Wie sehr achtet ihr auf euer aussehen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von mW2fast4u, 6. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Juni 2007
    AW: Wie sehr achtet ihr auf euer aussehen?

    naja ich achte schon drauf , aber es kommt immer drauf an was ich grade mache.
    Wenn ich in die Schule gehe dann: Duschen (jeden morgen), Gesichtscreme + Peeling gegen Pickel, Deo, Zähne putzen ^^ und dann anziehen was mir gefällt. Die haare gele ich mir nie, da ich etwas längere Haare hab und grad wachsen lasse.
     
  2. 7. Juni 2007
    AW: Wie sehr achtet ihr auf euer aussehen?

    also ich glaub ich achte schon ziemlich auf mein äußeres,
    für meine haare geb ich mir immer sehr viel mühe und ich versuche stets gut bekleidet auszusehen ^^
    ich lege irgendwie großen wert darauf von andren gemocht zu werden
     
  3. 7. Juni 2007
    AW: Wie sehr achtet ihr auf euer aussehen?

    Ich leg schon auf mein Äußeres wert, Duschen täglich, Zähne putzen 2x am Tag und für Haare gelen brauch ich am Tag ca. 15min, Rasieren unter der Woche 2-3x, jo logisch benutz tägl. Deo und eins meiner Parfumes und eincremen mach ich auch ab und zu.
     
  4. 7. Juni 2007
    AW: Wie sehr achtet ihr auf euer aussehen?

    ich achte schon auf mein äußeres...will doch nicht wie ein penner durch die city laufen....so wie ich mich anziehe gefällt mir(urban style)...und wenn jemand was dagegen hat ist es mir scheeeiiiiß egal....die die mich kennen wissen was ich meine
     
  5. 7. Juni 2007
    AW: Wie sehr achtet ihr auf euer aussehen?

    Ich achte sehr auf mein Äußeres. Meine Haare müssen stimmen, meine Kleidung usw... Aber schminken und son Zeug sind für mich ein absolutes "no go"
     
  6. 7. Juni 2007
    AW: Wie sehr achtet ihr auf euer aussehen?

    hehe so siehts aus ^^

    also ich könnte ohne gel in den haaren nicht mehr aus dem haus, es sei denn ich hab ne kappy an ^^
     
  7. 7. Juni 2007
    AW: Wie sehr achtet ihr auf euer aussehen?

    joar kommt drauf an wo ja, zb in der schlue kann man ja auch wie ein gammler rumlaufen also stani sachen und haare nicht perfekt sondern nur das sie gut aussehn, rasieren is aba auch stani so ca 3 ma in na woche!!

    asoo noch was, gel is , Dax Wax is das einzig wahre, is das beste zeug was es gibt, da hält jedes haar!!
    bekommt man in der apotheke wer es nicht weiß^^
     
  8. 7. Juni 2007
    AW: Wie sehr achtet ihr auf euer aussehen?

    ich achte schoin immer drauf weiß auch nicht is so

    farbe von cappy muss mit shirtfarbe passen oder schuhe mit shirt usw...

    mfg
     
  9. 7. Juni 2007
    AW: Wie sehr achtet ihr auf euer aussehen?

    Ich achte schon auf mein Äußeres, aber nicht so extrem. Ich fühl mich total unwohl, wenn ich Jogginghosen oder anderen Mist anhabe, der mir nicht gefällt. Deshalb hab ich eig immer Jeans an^^
     
  10. 7. Juni 2007
    AW: Wie sehr achtet ihr auf euer aussehen?

    Mir ist mein aussehen sehr wichtig,trainiere regelmäßig zuhause auf der Hantelbank und gehe recht oft zum friseur . Brauche auch meine zeit im bad ^^ klingt vielleicht übertriebenl aber hauptsache es klappt mit den mädels =D
     
  11. 7. Juni 2007
    AW: Wie sehr achtet ihr auf euer aussehen?

    Ich achte wie fast alle hier auch auf mein äußeres!Die Haare müssen immer da sein wo sie hin gehören! Kleidug muss passen usw...

    Ich würde mich einfach nicht wohl fühlen wenn ich ungepflegt raus gehe!
     
  12. 7. Juni 2007
    AW: Wie sehr achtet ihr auf euer aussehen?

    das wichtigste ist für mich meine Frisur, solange die nicht sitzt geh ich nicht aus dem Haus^^
    die kleider gefallen mir sowiso immer, sonst hätte ich sie ja nicht gekauft

    piis
     
  13. 7. Juni 2007
    AW: Wie sehr achtet ihr auf euer aussehen?

    Ich dachte auf mein Aussehen immer Unterschiedlich, also wenn ich zur arbeit gehe ist es mir fu egal ob meine haare aussehen.
    Aber wenn es schon disco ist oder mädchen unter uns sind die hot sind, bekommt ich schon panik wenn mir ein kleiner haar absteht. Und beim duschen benutzte ich extra hp oder so freundliches duschgel für die haut joar und schick kleidung hab ich immer eigentlich ist ein A und O
     
  14. 7. Juni 2007
    AW: Wie sehr achtet ihr auf euer aussehen?

    Also ich glaube ich bin da schon etwas pingelig
    Ich wasche mir jeden morgen nachdem aufstehen die haare und das gesicht.
    Ich gehe alle 3 wochen zum Friseur und meine haare sehen eigendlich immer gleich aus aber geil finde ich ^^
    Ich habe einen 4milimeter an den seiten und oben 9schnitt mit vorne etwas pony zum hochgelen. Rasiere mich jeden morgen und benutze nach dem föhnen meiner haare ( obwohl die recht kurz sind ) immer ersteinmal etwas 3 Wetter Taft Schaumfestiger für normales haar ( also die 3 ) aber nicht für den halt sondern wegen dem guten geruch das heißt falls man etwas schwitzen sollte werden die haare ja automatisch etwas nass und dann riechen die extrem gut und auch so riecht das geil und nachdem ich dann den Schaumfestiger benutzt habe muss das schnell gehen den bevor die trocknen müssen sie ja sitzen.
    Also kurz nachdem ich den schaumfestiger benutzt habe benutze ich den 3 Wetter Taft Power Haarlack ( mega stark ) stufe 5 ( also der schwarze ) also da kann nun wirklich nix mehr schief gehen.
    nun kämme ich mir meine haare so das sie perfekt stehen und föhne mir sie dann trocken so das sie dann nicht mehr anders können ( wenn das mal schiefgeht bin ich auch mal bereit sie neu zu waschen und nochmal von vorne anzufangen aber auch nur wenn ich sie richtig verkackt habe )
    Naja und auch sonst achte ich so was ich anziehe also es muss alles farblich passen also wenn ich ein weißes T-Shirt anziehe müssen es auch Weiße Socken sein und dabei Schwarze Sportschuhe das sieht am geilsten aus ^^ naja und sowas halt.
    Ich rassiere mich unter den achseln sobald die ersten kleinen stoppel kommen und das gleiche am sack ^^
    Naja warscheinlich is das auch der grund warum ich jedes wochenende eine neue "freundin" habe ^^

    naja man ist jung und will viel "rumkommen" ^^

    Achja was ich noch vergessen habe
    ich gehe jeden freitag um 19-20 uhr ins solarium
    Ausser jetzt im sommer da verbringe ich jede freie minute endweder aufm balkon zum sonnen oder aufm strand
    Achja und etwas trainieren tuhe ich auch aber nicht wirklich viel bei meiner arbeit brauch man nicht viiel trainieren um einen einigermaßen gut gebauten körper zu bekommen ^^
    Achja und duschen tuhe ich 1x täglich.
    Also wenn ich in ne disco will dauert das schon manchma ca eine stunde bis ich ausm bad wieder draussen bin ^^
     
  15. 7. Juni 2007
    AW: Wie sehr achtet ihr auf euer aussehen?

    Also so Klamotten Mässig isses mir relativ wichtig, einafach ent wie ein penner da sein..

    Dann so sehr wichtig sind mir meine Haaaaare, da geht das Haar vor dem Ohr richtung gesicht, das hinter dem Ohr richtung runter und sonst halt so Bissu mit Gel, dann das Cappy Drauff Ich kann es nicht haben wenn meine haare verstrubbelt sind udn wenn ich stinke
     
  16. 7. Juni 2007
    AW: Wie sehr achtet ihr auf euer aussehen?

    Hmm, ich achte schon son bisschen darauf, dass ich eben gepflegt aussehe. Aber wie ausm Ei gepellt will ich ehrlichgesagt auch nicht aussehen. Und vor allem möchte ich immer gerne ein bisschen "anders" sein.
    Also ich bin halt sowieso anders =D
    Ich hab halt Dreads, da ist das immer relativ egal, wie die Frisur sitzt. Nachm Aufstehen eben einmal den Kopf schütteln und dann sitzt alles. Waschen auch nicht täglich. Im Sommer natürlich schon, erstmal weil man da eben schwitzt und außerdem ist man da ja sowieso oft baden ;-)
    Aber so wenn meine Jeans mal ein bisschen dreckig ist oder sowas stört mich das kein Stück.
    Nur eben so ganz verloddert möchte ich nicht aussehen. Solange das alles hygienisch ist find ichs okey. Aber so Leute, die echt gar nichts aus sich machen, find ich irgendwie schonwieder schlimm. Ich mein, man muss doch nicht wie der letzte Affenmensch rumlaufen. Ein bisschen Pflege würde manchmal echt schon reichen, damit man vernünftig aussieht.
     
  17. 7. Juni 2007
    AW: Wie sehr achtet ihr auf euer aussehen?

    Also ich kleide mich z.B. normal und nicht diese fetten Hip Hop klamotten.. Und zu viel Gel in den haren bringt mir nichts, vondaher ganz normal halt..
     
  18. 7. Juni 2007
    AW: Wie sehr achtet ihr auf euer aussehen?

    Ich achte sehr auf mein Aeusseres, vorallem auf meine Klamotten.
    Ich hasse es, wenn meine Schuhe dreckig sind, oder die Hose, oder sonst was.
     
  19. 7. Juni 2007
    AW: Wie sehr achtet ihr auf euer aussehen?

    ich achte auch SEHR auf mein äußeres...hab dadurch auch den spitznamen "prinzesschen" erlangt v.V.
    also wenn meine haare mal nicht so wolln wie ich das habn will [was bei längeren haare wie meinen öfters vorkommt >.<'' ]...komm ich lieber zu spät als mit scheiß haaren^^
    morgens dusch ich immer un creme mich ein mit hautpflegeprodukten usw
     
  20. 7. Juni 2007
    AW: Wie sehr achtet ihr auf euer aussehen?

    acht eig. sehr aufs aussehen
    sonst könnt ich mir ja eig. irgendwelche klamotten kaufen, und bräuchte nicht 15 stunden einkaufen gehen um eine hose zu kaufen^^

    Haare mache ich mir eigentlich auch immer, und wenn ich mit der Frisur zufrieden bin ich ganz traurig^^

    aber denke das jeder nen bisschen auf sein aussehen achtet, der eine weniger der andere mehr

    mfg
    vantheman
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.