Wie sicher ist ICQ und MSN ??

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von xilin, 14. Dezember 2005 .

  1. 15. Dezember 2005
    @torstboro

    einfach nru LOL

    erklär uns doch mal deine aussage^^


    P.s.: wichtige gespräche führe ich über trillian (icq) per secureim
     
  2. 15. Dezember 2005
    Er beziehet sich vermutlich eher auf Bugs in ICQ.

    Bin jetzt auch auf Trillian umgestiegen wil ich gerade einen paranoiden schub habe und alles verschlüsseln will (PS: sagt mal was haltet ihr von diesem Fingerabdrucklese gerät aus dem aldi (gibst ab dem 21 Dez.) glaubt ihr das taugt was oder wieder nur müll?) aber kein mensch den ich kenne hat Trillian geschweige den würde da was verschlüsseln.
     
  3. 15. Dezember 2005
    @P90
    Also relativ "sicher" bist du, wenn du deine HDD über Bootauth mit DriveCrypt Plus Pack 3 verschlüsselst (2 Master PW's), überall nen Proxy benutzt (Browser, Trillian etc.), PeearGuardien im Hintergrund laufen lässt ( mit zusätzlichen Ipfilter Listen hier ) und niemals deine richtige email addy angibst...

    Wenn du ne nahe zu 100% sichere mail addy willst besuch mal Hushmail – Free Email with Privacy

    Von Fingerabdruck dingern halt ich nicht viel... Wenn jemand dienen PC hat kriegt er auch dich und deinen Finger, oder er nimmt deine Fernbedienung und besorgt sich so deinen Fingerabdruck...

    Keine Ahnung in wiefern dir dieser Post hilft...
    Nunja, Have Phun
     
  4. 16. Dezember 2005
    trillian 4 tw!!!!!!






    ich benutz trillian auch scho seit geraumer zeit is sicher und verschlüsselt wie oben schon gesagt wurde
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.