen 50er getriebe einbauen lassen .. dann fuhr dat dingen auch so 90-100km/h.
     
  13. 19. März 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    Tjoa...

    Hab nen :
    Peugeot Speedfight 2 Silver Sport AC 50ccm

    Fahren tu ich ~55-60 auf Geraden, ~70 wenns bergab geht
    und 45~50 wenns steil bergauf geht ^^

    Hab nun ca.3100km gelaufen und sonst isser auch noch gut in schuss
     
  14. 19. März 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    habe einen Yamaha aerox Team Block drauf udn so was ;-) fährt denke ich mal an die 120 km/h. Der zylinder hat ungefähr 20 PS.
    Also geht shcon ab ^^
     
  15. 20. März 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    20PS?
    120km/h
    was haste denn verbaut
    ich schaffe mi 19,7ps MHR race team
    ohne den anderen scnik schnak zu nenen wie im voriegen post 147K/MH laut prüfstand

    liste mal plz dein setup?!
     
  16. 20. März 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    also mein speedfight 2 lief so knappe 95 , mit nardo speedcontol 2 g andere cd i etc. sollte aber grad auf 70ccm umgebaut wergdne (mit den nötigen exponenten) da wurde er geklaut , sonst wären es so 110 km/h gewesen
     
  17. 21. März 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    laut tacho, blitzenm lassen hab ich mich nciht und pruefmessstand nie zeitlich geschafft, dass ding das is schon fast geflogen

    aber das allerlustigste is, dass manche echt kp haben was roller so angeht... bei uns hier in derumgebung ueberholt man mitm auto die roller alle erst ab 90 - 100 km/h also die von den kids hier ^^
     
  18. 21. März 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    Mein Aerox lief um die 85...aber musste ihn leider verkaufen!

    Und die netten Herrn von der Polizei fanden das gar nicht gut!
     
  19. 23. März 2007
    AW: Wie schnell wasren/ sind eure Roller/Mofas

    Aprilia Rs 125, läuft standart 90 (auch im moment noch) !!
    doch bald wenns wetter schön wird, wird sie aufgemacht
    kann mir nid denken wie schnell sie fährt!
    einige sagen ca 140 Km/h!!!!!!!!!! (habe aber selber noch nie genauer niformiert!)

    MfG TR!xX
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.