Wie seid ihr eigentlich "Fan" geworden?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von d1n, 4. Oktober 2010 .

  1. 5. Oktober 2010
    AW: Wie seid ihr eigentlich "Fan" geworden?

    Als kleines Kind hatte ich viele Lieblingsvereine gehabt, meistens Bayern, weil die oft DM wurden
    Bin aber jetzt seit vielen vielen Jahren BVB Fan Meine Freunde sind auch alle BVB Fans, vllt auch durch die in die Richtung geschoben!? Wohne aber auch selbst am Rande vom Ruhrpott vll auch deswegen..
     
  2. 5. Oktober 2010
    AW: Wie seid ihr eigentlich "Fan" geworden?

    Also ich habs so wie die meisten Fußballfans erlebt.Bin als kleiner Steppke auf den Betze mitgezerrt worden und wenn man da mal war, ist man vom Betzefieber infiziert.
    Mehr gibts eigentlich nich zu sagen. Familie aus Lautern usw
     
  3. 5. Oktober 2010
    AW: Wie seid ihr eigentlich "Fan" geworden?

    Ich tanze mal aus der Reihe.^^

    Mich hat mein großer Bruder "beeinflust". Deshalb bin ich Werder Bremen fan geworden. Bin mit ihm 1993 das erste mal ins Weserstadion gegangen. Dort waren Spieler wie Dieter Eilts oder Andi Herzog meine Helden. Mein Vater ist St. Pauli-fan und hat mich ebenfalls zum Millerntor mitgenommen. Meine Mutter ist eher HSV-fan. Aber die konnte mich nicht beeinflussen. :lol:
     
  4. 5. Oktober 2010
    AW: Wie seid ihr eigentlich "Fan" geworden?

    Frankfurter wegen meiner Herkunft und meiner Familie
     
  5. 5. Oktober 2010
    AW: Wie seid ihr eigentlich "Fan" geworden?

    Als ich als kleiner Bub das erste Mal nach Deutschland gekommen bin, hat mich ein Bekannter meiner Mutter ins Stadion in Berlin mitgenommen, zur Hertha.
    Und seid da wurde ich zum Hertha Fan

    Einmal Herthaner immer Herthaner

    .
     
  6. 6. Oktober 2010
    AW: Wie seid ihr eigentlich "Fan" geworden?

    mein fadda hat mich schon als baby mit ins stadion zu die fürther mitgenommen ^^ wie ich langsam größer wurde puttelte ich erst ma tiefe löcher in die erdwalle denn vor 19-20 jahre war das stadion noch nicht aus betong und den ganzen mordernen schnickschnack
    wie ich dann noch größer wurde interessierte mich auch so langsam mehr das fußballspiel an sich und seit 14 jahren besitze ich eine dauerkarte

    also kann man sagen mein fadda hat mich dazu gebracht
     
  7. 6. Oktober 2010
    AW: Wie seid ihr eigentlich "Fan" geworden?

    Bayern Fan, weil ich bei Bayern 3 Jahre in der Jugend war.
     
  8. 6. Oktober 2010
    AW: Wie seid ihr eigentlich "Fan" geworden?

    Als kleines Kind ist der VFL Wolfsburg aufgestiegen und da mein Dad da aufgewachen ist sind wir mal zusammen zum Fuba... und seit diesen 12 oder 13 jahren bin ich nun wolfsburgfan
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.