Wie schützt ihr euer Smartphone?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Officer Doofy, 7. November 2012 .

Schlagworte:
?

Wie schützt ihr euer Smartphone?

  1. Garnicht

    60 Stimme(n)
    42,3%
  2. Displayschutzfolie

    34 Stimme(n)
    23,9%
  3. Silikoncase

    22 Stimme(n)
    15,5%
  4. Hardcase

    14 Stimme(n)
    9,9%
  5. Lederhülle oder ähnliches

    32 Stimme(n)
    22,5%
  6. Flipcase

    3 Stimme(n)
    2,1%
  7. Socke

    7 Stimme(n)
    4,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 4. Dezember 2012
    AW: Wie schützt ihr euer Smartphone?

    danke dafür!

    nachdem mir mein iphone bereits 2x aus ca. 1 m höhe auf harte fliesen gefallen ist, werde ich mir wohl auch diese hülle kaufen
     
  2. 4. Dezember 2012
    AW: Wie schützt ihr euer Smartphone?

    hardcase und displayschutzfolie, isn neues 4S... meinen schwager regt es n bisschen auf, dass ich vorne die schutzfolie drauf habe, da sind halt schon luftbläschen und son schmand, aber wayne, ich bemühe mich das ding so unversehrt wie möglich zu besitzen ^^
     
  3. 5. Dezember 2012
    AW: Wie schützt ihr euer Smartphone?

    ich halte von einer Displayfolie die auf so ein hochwertiges Glas geklebt wird,nix. Das macht das drücken und bedinen doch komplett kaputt. Gearde das Iphone Display lässt sich ohne Folie so schön bedienen. Ich geb halt acht wo ich mein handy einstecke und steck es nicht unbedingt mit nem schlüssel ein.

    Gruß Moe
     
  4. 5. Dezember 2012
    AW: Wie schützt ihr euer Smartphone?

    Also ich habe ein Hardcase von Hugo Boss bei Bening gekauft Kostenpunkt war ungefähr 30-40€. Seitdem mein erstes iPhone aufm Asphalt gefallen ist und alles gesplittert ist benutze ich seitdem nur noch Hardcases. Die bringen wenigstens was wenn das iPhone auf dem "Rücken" fällt. Bei den Folien würde ich jedoch aufpassen. Es gibt welche die einfach "Kleben" wenn du mit dem Finger rüberstreichst oder halt sich irgendwann vom Display lösen. Da würde schon ungefähr 10€ ausgeben (1-2 Folien).
     
  5. 5. Dezember 2012
    AW: Wie schützt ihr euer Smartphone?

    Meins ist schon etwas älter, von daher reichte mir damals und reicht mir auch heute noch einfach nur eine Handytasche von Bugatti und gut ist^^

    Ist mir aber sowieso bisher nur ein einziges mal aus der Hand gefallen, sonst noch nie. Passe gut drauf auf^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.