Wie sicher ist es noch runterzuladen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Chino, 23. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juli 2005
    Meine Eltern halten mir andauernd Vorträge das ich endlich mit der runterladerei aufhören soll.Wie sicher ist es denn über LeechEx oder sonstigen Leecher Progs runterzuladen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Juli 2005
    man das thema is so alt wie das board selbst.wenn du dir mal die mühe gemacht und die suchfunktion benutzt hättest wüsstest du das nix sicher ist. ?(
     
  4. #3 23. Juli 2005
    Hab die Sufu benutzt :rolleyes:
     
  5. #4 23. Juli 2005
    also ob du nun direkt per ftp oder http, leechex, anti-leech oder sonst nem lecher runterlädst ist ziemlich egal, denn die leecher sind nur dafür da, dass du nicht die server ip rausbekommst, damit der stuff nicht deletet wird. es kommt halt immer auf den server an, sollte er jedoch nicht in der EU stehen kannst du unberuhigt runterladen, bei tauschbörsen würd ich aber nicht mehr runterladen, die behörden sind ja im moment nur nach p2p user her und habens noch nicht gecheckt das immer mehr leute damit aufhören und auf webwarez umsteigen, das ist aber auch gut so. lustig find ichs dann immer wenn man ließt, tauschbörsen benutzeranzahlen sinken enorm.
     
  6. #5 23. Juli 2005
    Yo das stimmt! Bei Raid-Rush dürfen aber auch nur Pubs benutzt werden die auserhalb der EU stehen. Das heisst hier bist du eigenldich im Board ziemlich sicher! Die Ip wird im Board auch nicht geloggt alzo kann hier nichts schief gehen!


    greetz elmeX
     
  7. #6 23. Juli 2005
    Jetzt bin ich schon viel erleichterter =)

    Dafür kriegt ihr nen 10er wegen der guten Auskunft
     
  8. #7 23. Juli 2005

    Naja, neulich(oder immernoch^^) wurde z.B L.a.crash.mvcd.dvdscre.md.*4all* auf nem pub in England angeboten 8o ;)

    Aber man kann eigentlich schon sagen das bei RR über 90% der server außerhalb der EU stehn!

    So wild würde ich das auch gar nicht sehn, ich hab auch schon n paar mal was von deutschen dumps/stros gezogen oder geflashed und es gab noch nie probleme(wenn der stro richtig gehaxx0rt wurde loggt der z.B gar nicht, oder die logdatei wird am ende gelöscht...)
    Auf jeden Fall immernoch sicherer wie P2P wo jeder ganz offen deine IP sehn kann u. was du dir grad saugst bzw. was du grad anbietest!!
     
  9. #8 23. Juli 2005
    Mein Statemant zu diesen unnützen Fragen. Sag deinen Ellis klip und klar mit stolzer Brust:

    "MAMA und PAPA! Es ist wahrschneinlicher von einem Blitz getroffen zu werden, als von der Polizei wegen Raubkopien oder ähnlichem gefasst zu werden! Hochachtungsvoll euer Sohn!"

    Sie werden dir zu füßen liegen!

    Euer Trab
     
  10. #9 23. Juli 2005
    Meine Ellis wissen es bis heute nicht zum Glück muss ich sagen wüssten dies hätte ich kein I-net mehr. Und könnt nicht mehr hier bei Raid-Rush ziehen und uppen.


    mfg Blackloader
     
  11. #10 23. Juli 2005
    eine frage wen ich programme wie kazaa,limewire,emule usw
    auf meinen pc instaliert habe aber nicht mehr benutze ist es dann auch gefährlich?
    deinstalieren will ich nicht weil wen ich mal ein altes lied suche ist limewire ganz gut und emule brauche ich manchmal für crackz/serialz die ich nicht finde
    aber beide proggis werden sehr selten benutzt
    besteht da grosse gefahr?
     
  12. #11 23. Juli 2005
    Glaube ich weniger das es sooooo gefährlich ist wenn du es nur drauf hast......und wenn du nur noch ab und zu dort lädst werden se eh nix sagen :rolleyes:
     
  13. #12 25. Juli 2005
    quatsch, das is dann wenn du nur mal ganz kurz ne serial oder so runterlädst, wie ne nadel im heuhaufen zu finden, das sie wissen das du was bei emule runterlädst...
     
  14. #13 25. Juli 2005
    Also wenn ich mir die reportagen so anschau dann brauch ich mir keine sorgen machen :D

    Die denken so die wären die Hacker wenn se in kazaa auf nem annderen Rechner kucken was der hat :) :) :) :)
     
  15. #14 25. Juli 2005
    also, tauschbörsen sind doch der ärgste dreck ^^
    Ich glaub, solang man nur downloadet ist es überhaupt wurscht von wo, sogar als upper ist man noch ziemlich sicher. Releasegruppen leben wohl am gefährlichsten :p

    Denn selbst wenn sich die behörden um leecher/upper kümmern sollten, dürfte dein betreiber die Benutzerdaten zu deiner IP gar nicht herausgeben....
     
  16. #15 25. Juli 2005
    Ähm hallo???
    Du kapierst wohl nicht,dass der Staat hier die Macht hat!! Die brauchen nur nen Antrag zu stellen,der vllt ne stunde braucht,bis er durch ist,und dann können sie z.B. zu 1&1,T-offline usw. gehn und die ip raussuchen lassen,das geschieht schneller,als dass du deinen Pc schrotten kannst!!

    ausserdem gibt es ca 200-300 German/EU Dumps die von Rlzern zum Teil direkt beliefert werden,und die wissen wie man die secured,nur wenn man halt wie FTL mit hacked servern in EU rummacht is man schnell am *****!!
     
  17. #16 25. Juli 2005
    ja, das ist vielleicht in deutschland so....
    btw benutz halt nen proxy o_O
     
  18. #17 25. Juli 2005
    das ist in der ganzen EU(EU+USA arbeiten manchmal zusammen) so,und ein Proxy bringt wie schon so oft gesagt GAR NICHTS weil die Proxy betreiber mit einer angedrohten anzeige zur Herausgabe der IP gebracht werden!
     
  19. #18 25. Juli 2005
    auch die in chile? :p
     
  20. #19 25. Juli 2005
    ich weiss ja net woher du den käse hast :rolleyes:

    soeifach wie du es beschrieben hast ist die ganze sache net.

    der provider ist nicht verpflichtet irgendwelche daten weiterzugeben!
    Wenn dann muss das vor gericht entschieden werden ob der provider in dem bestimmten fall die daten wirklich rausgeben muss oder nicht.

    de ganze sache mit dem rausgeben der daten und dem datenschutz ist ziemlich verzwickt aber so schnell wie du es geschildert hats kommen die net an deine daten....

    zum thema tauschbörse:

    halb so wild. es wrd immer zu viel trouble gemacht um das ganze.
    wenn man natürlich im share ordner unzählige filem audio titel etc hat dann ist die gefahr recht gross das die einen erwischen.

    wer aber nicht so viel drinne hat udn auch nicht so viel anbietet und da auch ab und zu mal läd dem kann nix passieren.

    wenn die nach jedem der läd fang machen wollten dann müssten die 80% von ganz deutshcland verhaften.
    die konzentrieren sich nur auf die grossen fische.
    die wissen selber das die net alle kreigen können und die kleinen lassen die laufen das bringt nix.

    es wird zu sehr mit dem thema übertrieben. es gab immer raubkopien udn es wird die auch gottsei dank immer geben.....

    Das was man im TV sieht und immer in den DVD vorschauscenen mit Raubkopierer usw..das ist alles nur Panikmache mehr nicht!!!!
     
  21. #20 25. Juli 2005
    in sachen roms-downloads...

    es heißt ja wenn man nicht in besitz des original-spiels ist muss das rom innerhalb 24 h gelöscht werden.

    ich selbst hab schon ziemlich lang mit der rom/emu scene was am hut und bin fröhlicher leecher!

    allerdings ist mir noch nie etwas geschehen was vorraussichtlich auch so bleiben wird...

    denn ich stell mir die frage: wieso sollte der staat was gegen kleine unbedeutende leecher was machen wenn es doch sonst viel mehr und größere kriminalität gibt. ;)
     
  22. #21 25. Juli 2005
    Sicher???


    War überhaupt schonmal was 100 % sicher ?? :)

    Sicher ist gar nichts,selbst RR nicht ,auch wenn viele hier (auch Mods) das so darstellen. :)
    Aber es ist ne ganze Ecke sicherer als die meisten anderen Alternativen (P2P usw).

    Du kannst dir höchstens die Frage stellen:

    "Ist es mir das Risiko Wert ?"

    Wenn dem so ist:

    Genieß und Schweig.

    Wenn nicht:

    Verzichte auf Warez und kauf die Produkte bzw. geh ins Kino... ;)



    @elmex


    Heyyy ...Glückwunsch zum Modposten !!!

    Da is aber mal ne Runde Pils fällig... ;) :) :)
     
  23. #22 25. Juli 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein Board Fuzi Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    [x]Sonstiges: Naja ich finde das diese Frage jetzt mehr als ausreichend beantwortet wurde!

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sicher noch runterzuladen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.734
  2. Antworten:
    220
    Aufrufe:
    13.318
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.119
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.412
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.463