wie sicher ist RaidRush?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von black_ip, 25. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. September 2005
    vielleicht könnt ihr mir ja mal sagen , wie sicher raidrush wirklich ist....

    das wäre mal ganz nett....

    Gruß black_ip
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. September 2005
    Keiner Tipp:

    Du bist grade in eine Falle des FBI's gelangt, die deutsche Polizei wird sich bald um dich kümmern!

    NENE, kleiner Scherz, soweit ich weiss, is RR sicher, es werden keine IP's oder Daten gespeichert/weitergegeben.
     
  4. #3 25. September 2005
    raid-rush isn polizei forum.. weiß aber jeder . warum? :O
     
  5. #4 25. September 2005
    ich kann mir denken , da die server alle im Ausland stehen , könnte da doch eigentlich nix mit passieren , oda liege ich da falsch?
     
  6. #5 25. September 2005
    Also black_ip, wir haben nun deien IP und leiten sie weiter an die Behörden. Ich danke Ihnen für die zusammarbeit :) .
     
  7. #6 25. September 2005
    deswegen frag ich ja, weli sonst is mir das doch n bissl zu gefährlich ^^
     
  8. #7 25. September 2005
    lol, verarscht den doch net

    also.

    1. werden keine ip gelogged, schon mal rießen pluspunkt für uns
    2. die server stehen im auslang, nochmal punkt für uns
    3. solang du von keinen serer auf der bl leechst, oder in den eu stehen, passiert, dir glaub ich nix.....
     
  9. #8 25. September 2005
    Vielleicht könnt ihr mal aufhören dumm zu labern! :O

    Helft diesem Neuling doch anständig weiter :rolleyes:
    Kenn mich leider nicht so genau damit aus, deshalb würd eine gescheite Antworet auch mich interessieren!

    eDITE: Sry, Korllino war schneller^^
    => Thx für die Antwort, aber gehts vielleicht noch ein bisschen detaillierter(z.B. wie könnten die Bullen vorgehen...)?

    mfg olli
     
  10. #9 25. September 2005
    na dann .... dann werde ich mich ma dran halten ... viel kann ich eh nich laden ^^.... also von daher... =)
     
  11. #10 25. September 2005
    naja, also, auch wenn du nur im board bist, da passiert dir gar nix,

    weil rr eig. so gesehen legal ist

    sagt zumindest rr und crack02 ^^
     
  12. #11 25. September 2005
    ja, dann hab ich ja gar nix zu befürchten ausser ne schlechte bewertung ^^...
     
  13. #12 25. September 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    [x]Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein Board Fuzi Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    []Sonstiges:
    das thema wurd nu schon oft genung behandelt leude

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...