Wie sehr achtet ihr auf euer aussehen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von mW2fast4u, 6. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Juni 2007
    Guten Abend,
    mir ist heut morgen durch zufall die frage eingefallen, wie sehr ihr auf euer aussehen achtet?
    also ob ihr gut aussehen wollt, oder es euch scheiss egal ist^^
    um es besser zu definieren, ein paar fragen:

    sehe ich heute gut aus?
    kann ich mit dieser frisur raus (in die öffentlichkeit)?
    wie wirken die andern leute mit dieser/m frisur/gesicht auf mich?


    also ich persönlich wasch jeden morgen mein gesicht (mit clearasil und anti-bakterielle creme) und gel dann meine haare, und wenn die haare nicht so wollen wie ich, bekomm ich immer schlechte laune und denke immer "man siehst du aus" so kannst du aufjeden fall NICHT raus.

    eure meinungen mal dazu

    weiß gerad nicht, ob ne umfrage dazu passt..


    mfg
     
  2. 6. Juni 2007
    AW: Wie sehr achtet ihr auf euer aussehen?

    Also was die anderen sagen ist mir auf gut Deutsch scheiß egal,
    aaaaaaaaaaber ich bin sehr eitel und achte auf mein äußeres, ich muss
    mir selbst gefallen und das ist eigentlich das Wichtigste...
    Zieh an worauf ich Bock hab mache mir die Haare usw. ich mag z.B. eine Brille an mir nicht
    deswegen trage ich immer Kontaktlinsen.
    Also von dem her ich bin äußerlich unbeeinflusst eitel.
     
  3. 6. Juni 2007
    AW: Wie sehr achtet ihr auf euer aussehen?

    naja so "extrem" wie bei dir is es bei mir nciht
    man achtet schon dass man nciht wie der allerletzte pener daher kommt aber wenn ich grad kein bock hab mich zu rassieren dann muss es halt auch unrassiert gehen^^ (also jetzt nciht vollbart oder so xD )
    was die anderen denken juckt mich nur wirklich wenig
    zuhause is mir das aussehen total egal weil is ja eh nur familie
    klamottenmäßig muss aber immer alles top sein da leg ich schon mehr wert drauf
    frisur problem besthet nicht da immer cappy^^
     
  4. 6. Juni 2007
    AW: Wie sehr achtet ihr auf euer aussehen?

    vor dem duschen oder waschen find ich, seh ich immer total aus
    aber wenn ich mich dann ma gewaschen hab bin ich sehr zufrieden mit mir

    also was ich für mein äußeres tu : ich mach kraftsport und wasch mich halt richtig mit seifen und dem ganzen anderen zeug

    mir ist es eigentlich nich so wichtig, was andere leute über mein aussehen denk/sagen.
    ich muss mir selbst gefallen und das tu ich

    klamotten zieh ich auch nur das an, was mir grad gefällt und wo mir grad nach is.
    wechselt vom metallica tshirt auf das schniecke hemd



    greetings ESP
     
  5. 6. Juni 2007
    AW: Wie sehr achtet ihr auf euer aussehen?

    Mir ist es total egal.
    Ich seh mich eh nie im Spiegel, und mein Bildschirm reflektiert meinen Kopf auch nicht von daher ist es mir egal.
     
  6. 6. Juni 2007
    AW: Wie sehr achtet ihr auf euer aussehen?

    Ich seh sowieso meistens gut aus
     
  7. 6. Juni 2007
    AW: Wie sehr achtet ihr auf euer aussehen?

    hm die pflege meines gesichts ist mir schon wichtig, hatte erst vor kurzem viele pickels und seitdem ich es regelmäßig mache, sind die auch schon fast komplett weg (nur noch einzelne kleine)
    rasieren geht bei mir eigtl fixx, aber vergess es meistens
    der klamottenstyle ist auch ein wichtiger punkt, der muss auch passen...
     
  8. 6. Juni 2007
    AW: Wie sehr achtet ihr auf euer aussehen?

    Hmm...ich achte eig auch sehr auf mein Aussehn. Aber halt auch nur für mich selbst. Ich will mir selbst gefallen, das is was zählt bei mir. Naja auf meine Haare muss ich nicht achten, die werden von meiner Cap bedeckt. ^^ Muss nur darauf achten das sie immer kurz sind ^^. Aber sonst Klamottentechnisch muss das immer stimmen. Bloß jeden morgen duschen egal ob man zu spät zur schule kommt oder nich duschen muss ein !!!11 elf.

    Joa sonst eig ganz normal. Morgens manchmal das Gesicht eincreme mit Feuchtigkeitscreme unso wegen trockener Haut. Halt das übliche


    mfg tim1885
     
  9. 6. Juni 2007
    AW: Wie sehr achtet ihr auf euer aussehen?

    Ich achte schon auf ein gepfegtes aussehen, denn es repräsentiert mich. Also nen gutes Hairstyling und Klamotten der Mode entsprechend sind bei mir aufjedenfall wichtig. Und Körperpflege ist natürlich auch wichtig, also nicht sehr übertrieben, aber auf ne rasur und einen guten geruch sollte man schon acht geben, denn ich glaub keiner sitzt gern neben nem stinker^^.
     
  10. 6. Juni 2007
    AW: Wie sehr achtet ihr auf euer aussehen?

    ich lege auch schon viel wert auf mein äußeres, das muss schon passen...
    gibt halt auch tage an denen ich morgens halt ma nich meine haare mache
    und dann vllt ma mit cappy zur schule gehe, weil ich kein bock habe an den
    haaren rumzuspielen...
    ist auch kein ding, denn bei uns an der schule laufen meist eh nur bretter rum
    nya. ansonsten muss alles passen, outfit, haare... wenns nich inner schule ist...
     
  11. 7. Juni 2007
    AW: Wie sehr achtet ihr auf euer aussehen?

    ich denke einfach da sollte jeder ein bischen drauf achten. stellt euch ma vor es würde keiner machen.
     
  12. 7. Juni 2007
    AW: Wie sehr achtet ihr auf euer aussehen?

    Ich achte schon bisschen drauf das ich bisschen gepflegt aussehe. Das erwarte ich ja auch von anderen. Aber ich bin jetz nich übermäßig eitel , sodass ich erst rausgeh wenn ich perfekt ausseh oder so^^
     
  13. 7. Juni 2007
    AW: Wie sehr achtet ihr auf euer aussehen?

    Also mir is es wohl wie den meisten hier auch ziemlich, wenn nicht sogar scheiß egal was die anderen davon halten, kleide mich hat so eher locker flockig .

    Man sieht aber nicht durch meine klamotten des ich der übelste Metal/Hardrock/Rock -Freak bin

    Rock am Ring 2006/2007 lassen grüßen

    Da isses auch JEDEM egal wie er aussieht oder ob er geduscht hat oder net ...

    Naja...schönen abend noch

    Mfg neutron
     
  14. 7. Juni 2007
    AW: Wie sehr achtet ihr auf euer aussehen?

    Morgens Gesicht vernünftig waschen und eincremen ist ein A und O bei mir. Haare gelen ist auch drin, muss aber nicht unbedingt. Rasieren brauche ich mich am Morgen nicht, da ich das jeden zweiten oder gar jeden Tag am Abend tätige. Vernünftiges Deo ist Pflicht, wobei ich es nicht übertreibe und wie eine Parfümerie durch den Tag wandere. Normale Klammotten die nicht dreckig sind und fertig für den Alltag

    Discobesuche sehen da ein wenig anderes aus, dauert auch fast 3 mal solange
     
  15. 7. Juni 2007
    AW: Wie sehr achtet ihr auf euer aussehen?

    ich achte schon sehr drauf...
    gehe eigentlich nie ohne gegeelte haare aus dem haus...
    dusche regelmäßig und pflege meinen körper...
    will aufjedenfall bei möglichst jedem einen guten eindruck hinterlassen!
     
  16. 7. Juni 2007
    AW: Wie sehr achtet ihr auf euer aussehen?

    also ich achte auch schon auf meiner äusseres auftreten bzw. das die klamotten die ich anhabe nich stinken oder die ich schon seit 3 tagen trage, das ich geduscht bin,dass ich gut rieche körperflege, das is mir schon ziemlich wichtig, aber manchmal is mir das auch gal,

    so passt eigentlich gut,

    mfg
     
  17. 7. Juni 2007
    AW: Wie sehr achtet ihr auf euer aussehen?

    fjeden.. bevor ich ausm haus gehe egal was.. immer Haare gemacht haben...dann das übliche halt zähneputzen duschen... Achja un ich schau mich gerne im spiegel an
     
  18. 7. Juni 2007
    AW: Wie sehr achtet ihr auf euer aussehen?

    Also bei mir isses auch nicht so krass wie bei mw2fast4u, aber ich achte eig schon auf mein Aussehen, dusch mich jeden Tag, wenn nicht zweimal und achte sehr auf Hygiene.
    Aber ich hab manchmal au8ch null Bock meine Harre zu machen, dann zeih ich mir auch ein Cap auf, oder so.
    Die Kleidung is bei mir auch wichtig, wenn ich geile Klamotten anhab, fühl ich mich einfach besser....
     
  19. 7. Juni 2007
    AW: Wie sehr achtet ihr auf euer aussehen?

    morgens aufstehen, je nachdem wie spät ich dran bin unter die dusche, rasieren mach ich immer einmal inner woche... hab kein bock das öfter zu machen, nur nach einer woche meckert meine freundin immer, dass ich piekse^^
    naja und ansonsten anziehen was rumliegt.... ist nicht so, dass ich gucke, was am besten zusammen passt, ich zieh das an was im kleiderschrank oben liegt...
    deo und zähneputzen ist aber auch wichtig!
    haare sind mir eigendlich ziemlich egal, da ich nen haartuch trage, und es mir nur wichtig ist, dass man die haare nicht die ganze zeit im gesicht hat!
    finde es übertrieben sich hübsch oder so zu machen!
     
  20. 7. Juni 2007
    AW: Wie sehr achtet ihr auf euer aussehen?

    Ist bei mir von Tag zu Tag verschieden, mal so mal so.
    Ich schaue eig. schon sehr auf mein Aussehen, bin etwas eitel

    Jeden Morgen:
    gründlich waschen
    Haare machen...bis es erträglich aussieht
    rasieren
    etc.
     
  21. 7. Juni 2007
    AW: Wie sehr achtet ihr auf euer aussehen?

    Oops sry wollt mich ned bedanken, naja, also bei mir ist es so ähnlich, erst wenn ich mir selbst gefalle gehe ich raus, wenn nicht bleib ich @ home xD

    naja ansonsten ich denke mal man sollte immer gepflegt und gut aussehen, sonst hat man:

    1.: Bei Weibern verschissen
    2.: Beim Beruf ist sowas auch wichtig
    3.: ich würde dann auch bei mir selbst ver n xD
     
  22. 7. Juni 2007
    AW: Wie sehr achtet ihr auf euer aussehen?

    Morgen!
    Also hmm...
    Also dusche mich meistens 2-4x/Woche (Sommer eher 4-5x/Woche).
    Zähneputzen im Normalfall 1x/Tag.
    Rasieren fast jeden Tag (starker Bartwuchs).

    Auf die Kleidung... Naja, beim kaufen achte ich natürlich darauf, dass mit die Sachen gefallen aber in der Früh ist mir das eigentlich egal was ich anzieh.

    Daheim ist mir alles egal .
     
  23. 7. Juni 2007
    AW: Wie sehr achtet ihr auf euer aussehen?

    Morgen! Also ich dusche jeden Tag in der früh. Ansonsten geh ich net raus. Haare wasch ich jeden 2. Tag mit Haarshampoo. Dann jeden Tag 2x Zähneputzen. Frisur ist bei mir sehr pflegeleicht. Hab mittellange Haare und immer so einen Wuschellook. Das heisst ich komm aus der dusche, rubbel meine Haare einmal kräftig mit dem Handtuch durch, und fertig is meine Frisur. Prinzipiell ist es aber auch so, dass ich mir kaum gedanken drüber mach was denken die anderen über mein Aussehen, sondern gefällts mir, das ist ja auch das wichtigste. Bei Klamotten machts mir öfters mal spass die anderen zu shocken Ist immer ganz lustig.

    Have a nice day, Funky
     
  24. 7. Juni 2007
    AW: Wie sehr achtet ihr auf euer aussehen?

    Dusche ist bei mir jeden Tag pflicht jedoch am Abend am Morgen total kein bock dazu ^^(ganz selten jeden 2. Tag) Rasieren jeden 2.-3. Tag, ist mir egal ob Pickel im weg stehen xD
    Am morgen gesicht waschen, clerasil tiefeinreinigung um Pickel vorzubeugen, zähneputzen, Deo(achseln), Parfüm und Kaugummi(sucht : P)

    Jo...und klamotten müssen auch passen ^^

    Haare geelen brauche ich nicht die sind immer auf 9-10 mm geschnitten

    Und für den Body halt Kraftsport

    Bei mein äußeres denkt man eher an einen Hopper (aber nicht diese überbreiten hosen sondern nur etwas breit, wirklich nicht sehr), t-shirt sind immer etwas länger.
    Also ich bin Metal hörer (Killswitch, Slipknot, Ill Nino(bochum konzert am 28.06 yea!!!xD) usw.)


    MfG

    Genesis
     
  25. 7. Juni 2007
    AW: Wie sehr achtet ihr auf euer aussehen?

    Ich achte sehr auf mein aussehen
    mein aussehen ist alles für mich ich muss doch schließlich anziehend sein *g* ^^
    Meine haut wird immer gereinigt, mein gesicht ist clean von allem wie z.b. pickel^^
    und die haare werden meisten gegellt ohne geht das net bei mir
    und dann ein passendes outfit das aber net zu aufällig sein soll also garkein fall starke faben ^^
    Ich mag es irgentwie wenn leute mich anstarren
    also schlecht sehe ich nicht aus, ich könnte im grunde genommen jede woche ne neue freundin haben aber so bin ich net

    @GenesisEX
    lol geile sig xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.