Wie setze ich meinen PC neu auf?????

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Speedy, 7. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. September 2006
    He Leute ich hab ein rieeesiges problem:

    Wenn ich den pc hochfahre funzt alles, doch in der Leiste rechts unten öffnen sich nur Quicktime und winamp sonst gar nichts und der pc reagiert überhaupt nicht ich drücke herum und es geht nichts!!!!!!!!!!
    Also möcht eich gerne meinen Pc neu aufsetzten!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. September 2006
    AW: Wie setze ich meinen PC neu auf?????

    hast du ne Win cd bzw Recovery ?

    einfach mal beim starten CD1 bzw wincd einlegen und schauen ob er von ihr startet ansonsten starten F2 bzw. ENTF drücken und als erstes von CD starten lassen

    danach einfach die anweisungen auf dem Bildschirm befolgen
    Win installieren ..formatieren.. und schon gehts normalerweise wieder ;p

    einzieger nachteil keine dateien mehr drauf ^^

    so long
    CoolTiger
     
  4. #3 7. September 2006
    AW: Wie setze ich meinen PC neu auf?????

    ich würde dir raten bevor du alles platt machst... versuchs doch mal mit systemwiederherstellung unter start-> Alle programme -> zubehör ->Sytstemprogramme ->Systemwiederherstellung....
     
  5. #4 8. September 2006
    AW: Wie setze ich meinen PC neu auf?????

    beim booten F8 drücken,---> abgesicherter Modus---> Virenscan ausführen oder eventuell Systemwiederherstellung
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - setze meinen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.613
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    378
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    542
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    852
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    637