Wie schreibe ich meine Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 19. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Oktober 2007
    Kann mir jemand bei meiner Bewerbung helfen, ich möchte mich gerne bei Bosch bewerben in schwiberdingen aber ich weis net genau was ich schreiben soll! hab shcon rum gegoogelt aber nichts gefunden

    hoffe ihr könnt mir helfen
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Oktober 2007
    AW: Wie schreibe ich meine Bewerbung

    naja du musst erstmal schreiben, als was du dich bewirbst. dann am besten noch warum und deine stärken auflisten. am ende noch schreiben, dass du dich auf eine antwort freuen würdest.

    schau mal bei google unter bewerbung, da gibts bestimmt viele anleitungen
     
  4. #3 19. Oktober 2007
  5. #4 19. Oktober 2007
    AW: Wie schreibe ich meine Bewerbung

    hi

    also wenn du dich für eine ausbildung für das jahr 2008 bei ihnen bewerben willst, dann kannste das vergessen, weil man sich bei ihnen 14 monate vor dem ausbildungs beginn weberben musst.

    wenn es eine arbeitsstelle sein soll gebe ich dir den tipp, mach etwas besonderes damit du dich von den anderen unterscheidest.

    ps:mach das bewerbungsschreiben nicht ihn die mape, weil das ist ein fehler den fast alle machen, denn das schreiben ist wie ein brief und gehört nicht ihn deine mape.;)

    hoffe ich konnte dir etwas helfen

    mfg unicat18
     
  6. #5 19. Oktober 2007
    AW: Wie schreibe ich meine Bewerbung

    Hier hasse auch noch ne Kleinigkeit zu schnüffeln...

    Bewerbungs-Tipps

    Da findest du auch einiges und in der Regel sind sowieso alle Bewerbungen gleich aufgebaut.
    Viel Spaß bei Schreiben und ich hoffe du kriegst es bei Bosch:]

    lG
     
  7. #6 19. Oktober 2007
    AW: Wie schreibe ich meine Bewerbung

    Also bei mir in der Stadt (kleines Kaff eigentlich) gibt es son paar Fritzen die zu dir nach Hause kommen und dir alles in Sachen Bewerbung erklären und damit meine ich nicht Standard-Bewerbungen ! Der Typ hatte es wirklich total drauf. Ich hab 4 !!!!! Bewerbungen losgeschickt, bei 3en zum Einstellungstest eingeladen, bei 2en war der Einstellungstest wohl sogut das ich die Chance bekam mich in einem Vorstellungsgespräch vorzustellen, nunja und letztendlich hab ich 2 Zusagen bekommen !

    Beide Firmen haben gesagt das es eine wirklich originelle Bewerbung war (wie gesagt nicht Standard), leider hab ich sie nicht mehr da!

    Das Problem is auch ich weiss nich wo diese Fritzen angestellt waren ! Also ich wüsste nich wo du anrufen könntest !

    Blubberbob
     
  8. #7 19. Oktober 2007
    AW: Wie schreibe ich meine Bewerbung

    Suche mal hier genutzt ? da findest du eigentlich hilfreiche Tips!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...