wie schnell zunehmen???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Milos, 10. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2008
    hallo, leute ich wollt mal fragen wie ich am schnellsten zunehmen könnte ohne irgendso ein mist wie eiweiss pulver oder sonst was in dieser art denn dieses zeug macht nur mein magen völlig durcheinander. also zu meiner person : bin 187cm und wieg 84-85 kg so jetzt wollte ich so an die 90kg kommen was müsste ich noch zu mir nehmen um dies zu erreichen??

    Mein Tagesablauf:

    7:00 ein glas milch

    8:00 unterricht

    9:30 1-2 belegtes Brötchen

    14:00 warme mahlzeit wie z.b pizza , fleisch mit reis oder pommes brot salat.. aber in größeren mengen

    15:00 joghurt.. obst

    16:00 training fitnescenter kraftsport

    19:00 abendessen warme mahlzeit wie oben

    22:00 ein glas milch mit kuchen oder ein zwei scheibe brot evt auch süßes wie chips schokolade kommt drauf an

    so änlich sieht mein essensablauf aus.. für jede hilfe wäre ich euch dankbar:)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Februar 2008
    AW: wie schnell zunehmen???

    was ist den dein problem? dein bmi sagt du hast normal gewicht schätz dich doch glücklich ist doch völlig optimal!
    ich wiege bei 1,86 gerade mal an guten tagen 60 kg ... -.- nehme auch kein kilo zu egal was ich in mich hinein stopfe..
     
  4. #3 10. Februar 2008
    AW: wie schnell zunehmen???


    ja ich weiss aber ich willl halt mehr an masse gewinnen und dadurch müsste ich noch was zu nehmen.
     
  5. #4 10. Februar 2008
    AW: wie schnell zunehmen???

    mein tip wäre muskelaufbau -> gewichtszunahme & toller body ;)

    ich würde sagen mach einfach so weiter mit dem essen und trainier ein wenig da kommst du locker auf deine 90kg und das ohne "fett" :)
     
  6. #5 10. Februar 2008
    AW: wie schnell zunehmen???

    bis meinem 18. Lebensjahr wog ich ca 60kg bei 1.84
    alle wunderten sich, weil ich so viel gegessen habe aber nie zugenommen habe.
    War beim Arzt, mein Verdauungsystem arbeitet sehr schnell.
    Ein Freund von mir riet mir zur Sahne, nach jedem Mittagsessen trank ich ca 200ml bis zu halben Liter Sahne pro tag.
    Die ersten Becher Sahne waren total Ekelhaft, total schwer, aber nach paar Tagen ging es gut.
    Innerhalb paar Monate (3) habe ich 20 Kg zugenommen, dann habe ich aufgehört, da ich viel Fett aufgebaut habe. Habe dann intensiv Training gemacht und strenge Diät dazu, den ganzen Schwabbel in Muskelmasse umgewandelt. Ich wog dann 75kg und begann seit dem mit Eiweiss Pulver. Jetzt wiege ich ca 88kg.

    So nahm ich schnell zu. Trotz guter Ergebnisse würde niemanden raten, so viel Sahne zu sich zu nehmen, oder überhaupt.
     
  7. #6 10. Februar 2008
    AW: wie schnell zunehmen???

    Villeicht hilft dir mein EP zur anregung : ( ich machs aber mit eiweis und so nen zeugs(nahrungsergänzungsmittel)

    6.45:
    Shake
    aufstehen

    7.00 Uhr:

    250g Magerquark
    100g Haferflocken
    1 Bannane

    KH: 76 EW: 49 Fett: 7 Kcal: 560


    9.00 Uhr

    150g Vollkornbrot
    1 Apfel
    1 Banane

    KH: 87 EW: 10,2 Fett: 2,1 Kcal: 510


    12:30

    150g Fleisch/Fisch/Geflügel
    250g Reis/Nudeln/Kartoffeln
    1 großer Salat

    KH: 100,5 EW: 51,3 Fett: 14,3 Kcal: 865,3


    16:00

    250g Magerquark
    100g Haferflocken
    1 Banane

    KH: 76 EW: 49 Fett: 7 Kcal: 560


    18:15 - 19:15 Training:


    Wenn Training:

    19:15

    Shake


    19:00-20:15

    150g Fleisch/Fisch/Geflügel
    250g Reis/Nudeln/Kartoffeln

    KH: 94,3 EW: 48,2 Fett: 12,7 Kcal: 821,3


    22:30 - 23:30

    Shake ohne Whey Proteine

    250g Magerquark

    KH: 10 EW: 35 Fett: 0 Kcal: 195
     
  8. #7 10. Februar 2008
    AW: wie schnell zunehmen???

    :sprachlos: diese Pumper nicht den ganzen Tag Quark und Nudeln? Alles was viel Kohlenhydrate hat.
     
  9. #8 10. Februar 2008
    AW: wie schnell zunehmen???

    kp auf jeden fall viele kalorien fressen
    geh einfach mal öfters zum mäcci, da passiert das von alleine^^
     
  10. #9 10. Februar 2008
    AW: wie schnell zunehmen???

    Kann ich nicht bestätigen.. Ich hatte vor 'nem Monat 'ne Phase, wo ich jeden Tag bei McDonalds war (an guten Tagen sogar zwei mal ^^) und das Zeug nur so in mich reingestopft habe! Immer so vier bis fünf Burger, dazu 'ne Cola und hinterher noch 'n Eis oder Milchshake.. Und was war? Kein Kilo zugenommen!
    Kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich ziemlich viel Sport mache.. Denke ich aber eher nicht, da ich im Sommerurlaub auch nie zunehme, obwohl ich da den ganzen Tag :sprachlos: und ansonsten nur rumliege oder mal in Pool hüpfe...
     
  11. #10 10. Februar 2008
    AW: wie schnell zunehmen???

    Ja probiers mit viel kolenhydrate, am besten möglichst viel milch trinken, mittags schnitzel, während dem unterricht corny oder so essen.
     
  12. #11 10. Februar 2008
    AW: wie schnell zunehmen???

    creatin kur.
    bringt in 2-4 wochen ~5% mehr masse und deine kraft steigt auch etwas an.
    allerdings besteht diese 'masse' nur aus flüssigkeit.
    am besten also diese mehr-kraft für den muskelaufbau nutzen.
     
  13. #12 10. Februar 2008
    AW: wie schnell zunehmen???


    NEIN!
    bloß nicht.

    und wenn dann müsstest du vorher zum arzt und deine niere untersuchen lassen!
    des zeug is giftig, aber wenn deine niere gesund ist (kann dir der arzt sagen) kannst dus 6 monate nehmen ohne schaden davon zu tragen. aber nicht einfach so ohne voruntersuchung anfangen kann sehr sehr gefährlich sein..

    creatin kur: da nimmste pulver in wasser aufgelöst und trinkst des. davon bekommst du dann durst und trinkst dadurch 4-6 L am tag (wasser) und des creaktin öffnet die muskeln wo dann des wasser "eingelagert" wird. dann musst du des wasser in den muskeln zu muskeln umwandeln => durch trainiern im fitness studio.


    vergiss es^^

    da müsstest du dauerhaft, frühs mittags abends und dazwischen fette burger reinschlingen.

    des schafft aber keine masse sondern fett!

    hab des selbe problem:

    bin 1.76 wieg 60 kg und bin 18 jahre alt, ess wie ein bölder und werd einfach net mehr.


    melde mich jetzt genau deswegen im fitness studio an und mach masse aufbau.

    die eiweiss drinks sind nicht schädlich. ich vertrag sie zwar nicht mit milch >> laktose allergie aber mit wasser.

    des sind dann in nem monat 2-3 kilo durch des eiweiss + die masse die man beim trainieren aufbaut.

    weil wenn du ohne shakes und so trainierst is wie ne maschine die ohne öl läuft, du brauchst was was die masse und muskeln und gewebe "schmiert"

    mfg
     
  14. #13 11. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: wie schnell zunehmen???



    lachhaft was du hier sagst^^du willst zunehmen und willst keinen mist wie eiweiss pulver zudir nehmen :D alles klar dann mal viel erfolg... wenn man keine ahnung hat lass es


    das was du isst von 7uhr morgens bis 14uhr habe ich von 6.20 bis 9.20 locker gegessen , du willst masse aufbauen , mach dir einen guten ernährungsplan

    wie willst du mit so einem mist was du geschrieben hast masse aufbauen

    benutz doch mal die sufu ;) soviele thread sind hier offen

    Wie nehme ich an Gewicht zu? / Nahrungsmittelergänzung - RR:Board
     
  15. #14 11. Februar 2008
    AW: wie schnell zunehmen???

    noch viel leichter ist es einfach zu trainieren. da bekommst du masse, du erhälst mehr kraft und das beste daran -> muskeln sind schwerer als fett...
     
  16. #15 11. März 2008
    AW: wie schnell zunehmen???

    krass
    bodybuilder oder was? also das mit dem magerquark und den shakes brauchst du nicht wirklich zu übertreiben, denn der körper nimmt nur so viel eiweiß auf wie viel er auch braucht --> den rest scheißt du dann einfach aus =D
    da die shakes ja relativ teuer sind könntest du die theoretisch weglassen. außer n paar kalorieen bringts mehr nicht = ) n halber kilo quark is schon für nen ottobürger mehr als genug an eiweiß mit ordentlichen mahlzeiten! nunja aber schädlich oder so ist da gar nix!

    ich jedoch fürd da voll die kotze kriegen jeden tag den quark in mich reinzuzwingen.... und die shakes gehen mir langsam auch auf den sack!! ich mag milch und milchprodukte nicht wirklich gerne aber eiweiß MUSS sein. außerdem ist es auch schlecht für die muskeln wenn die nicht richtig versorgt werden! also für leute die denken eiweiß ist nur pump mittel und schädlich ganz im gegenteil ---> gesund für die muskeln
     
  17. #16 11. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - schnell zunehmen
  1. Promotion schnell und einfach

    Elokit , 4. September 2018 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.253
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    977
  3. Schnell zunehmen

    Ziam , 4. April 2012 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    509
  4. schnellste Methode abzunehmen!

    Mende , 19. November 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.002
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    483