Wie Sicher ist das Saugen von Torrents?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Wolki, 11. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. Mai 2006
    Also, ich saug auch teilweise mit Torrent und ein Freund von mir, hat so im monat einen Traffic von 40-60 Gb, ich denke, wenn du sowas machst, ist das schon gefährlich, aber ich denke mal, wenn die grad keine Kampange starten, suchen die sich die Leute mit hohem Traffic, weil es sich sonst nicht lohnen würde. Also, saug weiter solange du es nicht übertreibst ist gut...

    Mfg
    $n0rk
     
  2. 13. Mai 2006
    Klar gibts rr aber rr ist nunmal sehr lahm, umständlich, fehleranfällig und bietet magere auswahl + qualli
     
  3. 13. Mai 2006
    Früher hab ich mit torrent runtergeladen aber das war mir zu langsam...Deswegen lade ich jetzt bei alternativen...
     
  4. 13. Mai 2006
    wennd mit nem proxy über torrent saugst, haste ne gewisse sicherheit jedoch auch einen geschwindigkeitsverlust ... also lohnt sich das in diesem falle nur sehr beschränkt !!

    ich empfiel dir RR ... da werden die ip nicht geloggt, gibt genug stuff (und sagt das gegenteil !) und der speed is auch ganz nett ^^ meistens ...
     
  5. 13. Mai 2006
    Das sagen sich alle, bis sie einen Brief von den Bullen haben! Also ich lade atm nicht mehr so viel, weil es einfach unsicher ist! Egal ob P2P oder FXP. Aber Torrent ist circa 75% gefährlicher als FXP würde ich mal sosagen!

    mfg johnny
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.