Wie schrotte ich meine CPU?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Huaba, 2. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Dezember 2007
    heute mal was bissl lustigeres^^ wems gefällt -> bedanken! :p
    Gallery - CPUs 1
    wer lust hat kann mal den rest auch anguggen finds hammer :D
    www.dau-alarm.de

    gz+hf
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Dezember 2007
    AW: Wie schrotte ich meine CPU?

    Jo Huaba ich hoffe du sagst mir wenn ich meinen PC so zusammenbaue =) =) =) =) =)

    hier hats übrigens noch anderes als CPUs :D

    Gallery
     
  4. #3 2. Dezember 2007
    AW: Wie schrotte ich meine CPU?

    heftig, manche leute sollten echt die finger von elektronischen geräten lassen. das kostet doch alles geld.
    aber cool.
     
  5. #4 2. Dezember 2007
    AW: Wie schrotte ich meine CPU?

    gaaaaaanz aaaaaaaaaaaaalt.

    meine die hardware und es wurde hier schonmal gepostet ;)
     
  6. #5 2. Dezember 2007
    AW: Wie schrotte ich meine CPU?

    das tut weh ;(
    aber ist ja nicht meine :p

    by Pepsi xxl
     
  7. #6 2. Dezember 2007
    AW: Wie schrotte ich meine CPU?

    krass ^^ kenn ich aber schon...

    btw: hat dir der text gefallen? xD
     
  8. #7 2. Dezember 2007
    AW: Wie schrotte ich meine CPU?

    Hmmm naja Shit happens... Nur sollte man, wenn man nen Problem hat, es reparieren lassen, wenn man keine Ahnung hat... Und die hatten wohl echt keine Ahnung^^. Naja gut die scheinen zu viel Geld zu haben.
     
  9. #8 2. Dezember 2007
    AW: Wie schrotte ich meine CPU?

    HAHA habt ihr gemerkt dass es alle AMD CPU´s sind??? gott müssen die hell sein!!! hell wie ein tunell!!! ein intel user macht sowas net :D
    typisch amd leutz... hehe nur spaß (amd ist halt einfacher zu übertakten)
     
  10. #9 2. Dezember 2007
    AW: Wie schrotte ich meine CPU?

    ähm ja war hier vor langem schonmal
    und das
    "wems gefällt bewertet mich" im thread gefällt mir nicht wirklich das hier ist fun bereich und bw ist ja generell freiwillig
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - schrotte CPU
  1. USB Stick über diskpart geschrottet?

    Skut , 3. Dezember 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    789
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    728
  3. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.309
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    638
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    592