Wie sicher ist der UG?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von G-POWER, 17. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Oktober 2007
    hey leute, wollt mal wissen wie sicher eigentlich die ganzen sft sachen sind?
    ist das ne proxi verbindung die man dort herstellt?

    werden die id vom provider geloggt.. es kann ja immer was passieren.
    von emule sollte man liieber ja die finger von lassen :p
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Oktober 2007
    AW: wie sicher is der UG?

    auff rr wird nichts geloggt
    bei den server betreibern ja
    das thema gabs schon 100mal also bevor du postest besser die SuFu benutzen
     
  4. #3 17. Oktober 2007
    AW: wie sicher is der UG?

    haste die news nicht gelesen ... der sft loader hat alle ips gelogged und die wurden nun an die cia verkauft...
    Spoiler
    nein wurden sie nicht... :rolleyes:
    kp entweder du lädst oder nicht ...
    auf den pubs wird das alles geloggt also wenn du pecht hast könnten man dich schon annen ***** bekomm...
    ist aber immernoch sicherer als p2p ...
    you decide ;)

    Grüße
    ra!d

    // zu spät, schade :D :p
     
  5. #4 17. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  6. #5 17. Oktober 2007
    AW: wie sicher is der UG?

    wenn du es sicherer haben willst, dann kauf dir nen server in den bahamas der sehr gutes routing hat nach .de und auch >100Mbit ist, und lass dir dein stuff da drauf fillen, ist zumindest sicherer als von pubs zu saugen. Joa und natürlich per PayPal zahlen (obwohl das auch nicht mehr so das wahre ist)

    MfG
     
  7. #6 17. Oktober 2007
    AW: wie sicher is der UG?

    also RR bzw der underground ist total unsicher da jeder so doof ist und auf jedem server wo er saugt einfach so trallala seine Ip hinterlässt und der betreiber denn halt nur zur polizei gehen muss


    also LASS es lieber sein! sie werden dich holen! mach es nicht! später wirst du dich an meine worte erinnern wenn du auf der Holzbank sitzt
     
  8. #7 17. Oktober 2007
    AW: wie sicher is der UG?

    also ich bin mir im mom auch nich mehr so sicher mit dem laden :rolleyes:

    weil nen kumpel letztens meinte, das was über das Downloaden von Files über Gully und Raidrush mit dem SFT-Loader im Fernsehen kam...

    Daher weiß ich im mom auch nich, obs noch so sicher is, und naja, ob das überhaupt stimmt, was er mir da erzählt hat, weil er wusste nich mehr, auf welchem programm er das gesehen hat^^
     
  9. #8 17. Oktober 2007
    AW: wie sicher is der UG?

    Hach ich liebe diesen Satz^^ Wie oft man ihn doch ließt ;)

    @ Topic:

    Man kann dich immer an ***** kriegen, egal, von wo du saugst, mit was, über welche Methode (P2P-Crap, Torrent, oder eben Pubs), aber da der UG-Bereich ja im Board ist, und der Server meines Wissens nicht loggt, ist das quasi "ungefährlich"^^

    Wenn du natürlich auf jeden sicher gehen willst, dann leite deine komplette Connection nach außen über einen payed Proxy, der dir gehört. Und dann geh am Besten zusätzlich mit nem anderen Proxy ins Inet^^
     
  10. #9 17. Oktober 2007
    AW: wie sicher is der UG?

    so sicher wie das armen in der kirche!




    und so sicher wie der thread gleich geschlossen wird... sufu ^^ peace
     
  11. #10 17. Oktober 2007
    AW: wie sicher is der UG?

    Sorry, aber was du gepostet hast ist müll.


    Der UG an sich ist legal, da dort ja keinerlei files stehen. Sondern nur sft files angeboten werden.
    Es gibt keine proxieverbindung o.ä., der SFT loader ist ein reiner FTP Client bei dem man lediglich die IP und das folder dir nicht lesen(bzw nicht ganz einfach lesen kann). Ich würde mal behaupten das mindestens 90% der FTP-Server deine IP loggen. Jedoch sind die admins zu faul mit jeder IP einzeln zur Polizei zu rennen bzw bringt das meistens wegen dem kurzlebigen logs deines providers nicht.

    Ich behaupte hier mal das emule sicherer ist als FTP(SFT). Das stimmt aber auch nicht wirklich da die sicherheit von sehr vielen faktoren abhängt.(welche man zum teil beeinflussen kann)

    mfg
     
  12. #11 17. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: wie sicher is der UG?


    das RR nicht logt ist ja mal das witzigste was ich je gelesen hab natürlich loggt RR den der Apache Server logt alles und auch die ForenVersion Logt.Die Admins sagen natürlich das nicht geloggt wird weil ja dann die Besucher verschwinden würden aber brauchen wir uns nicht anlügen überall wird geloggt aber wayne !!! logdatei sind vor Gericht nicht Beweiskräftig

    edit:

    wer denkt das RR nicht logt brauch sich nur diesen Post vom Admin von RR anschauen

    {bild down}

    Denn wie soll so ein Board Sperr funktionen usw. haben wenn die IP Log funktion nicht gibt ? gar nicht die Admins hätte kein Schutz vor Multiaccount`ling und anderen Sachen deswegen Logt fast jede Board Version genau wie dieses vBulletin
     
  13. #12 17. Oktober 2007
    AW: wie sicher is der UG?

    Logdateien sind vor Gericht beweiskräftig und OT: meine Apache loggt nur wenig und anonymsiert ;-)

    mfg
     
  14. #13 17. Oktober 2007
    AW: wie sicher is der UG?

    wenn die bullen einen drankriegen wollen dann hohlen se sich den von limewire oda so..wen man da läd is man halt selber schuld wenn man erwischt wird... denk ma 100% sicher isses nie..aba viel besser kriegses nciht...kann ja ma einer bescheid sagen ob schonma wer ne anzeige gekriegt hat weil er in RR was gezoggn hat..von limewire kenn ich da genug
     
  15. #14 17. Oktober 2007
    AW: wie sicher is der UG?

    jo kenn langsam auch genug die erwischt worden sind wegen limewire usw.

    naja selber schuld. die könnten eig auch gleich mim pc zur polizei gehn^^

    rr seh ich eig immernoch mit rs als relativ sicher an.

    jedoch: sicher is man nie^^ (ich hasse den satz =) )
     
  16. #15 17. Oktober 2007
    AW: wie sicher is der UG?

    Und selbst wenn sie dich dran bekommen, da hier nur ein Download stattfindet, würde sich die Strafe sehr stark beschränken und man hätte nicht sonderlich viel zu befürchten.
    Sprich, bei uns ist nicht viel zu holen.
    Da geht die Musik Industrie lieber an Tauschbörsen User, von denen können die weitaus mehr fordern.

    Die haben nämlich gar kein Interesse an uns.
     
  17. #16 17. Oktober 2007
    AW: wie sicher is der UG?

    Doch ich weiss was sicherer ist: Inen Laden und schön bezahlen, dann macht dir die bööse GVU auch nix.
    Grundsätzlich würde ich sagen, dass RR relativ sicher ist, jedoch kann auch RR mal busted werden und dann bist auch du dran. Na ja einige lieben einfach das Risiko :p
     
  18. #17 17. Oktober 2007
    AW: wie sicher is der UG?

    so sicher wie alles andere...

    100% sicher is nix!

    also sufu benutzen und closen...
     
  19. #18 17. Oktober 2007
    AW: wie sicher is der UG?

    Hahahaha :D Klaaaar, da hat er dir ja was tolles erzählt.

    Bei Gulli gibts keine SFT's sondern nur RS etc und dass was über RaidRush im Fernsehn' war das bezweifle ich und behaupt mal mit 100%, dass er dich da total angelogen hat. Außerdem spezialisiert sich AntiPiratery nicht direkt auf FXP, und schon gaaar nicht auf ein Programm wie SFT. Es ist doch bekannt, dass die vorallem gegen Filesharing vorgehen, weil da wird am meisten Schaden verursacht, damit mein ich, dass jeder leecher auch verteiler ist und somit auch Schaden anrichtet. FXP & 1click stehen an hinterster Stelle und 1click können sie sich auch nicht vornehmen, da das ja alles zu "gut gemacht" wird, dumm zu erklären ~.~

    Deine Entscheidung ob du ziehst oder nicht.. Doch immerhin besser als FileSharing, am Besten wäre jedoch 1click ;)
     
  20. #19 17. Oktober 2007
    AW: wie sicher is der UG?

    Die Telekom darf neuerdings auch nicht mehr die Ip´s rausrücken.
    Von daher ist das relativ sicher und außerdem werden die wohl kaum den kleinen leecher verfolgen sondern nur die seeder.


    MFG M4PP3T
     
  21. #20 17. Oktober 2007
    AW: wie sicher is der UG?

    Absolut unsicher :rolleyes: Lass es sein, oder benutz die Suchfunktion, um dich eines besseren zu belehren ;)


    Thema erledigt

    closed
     
  22. #21 6. November 2007
    Bevor das Thema aufgrund seines Titels geschlossen wird:
    Es würde mich freuen, wenn sich jemand die Mühe machen würde, den Thread erst komplett zu lesen und dann zu urteilen. Deweiteren war ich mir nicht sicher, in welches Forum diese Frage am ehesten passt, und hoffe, dass ich hier einigermaßen richtig bin.

    Ja, ich weiß, anscheinend wurde diese Frage schon so oft gestellt, dass diversen Leuten der Kick angedroht wurde und dass es der Crew und den Usern bereits zu den Ohren herauskommt. Dennoch muss ich sie riskieren.

    Seit Tagen muss ich mir von meiner Mutter anhören, dass ständig Leute beim illegalen Herunterladen erwischt werden, so auch ein Bekannter, dem eine Summe im sechstelligen Bereich zur Last gelegt wurde.
    Wenn ich so etwas höre, gehe ich davon aus, dass es sich bei den Bemitleidenswerten um Benutzer von Programmen à la LimeWire etc. handeln muss.
    "Unterschätze die Polizei und deren Technik nicht", so meine Mutter, "wenn die Terroristen aufspüren können, dann klappt das auch bei Schülern."
    Was sich so naiv anhört, hat mich doch sehr zum Nachdenken gebracht. Wenn man erwischt wird, sitzt man das Leben lang in Schulden in astronomischen Höhen. Das war's dann.

    In einem Tutorial habe ich gelesen, dass dem Threadersteller seit 5 Jahren keine Fälle, in denen Benutzer des UG und Ähnlichem aufgeflogen sind, bekannt seien. Dennoch bestehe immer ein Risiko.

    Wie groß ist dieses Risiko? Wie sollte die Polizei dahinter kommen, dass illegal Daten hoch- und runtergeladen werden? Und ist in diesem Board bereits jemand hochgenommen worden?

    Und bitte, bitte, nehmt mir diese Beleidigung von einem Thread nicht übel, ich möchte nur ein wenig Klarheit...
     
  23. #22 6. November 2007
    AW: Wie sicher ist der UG?

    sehr unsicher die bka ist uns auf den versen :p

    ne ftp ist zurzeit eins der sichersten download wege nach rapidshare
    das heisst soviel wie es ist sehr sicher ich kenne keinen der wegen ftp hoochgenommen wurde
    genauso wenig wie wegen rapidshare also würde sagen net soviel sorgen machen und weiter laden xD

    es erwischt eig nur die die p2p benutzen sprich limewire emule kazza etc.
    und ich glaube kaum das die bka ne hausdurchsuchung bei jemandem hier macht den soviel leechen kann man net das die auf einen aufmerksam werden bzw. kann man schon aber glaube kaum das hier im board welche 1tb in der woche laden 8o

    das ist natürlich nur meine meinung und ich sage nicht das es 100% sicher ist was ich sage....

    ps: auf gerüchte würde ich mich net verlassen ich habe gehört von einem der von einem gehört hat der widerum von seiner freundins bruder gehört hat das jemand bei rr hochgenommen wurde alles unsinn...
     
  24. #23 6. November 2007
    AW: Wie sicher ist der UG?

    Es gibt keine 100%ige Sicherheit! Wenn deine Mama Angst hat und du auch unsicher bist, dann lass es sein!

    Allerdings, wenn man auf non-EU Pubs uppt ist die ganze Sache schon recht sicher, weil sich nicht viele Admins auf die Suche nach diesen Uppern machen...Die löschen einfach die Ups und das wars !
     
  25. #24 6. November 2007
    AW: Wie sicher ist der UG?

    was willst du hier von uns hören? es wurden glaube ich schon alle fragen in anderen threads beantwortet... lade nur von us pubs und von sicher eu pubs und dir kann nicht viel passieren.
    eine 100% sicherheit hast du NIE... falls du soviel angst hast, bleibt dir nicht anderes übrig als aufhören zu laden. hier im board wurde der physikfreak hochgenommen, wie ich es gehört habe.
     
  26. #25 6. November 2007
    AW: Wie sicher ist der UG?

    Ja nun...no Risk no Fun...

    ne, mal im Ernst...wer soll Dir hier eine Sicherheit geben, das zufällig nicht deine IP gespeichert und nachverfolgt wird.

    Ich sauge seit mehr als 6 Jahren aus div. Quellen, toi toi toi :))))
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...