Wie schützt man sein Handy for Kratzern

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BlackMayBe, 13. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2006
    Ich hab mal gehört, dass es möglich sei, Kratzer zu entfernen, indem man sie mit Zahnpaste einreibt, habs selbst noch nich ausprobiert soll aber gut funktionieren ^^

    kann sein das das schon gepostet wurde hab nich drauf geachtet^^
     
  2. 18. Mai 2006
    RE: Hi


    da hst du recht und teilweise muss ma dann as handy zum fotografiern aus der tasche nehmen usw.
    die tasten gehen nicht gscheid in der hülle usw.

    as einzige gut keine kratzer!


    lohnt sich das ????
    man hat ein hady doch eh nur ein jahr höchstens!
     
  3. 18. Mai 2006
    benutz brillen reiniger ....hilft ein wenig
     
  4. 19. Mai 2006
    wie wärs mit ner handytasche für dein handy? gibt ja je nach handy immer die passende handytasche dazu (bzw als zubehör zu kaufen) dann kannst alle funktionen nutzen zb. fotografieren, telen usw. und des alles wärend dein handy in der tasche drin ist.


    finde des sinnlos sowas zu schreiben... denn es ist ja klar, dass das handy keine krazer bekommt wenn man keine drauf kommen lässt(kannst ja des handy auch gleich im laden lassen dann bekommt es auch keine kratzer...) er will ja genau wissen wie man kratzer vermeidet und des geht ja nunmal am besten mit ner handytasche bzw handysocke usw.



    mfg

    eagle!!
     
  5. 19. Mai 2006
    also mein Handy sieht nach einem Jahr noch relativ gut aus.
    ich trage es nur in einer Handysocke sind eigendlich ganz gut und stylsich

    gruß
    jacksy
     
  6. 19. Mai 2006
    Also ich achte immer drauf Handy nicht mit meinen Schlüsseln inne Tasche zu packen um schlimmere Übel zu verhindern..

    mfg
     
  7. 19. Mai 2006
    einfach diese handytashen nehmen oder die folie drauf lassen ne
     
  8. 19. Mai 2006
    Mein neues Handy hat schon einen Kratzer, der geht durchs ganze Bild Vertikal runter!
    Und hab ihn erst ca. nen Monat lang!
     
  9. 20. Mai 2006
    *closed, müssten genug gute Tipps dabei sein...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.